Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn irgendwer noch das Horde Achievement mit den 50 Runden machen will im zweiten Teil...ich wäre dabei
    Sammy schrieb mich letztens an dass er mal wieder Lust auf GoW hätte. Zwar haben wir das 50er schon, aber ich wäre heute Abend dabei. Sammy, Yoodge und/oder irgendwen noch (Gamma!) setz ich mal vorraus zum schnetzeln. Also. Falls wer will.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Sammy schrieb mich letztens an dass er mal wieder Lust auf GoW hätte. Zwar haben wir das 50er schon, aber ich wäre heute Abend dabei. Sammy, Yoodge und/oder irgendwen noch (Gamma!) setz ich mal vorraus zum schnetzeln. Also. Falls wer will.
    Ich hätte nicht gedacht, dass hier mal jemand an mich denkt, das rührt mich sehr. ^^
    Allerdings habe ich das Spiel leider schon verkauft. :/

Aber Yoodge, ab 30.04. hätte ich endlich mal wieder Zeit. Left 4 Dead 2?

Naja, nachdem ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe...ich wäre bereit
    aber morgen wäre auch okay wenn wer heute keine Lust mehr hat.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, nachdem ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe...ich wäre bereit
    aber morgen wäre auch okay wenn wer heute keine Lust mehr hat.
    Ich weiß dass ich das gesagt hab! Aber ich hab auch gesagt, dass ich gerade nur den ersten Teil parat hab, bemüh mich schon seit einiger Zeit den zweiten wiederzubekommen, vor allem der epic chainsaw loop hat mich gerade völlig geil auf das Spiel gemacht XD

@DarkMaster Mit den beiden kostenlosen Game Packs oder wie die heißen kriegt man sogar 75 Gratis!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    @DarkMaster Mit den beiden kostenlosen Game Packs oder wie die heißen kriegt man sogar 75
    Echt? Dann habe ich ihn wohl zu schnell gelöscht... Naja, egal...
    Nochmal lade ich ihn mir nicht runter. :P

Hatte die beiden Game Packs auch geladen.