Also ich habe nen Zip mit 4 Seiten des 10. Qfrats. Sonst habe ich nichts. Schau doch nochmal bitte nach^^
Also ich habe nen Zip mit 4 Seiten des 10. Qfrats. Sonst habe ich nichts. Schau doch nochmal bitte nach^^
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Bin zwar nicht so lange dabei wie die Ersten, aber 9 Jahre ist auch ein nette Zahl.
Mit der Zeit poste ich immer weniger...
Here are my Maps done by me.
Wir GF wären daran übrigens auch interessiert. Auch falls jemand noch Archive vom Gamesweb hat. Weil es sieht schon ein wenig traurig aus, wenn auf unserer Seite das QFRAT-Archiv erst bei #56 beginnt.
Also, wer was hat und es der Community zur Verfügung stellen will: einfach eine PN an die GF eures Vertrauens!
Ja die zeit geht rum... wen ich dran denke das ich vor meinem 18 lebensjahr schon bei Otaku war und jetzt geh ich auf die 30 zu O.O
Wenn ich mich recht ersinne war ich sogar einer der ersten ComGF xD
Bis heute schaffe ich es nicht hier vorbei zu gehen, muss immer in dieses forum schaun ist fast schon tradition. Mit der sogar mein nachwuchs anfangt ^^
Ich hoffe es gibt dieses forum noch in 100 jahren.
ich hab noch als ich in der mittelschule(bis 2002) war regelmässig im computerraum auf squarenet gesurft und mir die charakterbilder der alten ff spiele angeguckt.dabei viel mir doch tatsächlich auf das "mage" genau wie vivi aus dem neuen final fantasy 9 aussieht... hey moment mal
leider hat das anmelden mit meiner dreamcast email nich geklappt und später waren die sever down.doch ende 2003,als ich für ein schuljahr beurlaubt war,weil ich keine lust mehr aufs abi hatte,hab ich mich mal angemeldet weil es mich interessiert hat welche sauce ihr so bei mc donalds immer nehmt.ich nehme bbq
wundert mich bis heute wieso ich nicht gebannt wurde in meinem ersten jahr*g*
akira? du bist mittlerweile manager??? gib ma was von der bonuszahlung ^ O ^
edit: ihih der qfrat thread wenn ich das lese.
"ich bin nun geraume zeit im forum angemeldet" ja 2 wochen ahahaha ich bin so toll!!!!!
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wann hattet ihr die Zeit bei Daddeltreff eigentlich nochmal genau in Erinnerung?
Wenn ich das nun richtig gesehen habe, waren wir nämlich gleich nach Gamesweb bei Daddeltreff, was ca. Januar 2003 bis, man höre und staune, April 2003 der Fall war.![]()
Ich hab' auch noch massig alte Chatlogs. Ich traue mich aber nicht, da reinzuschauen.![]()
Ich wollte die eh mal alle auswerten und die besten Quotes rausfischen ... Aber das wird so ein Mammut-Projekt, dass ich mich nie traue, damit anzufangen![]()
Gratz RPG-Reich/Squarenet/RPG-Ring/MMX/nächster Name für wieder dasselbe.
Edit @ Whitey
Ich mach es trotzdem: ha ha.
Geändert von Dark Paladin (14.04.2010 um 21:22 Uhr)
Ok, ok. Valin sagt mir grad ich solle Viddy gratulieren
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt Viddy! Jeder neue Lebensabschnitt bringt vielfältige Optionen mit sich, wie man sein eigenes Leben gestalten kann. Denk immer daran: AUCH DU KANNST ES SCHAFFEN! Das Volk steht hinter Dio..äh Dir!!!1
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"