mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129
    Also ich habe nen Zip mit 4 Seiten des 10. Qfrats. Sonst habe ich nichts. Schau doch nochmal bitte nach^^
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Bin zwar nicht so lange dabei wie die Ersten, aber 9 Jahre ist auch ein nette Zahl.

Mit der Zeit poste ich immer weniger...
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Die hatte ich dir oder Arche doch schon geschickt
    Ihr müsstet die eigentlich haben
    Wir GF wären daran übrigens auch interessiert. Auch falls jemand noch Archive vom Gamesweb hat. Weil es sieht schon ein wenig traurig aus, wenn auf unserer Seite das QFRAT-Archiv erst bei #56 beginnt.

Also, wer was hat und es der Community zur Verfügung stellen will: einfach eine PN an die GF eures Vertrauens!

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Die hatte ich dir oder Arche doch schon geschickt
    Ihr müsstet die eigentlich haben
    Nach meinem Festplattencrash dürfte nicht viel davon übrig geblieben sein

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Nach meinem Festplattencrash dürfte nicht viel davon übrig geblieben sein
    Erst die Festplatte, dann die PS3 ... irgendwie kannst du nicht mit technischem Equipment umgehen

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Erst die Festplatte, dann die PS3 ... irgendwie kannst du nicht mit technischem Equipment umgehen
    Er springt auf alles, was auch nur den kleinsten Ton von sich gibt - aber das ist ja nichts neues

Ja die zeit geht rum... wen ich dran denke das ich vor meinem 18 lebensjahr schon bei Otaku war und jetzt geh ich auf die 30 zu O.O

Wenn ich mich recht ersinne war ich sogar einer der ersten ComGF xD

Bis heute schaffe ich es nicht hier vorbei zu gehen, muss immer in dieses forum schaun ist fast schon tradition. Mit der sogar mein nachwuchs anfangt ^^
    Ich hoffe es gibt dieses forum noch in 100 jahren.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Jap, da hast du absolut Recht.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    ORZ, Enkidu ist Wolframator und Waku ist Vash the Stampede.. Jetzt kann ich mit den beiden erstmal was anfangen xD

Rick jones 2001 kann dann aber so nicht stimmen... ich weis es noch wie gestern das ich darauf bestanden habe das Rick mein nachfolger wird ^^

Was macht eigentlich miss Unreal Tournement Mutli Headshot Sheerah???

ORZ, Enkidu ist Wolframator und Waku ist Vash the Stampede.. Jetzt kann ich mit den beiden erstmal was anfangen xD
    Ja, die GF Seite wird allgemein unterschätzt in ihrer Nützlichkeit. ^_~

Zitat Zitat von Fallout
    Rick jones 2001 kann dann aber so nicht stimmen... ich weis es noch wie gestern das ich darauf bestanden habe das Rick mein nachfolger wird ^^
    Oh, gut, dann müssen wir das auf 2002 korrigieren. Siehst du sonst noch irgendwelche Datenfehler oder fehlende GFs? Wir sind uns nie wirklich ganz sicher, auch keinen vergessen zu haben.

Zitat Zitat von Fallout
    Was macht eigentlich miss Unreal Tournement Mutli Headshot Sheerah???
    Am Besten einfach auf ihr Profil klicken und nachschauen, wo sie so am posten ist - wie es privat aussieht, musst du schon selber herausfinden.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ja, die GF Seite wird allgemein unterschätzt in ihrer Nützlichkeit. ^_~
    Auf jeden fall ^^ Habe schon öfters mal reingeschaut aber diesen bereich habe ich bisher nicht gefunden ^^
    Ich hatte mich mal öfters nach der suche zu den bilder und berichten zum allerersten CT gemacht in essen. Leider konnte ich bei euch nicht fündig werden. Aber irgendwo stand das...

Zitat Zitat
    Oh, gut, dann müssen wir das auf 2002 korrigieren. Siehst du sonst noch irgendwelche Datenfehler oder fehlende GFs? Wir sind uns nie wirklich ganz sicher, auch keinen vergessen zu haben.
    Alles was nach 2002 kam ist für mich ein rätzel sorry... Ich war nurnoch im #Squarenet mit den anderen und danach wurde ich auch schon Vater... seither fehlt mir die zeit hier wieder so durchzusteigen wie früher.

Ich kann dir höchsten erzählen wie es zu den ComGF kam bzw wer auf diesen namen gekommen ist und was mein alter P2 250MHZ PC damit zutuhn hatte^^

Zitat Zitat
    Am Besten einfach auf ihr Profil klicken und nachschauen, wo sie so am posten ist - wie es privat aussieht, musst du schon selber herausfinden.
    Ich muss die dame mal anschreiben intressiert mich ja schon wie es ihr geht ^^

Auf jeden fall ^^ Habe schon öfters mal reingeschaut aber diesen bereich habe ich bisher nicht gefunden ^^
    Ich hatte mich mal öfters nach der suche zu den bilder und berichten zum allerersten CT gemacht in essen. Leider konnte ich bei euch nicht fündig werden. Aber irgendwo stand das...
    Ja, kann gut sein, dass unser Archiv da lückenhaft ist. Diese Sektion besteht ja auch noch nicht soo lang und alle alten CTs mit reinzubekommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Abgesehen davon archivieren wir längst nicht alle CTs, es gibt nunmal nicht für jedes ein Video oder jemanden, der einen Bericht schreibt.

Zitat Zitat von Fallout
    Ich kann dir höchsten erzählen wie es zu den ComGF kam bzw wer auf diesen namen gekommen ist und was mein alter P2 250MHZ PC damit zutuhn hatte^^
    Hey, alles, was wir aus erster Hand erfahren können, ist für uns Gold wert. Gerade aktuell, wo wir am Basteln sind. Wart mal kurz, dann kommt dazu gleich eine Pn.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wann hattet ihr die Zeit bei Daddeltreff eigentlich nochmal genau in Erinnerung?
    Wenn ich das nun richtig gesehen habe, waren wir nämlich gleich nach Gamesweb bei Daddeltreff, was ca. Januar 2003 bis, man höre und staune, April 2003 der Fall war.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Du warst auch einer der letzten Stammgäste im #squarenet-Channel

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Du warst auch einer der letzten Stammgäste im #squarenet-Channel
    Ja das vergesse ich niemals mehr... auch als Opa kann ich davon noch erzhählen

Ich habe übrigens vor ein paar tagen tatsächlich einige alte statistiken aus dem Chat gefunden. Es ist zwar nicht viel, doch stehen da viele nette dinge drin ^^

Ich hab' auch noch massig alte Chatlogs. Ich traue mich aber nicht, da reinzuschauen.

Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Ich hab' auch noch massig alte Chatlogs. Ich traue mich aber nicht, da reinzuschauen.
    Schick mir das mal ... Würde das gerne lesen^^

Ich wollte die eh mal alle auswerten und die besten Quotes rausfischen ... Aber das wird so ein Mammut-Projekt, dass ich mich nie traue, damit anzufangen

OMG alles zu spät. Glückwunsch Squarenet-Ring-MMX-Ding
    Anlässlich des "Events" habe ich meinen allerersten Squarenet Avatar rausgekramt

Edit @ Valin
    Nein ich mache mich nicht über Viddy lustig - auch wenn ich es könnte und es mir durchaus das ein oder andere Grinsen ins Gesicht zaubert. :P
    Geändert von Whitey (14.04.2010 um 20:18 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Gratz RPG-Reich/Squarenet/RPG-Ring/MMX/nächster Name für wieder dasselbe.

Edit @ Whitey
    Ich mach es trotzdem: ha ha.
    Geändert von Dark Paladin (14.04.2010 um 20:22 Uhr)

Stichworte