Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Sorge, ich nehme es dir nicht übel. Lass dir ruhig Zeit, schließlich hat hier jeder ein Privatleben. Makern soll ja schließlich ein Hobby sein. Jedenfalls freue ich mich auf ein nächstes Update (Mist, ich habe immer noch nicht mit allen Chars Arcade 2 durch).

Bevor ich es vergesse, meine Liste an Anmerkungen und Kriterien (bitte nicht gleich negativ sehen):

Warum kriegt Django nicht seine Navichipfähigkeit (Weil sie ziemlich stark ist soll sie auch nur 1x einsetzbar sein und die Stärke ist von der Lichtaufladung abhängig)?
    Ich finde, du hättest nicht die Electürme so programmiert, dass sie verfolgen.
    Ist Zero schwächer geworden? Ich konnte ihn im Handumdrehen ohne Schaden zu nehmen, fertigmachen. Mach ihn bitte schwerer.
    Der Angriff von X mit dem Pflanzenelement solltest du etwas verändern:
    Zuerst vor dem Gegner, dann auf den Gegner und dann hinter oder noch schwerer zufällig, ob vorn, auf oder hinten.
    Meine Bitte an dich: Mache keine Soul Unisons und Soul Crosses für Megaman, denn die waren im Spiel dafür gedacht, indirekt die Navis zu spielen (Weil du die Navis schon selber gemacht hast, bringt es eigentlich auch nichts)
    Das waren die Anmerkungen meinerseits. Wenn mir noch ein paar auffallen, teile ich sie dir mit.
    Btw: Knightman ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe im Video .

Geändert von Satenit (11.04.2010 um 08:17 Uhr)