Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Ten Words Contest] Stairway to Hell VV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs gerade gespielt. Es hat mich gut unterhalten, man hatte jedoch das Gefühl, dass (wahrscheinlich aufgrund des Abgabetermins) teilweise noch der Feinschliff fehlte. Außerdem hätte ich die Kampfsysteme in einer anderen Reihenfolge angeordnet. Das AKS war das Highlight, das Duell-KS hab ich gar nicht verstanden und fands daher nicht so toll, das Enter-KS kann man ja fast nicht als solches bezeichnen. So hat der Spielspass zum Ende hin eher abgenommen. Die Grafik war dagegen top, es gab einige Stellen, die wirklich ziemlich gut aussehen, z.B. der Raucheffekt am Ende oder der Parasit.

Irgendwie finde ich Ecclesius Entscheidung doch etwas unlogisch. Aber wahrscheinlich hat ihm einfach die Hölle den Verstand verwirrt.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    (...) das Duell-KS hab ich gar nicht verstanden und fands daher nicht so toll, das Enter-KS kann man ja fast nicht als solches bezeichnen.
    Dem muss ich leider zustimmen.
    Einige Kämpfe fand ich etwas verwirrend.
    Was ich auch als ein wenig nervig empfand, war die Tatsache, dass man sämtliche Zwischensequenzen beim Wiederholen noch mal sehen mußte.

Dafür fand auch ich die einzelnen gepixelten Figuren echt geil! Unter anderem die Olle auf'm Bett, oder wie bereits erwähnt der "Parasitendämon".
    Die Grafik an sich war eigentlich echt top!