Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: [Gewinnspiel] Die große Maker-Eiersuche

Verdammter Müll. Ich habe ein eigenes Programm geschrieben, dass mir nach Zufallsprinzip 30.000 Lösungen präsentiert und jetzt kaum, dass ich es angeworfen habe, IST MIR DIE LÖSUNG VON SELBST EINGEFALLEN!

Geändert von Mivey (07.04.2010 um 20:01 Uhr)

Huh? Einmal auf die Buchstaben geguckt und das Wort gehabt...
    Ich versteh euer Problem nicht xD

Aber das Bild ist echt klasse, da schaut man sich gerne genauer nach Eiern drauf um

Ahja ... Autsch ... Man, das ist echt einfach. Hätte die gedacht dass DAS dabei rauskommt. Habe grade zufällig gesehen welche Silbe unter anderem vorkommt und plums wars klar.

Ich habe es irgendwie nach 2,5 Stunden Rumprobiererei immer noch nicht raus. Bin ich doof?

Ha, ich habs auch rauß!
    Darauf wäre ich nie gekommen, der Trick mit den Karten war hilfreich : )

Das Eiersuchen hat bei mir länger gedauert, als das Wort rauszukriegen
    normalerweise dauern Rätsel, wenn ich sie löse mehrere Stunden, also muss es wohl einfach sein

@Kael

Ordne alle Buchstaben 1x an der zweiten Stelle an. Dann überleg wer auf Platz 3 einen Sinn hätte ... Dauert zwar auch lang aber ... Doch, ich denke das könnte so gehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habs mittlerweile auch rausgefunden... und witzigerweiße ist es mir sogar im Traum eingefallen.

Bin um 4:30 Uhr morgens zufällig bei meiner Freundin im Bett aufgewacht und wollte unbedingt wieder einpennen... dann hab ich an das Rätsel gedacht und nachgedacht was es sein könnte, um eben wieder einzupennen... aufeinmal hatte ich das richtige Wort... krass... und das ohne das Osterspiel oder die Buchstaben vor meinen Augen zu haben. o.O

Morgen ist Einsendeschluss und ich habe schon einige Antworten bekommen. Da ich nichts anderes gehört habe und auch nichts weiter im Eingangspost steht, gehe ich davon aus, das das ganze bis Morgen Mitternacht geht (ergo alles gültig ist, das noch auf den 11.4. datiert).

Heute doch noch die Lösung gefunden. Ich fand es relativ fordend, musste mir die Stuchbaben ausschneiden und umherschieben. Ich kann solche Rätsel aber generell nicht.

My godness! Auf sowas wär ich nich gekommen! O_o Jetzt fällts mir wie Schuppen von mit Steinen werfen!
    Wer noch nicht drauf gekommen ist, die letzten 3 Buchstaben bieten nicht viele Möglichkeiten

Kriegen wir eigentlich eine Bestätigung, wenns richtig war (odr überhaupt eingegangen ist), selbst wenn wir nichts gewonnen haben?

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Kriegen wir eigentlich eine Bestätigung, wenns richtig war (odr überhaupt eingegangen ist), selbst wenn wir nichts gewonnen haben?
    Da kommt aber hundertprozentig noch ein Lebenszeichen. Vielleicht werden die "Gewinner" öffentlich gelistet.

Da wird sicherlich noch was kommen, bislang wurde ich noch nicht kontaktiert, sprich: Die Gewinner stehen noch nicht fest.

Wünsch euch allen viel Glück

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Da wird sicherlich noch was kommen, bislang wurde ich noch nicht kontaktiert, sprich: Die Gewinner stehen noch nicht fest.

Wünsch euch allen viel Glück
    Pah, ist eh klar, dass der Staff bzw. die Leitung der verschiedenen Seiten unter sich selber den Gewinner aussucht (von wegen Zufall)

EDIT:
    Das ist doch kein Argument! Schließlich könntest du eine Ersatz-Version haben wollen, für den Fall, dass die andere gerade nicht griffbereit ist.

Geändert von Mivey (12.04.2010 um 19:43 Uhr)

Nun, das ist doch logisch.

Ich wollte schon immer mal eine Signatur von Rosa Canina!
    Und ein DS-Spiel, dass ich schon habe!

Sarkasmus mal bei Seite - aber das konnte ich mir jetzt wirklich nicht
    verkneifen

Heilige Scheibenbremsen o.o!! Die Verlosung hatte ich überlesen. Naja ich gewinn eh nich

Ich habe die eingegangenen PNs (bzw deren Autoren) an Wolfsmutter weitergeleitet. Wann der/die Gewiner bekanntgegeben wird/werden, erfahrt ihr wohl im Laufe der nächsten Tage

Ich habe zwar noch keine offizielle Bestätigung erhalten, aber ich denke, dass es ein eindeutiges Zeichen sein sollte, wenn alle bei mir eingegangenen Lösungsvorschläge natürlich "Spieleentwicklung" lauteten ^^

Argh >.>
    Ich habe lange rumgerätselt. Aber verdammt. Ihr hattet Recht, es war eigentlich so einfach wie naheliegend.