mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129
  1. #61
    Kann auch sein, dass es erst im Juli oder August war. Gamesweb hat das alte Archiv ja dummerweise vor einiger Zeit gelöscht …

  2. #62
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

    @Alex

    Du musst noch etwas länger mit dem Nick Dark Soul rumgelaufen sein, da ich ja selbst erst Mitte 2001 ins Forum gekommen bin. Und ich habe dich noch einige Monate mit diesem Nick in Erinnerung.
    @Alex
    Jau, und ich bin August 2001 dazugekommen und habe an Metropolis gearbeitet. Dafür hast du afair auch ein Projekt abgegeben, das war genau im August 2002, da erschien die Erste Version von Metropolis und da war dein Nick noch Dark Soul.

    @Andy:
    Wieso eigentlich nicht einen extra Thread dafür?
    Ich würds gut finden^^

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  3. #63
    Dann muss Heil Squarenet aber wirklich später gewesen sein. Ich hätte auch gedacht, dass das im Mai oder Juni war. Da hiess ich nämlich auf jeden Fall schon Ranmaru, weil der Account mit dem Namen gesperrt wurde (woraufhin ich dann mit meinem alten Account, Alphashark, eine Weile weiter gepostet hatte).

    Aber Heil Squarenet war doch nicht erst Ende 2002, oder? Das würde ja mein Zeitgefühl jetzt völlig durcheinander werfen. o_O

  4. #64
    Ich meine Heil SN war sogar irgendwann ende 2002 anfang 2003

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  5. #65
    Krass. Aber gut, dann kann es tatsächlich sein, dass ich im August noch Dark Soul war. Ich weiss, dass ich mich relativ kurz vor Heil Squarenet, ein paar Wochen vielleicht, habe umbenennen lassen.

    Aber, puh, 2003 … das ist echt deutlich später, als ich gedacht hatte. Dann war ich ja schon gute zweieinhalb Jahre im Forum, und auch schon eine Weile Moderator, denn das bin ich, wenn ich mich jetzt nicht völlig verrechne, irgendwann Mitte 2002 geworden. Muss dann ja auch noch als Dark Soul gewesen sein.
    Bah, alles schon so lange her, die Erinnerung spielt einem Streiche.

  6. #66
    Schade eigentlich. Wenn man gewusst hätte, wielange man dabei bleibt, hätte man mehr Archivieren sollen. Es gab soviele Archivierwürdige Szenen/Events und Aktionen.

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  7. #67
    Ja, das stimmt. In den Jahren ist schon einiges passiert … vor allem die ersten QFRATs hätte ich gerne in einem Archiv, wobei die ja sowieso noch im Loftboard lagen, was aber auch schon lange nicht mehr erreichbar ist. Ich glaube, das ein oder andere liegt noch im Google Cache, aber lange nicht mehr alle. Das allererste, soweit ich weiss, auch nicht mehr, so dass man leider auch dort nicht mehr nachlesen kann, wofür QFRAT eigentlich steht, wenn man's immer noch nicht weiss.

  8. #68
    Ich bin eigentlich relativ sicher, dass es 01 war o.o
    Aber gut, kann sein, dass ich mich vertue – nach Mitte 02 wird’s aber nicht gewesen sein, Anfang 03 war ja schon der Umzug zum Ring, und so kurz davor war’s nicht, oder?
    Geändert von drunken monkey (21.03.2011 um 13:39 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. In den Jahren ist schon einiges passiert … vor allem die ersten QFRATs hätte ich gerne in einem Archiv, wobei die ja sowieso noch im Loftboard lagen, was aber auch schon lange nicht mehr erreichbar ist. Ich glaube, das ein oder andere liegt noch im Google Cache, aber lange nicht mehr alle. Das allererste, soweit ich weiss, auch nicht mehr, so dass man leider auch dort nicht mehr nachlesen kann, wofür QFRAT eigentlich steht, wenn man's immer noch nicht weiss.
    Ich hab die ersten beiden Seiten vom 10. QFRAT. Der war aber schon bei Gamesweb und nicht im Loftboard. Soweit ich weiss geht hier im Forum bei Rick Jones oder Vio ein Zip mit den ersten 10 QFRATs um. Bin ich mir fast sicher.

    Hier existieren auch 2-3 Leute die wissen was QFRAT bedeutet. mq zB wenn ich das recht verstanden habe

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  10. #70
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Hier existieren auch 2-3 Leute die wissen was QFRAT bedeutet. mq zB wenn ich das recht verstanden habe
    mq weiss es auch nur von mir.

  11. #71
    Habs damals selber rausgefunden
    Es wurde mir von AvaVII bestätigt ^^

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  12. #72
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    mq weiss es auch nur von mir.
    Nein, wir hatten das unabhängig voneinander recherchiert (und waren daher am KA-CT mal die einzigen, die’s wussten). War ja nicht so schwer. 

  13. #73
    "Heil SN" war doch nicht 2003. Das kam doch von Wachenroeder und Jenga (wie war nochmal ihr erster nick? >_o) und die waren spätestens bis Mitte 2002 im Forum. Also allerspätestens.

    edit: Bin fündig geworden: Hier wird vom Jahrestag geschrieben und der 06.03. wird genannt, wobei HSN dann 2002 gewesen sein muss.
    Geändert von Marc (19.03.2010 um 05:03 Uhr)

  14. #74
    Heil SN sagt mir auch noch was, aber ich weiß absolut nicht mehr genau was und woher (ob im Forum selbst oder nur aus erzählungen etc)
    Genauso wie ich auch mal wusste was QFRAT heißt und es total vergessen habe xD

  15. #75
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    "Heil SN" war doch nicht 2003. Das kam doch von Wachenroeder und Jenga (wie war nochmal ihr erster nick? >_o) und die waren spätestens bis Mitte 2002 im Forum. Also allerspätestens.

    edit: Bin fündig geworden: Hier wird vom Jahrestag geschrieben und der 06.03. wird genannt, wobei HSN dann 2002 gewesen sein muss.
    Ja, das passt auch eher in mein Zeitbild als 2003. Womit ich dann im März 2002 schon Ranmaru geheissen habe.

    War Jenga nicht ausserdem ihr erster Nick? Danach kam dann Insomnia und dann Shriekback.

  16. #76

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Tim

    Und was heißt QFRAT nun?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #77
    Vielleicht sollten wir das im Adminforum besprechen, Andy. Es wäre doch schade um das schöne Geheimnis, das hier öffentlich auszuplaudern.

  18. #78
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir das im Adminforum besprechen, Andy. Es wäre doch schade um das schöne Geheimnis, das hier öffentlich auszuplaudern.
    Vorallem da die Threads ja immer so schön sind wo alle rumraten, was es bedeuten könnte xD

    Edit:

    http://pluu.nacht-licht.de/?page_id=178

    Zitat Zitat
    ◦qfrat – eine geheimnisvolle forensekte, über deren wahre ziele nur wenig bekannt ist; entstand vor geschätzten 200 jahren im gamesweb, zog dann nach multimediaxis, wo er von black cat entwendet und nach ilumnia gebracht wurde; dort dient der qfrat nun als der kreis der auserwählten
    Geändert von Miaka86 (19.03.2010 um 10:43 Uhr)

  19. #79

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir das im Adminforum besprechen, Andy. Es wäre doch schade um das schöne Geheimnis, das hier öffentlich auszuplaudern.
    Dann nur zu, dann kann ich es nachher in aller Ruhe nachlesen.

    Zitat Zitat von Miaka86
    ◦qfrat – eine geheimnisvolle forensekte, über deren wahre ziele nur wenig bekannt ist; entstand vor geschätzten 200 jahren im gamesweb, zog dann nach multimediaxis, wo er von black cat entwendet und nach ilumnia gebracht wurde; dort dient der qfrat nun als der kreis der auserwählten
    Wenn man sieht woher der Quote kommt...
    Merke jedenfalls nichts davon dass der QFRAT hier weg ist.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #80
    Fands nur interessant auf was man so stößt wenn man Qfrat bedeutung bei google angibt xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •