mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129
    Ok, ok. Valin sagt mir grad ich solle Viddy gratulieren
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt Viddy! Jeder neue Lebensabschnitt bringt vielfältige Optionen mit sich, wie man sein eigenes Leben gestalten kann. Denk immer daran: AUCH DU KANNST ES SCHAFFEN! Das Volk steht hinter Dio..äh Dir!!!1
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Dark Paladin Beitrag anzeigen
    Gratz RPG-Reich/Squarenet/RPG-Ring/MMX/nächster Name für wieder dasselbe.
    Danke. Und an der Stelle kann ich es ja schonmal verraten: Die nächste Version des Projekts wird aller Voraussicht nach "OhWeh!s und Arches tierisch geile RPG-Site" heißen

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Danke. Und an der Stelle kann ich es ja schonmal verraten: Die nächste Version des Projekts wird aller Voraussicht nach "OhWeh!s und Arches tierisch geile RPG-Site" heißen
    Hast Mog mlistcool und The Minstrel vergessen
    MMX wird schon MMX bleiben - RPGSquare wird ausgebaut und wesentlich moderner und interessanter.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ok, ok. Valin sagt mir grad ich solle Viddy gratulieren
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt Viddy! Jeder neue Lebensabschnitt bringt vielfältige Optionen mit sich, wie man sein eigenes Leben gestalten kann. Denk immer daran: AUCH DU KANNST ES SCHAFFEN! Das Volk steht hinter Dio..äh Dir!!!1

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Danke. Und an der Stelle kann ich es ja schonmal verraten: Die nächste Version des Projekts wird aller Voraussicht nach "OhWeh!s und Arches tierisch geile RPG-Site" heißen :D
    Wie wär's mit ArchMogMOWLMin's Animalium Site?
    Geändert von The Wargod (18.04.2010 um 02:28 Uhr)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    OMG alles zu spät. Glückwunsch Squarenet-Ring-MMX-Ding
    Anlässlich des "Events" habe ich meinen allerersten Squarenet Avatar rausgekramt
    du tauchst auch von dann zu wann auf.
    Und adde mich mal in die Massenchats, wenn ich am PC bin, und nich, wenn ich weit weg betrunken in nem Graben lieg.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ...wenn ich am PC bin, und nich, wenn ich weit weg betrunken in nem Graben lieg.
    Der Satz ist irgendwie widersinnig.
    Klingt wie...

"Hab Spass heute abend... und trink nicht soviel."
    JA WAS DENN NUN!!!???

man kann den PC auch daheim laufen lassen, während man betrunken im Graben liegt... einfach weil man mal wieder aus der Tür marschiert ist ohne nachzuschauen, ob alles abgeschaltet ist.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Stichworte