Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 169

Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

RELEASE! MegaMan Battle Network PreBeta Demo VI

Ich... habe... es... GESCHAFFT!!!!!

Ja es ist soweit, eine brandneue Version, ab jetzt zum Download (wieder via erstem Post)

Es hat sich dieses mal wieder viel getan, unter anderem kann MegaMan sich verwandeln und dem Arcade-Modus gibt ein legendärer Held seine Audienz

Was sich tatsächlich alles geändert hat, seht ihr im Updates Log (auf englisch, ihr wisst ja warum):
    (habe einen besonderen Char für euch nochmal im Spoiler gespoilert!)

Und einen weiteren Trailer gibts ebenfalls: http://www.youtube.com/watch?v=rBQMDs_RR4o

So, dann downloaded mal die satten 17,6 MB

Ich wünsche euch wieder viel Spass mit den 10 neuen Chars und anderen Updates

Geändert von FoxClaw (22.02.2010 um 22:55 Uhr)

News

Es ist ein Patch in Arbeit, richtet einen blöden Bug und ein klein wenig ballancing, eventuell auch wieder einen Char als Bonus, mal sehen, aber hey wo sind denn meine treuen Threadbegleiter abgeblieben? :P

Naja

mfg
    Fox

Geändert von FoxClaw (26.02.2010 um 13:36 Uhr)

Hier ist einer!
    Hab mir die Demo gezogen,habe leider aber mein Geld schon für für Zero und Solar Djbobobo.....oder so,verpfeffert( wenn das Motorad Solarbetrieben ist,ist er der Unweltbewusstete Chara den ich kenne!)
    Aber ich glaube es geht um diese Sache,die hier gerade am laufen ist.....oder auch nicht! Naja ich werd mir erstmal genug Geld zusammenkratzen!

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Hier ist einer!
    Hab mir die Demo gezogen,habe leider aber mein Geld schon für für Zero und Solar Djbobobo.....oder so,verpfeffert( wenn das Motorad Solarbetrieben ist,ist er der Unweltbewusstete Chara den ich kenne!)
    Aber ich glaube es geht um diese Sache,die hier gerade am laufen ist.....oder auch nicht! Naja ich werd mir erstmal genug Geld zusammenkratzen!
    Ich glaube das ist ein reguläres Motorrad ^^

Aber hey du hast schon Zero? Mit wem hast du alles durch? :P (Round 1)

Was meinst du damit?:
    "Aber ich glaube es geht um diese Sache,die hier gerade am laufen ist.....oder auch nicht!" ...verwirrt

Und noch allgemein:, falls ich das noch nicht erwähnt hatte:
    Für Arcade Round 2, muss man lediglich mit einem Char in die Arcade gehen, mit dem man Zero bereits besiegt hat/ den Roten Stern besitzt. ^^

mfg
    Fox

Ahhh mehr chars!
    Giev Giev!!!
    Wieso hab ich das 2 Tage lang nicht bemerkt O.o
    Feedback kommt später
    GIEEEV!!!!1111

Ich selbst habe schon viele Spiele der Megaman-Reihe gezockt und bin wirklich von deiner Arbeit beeindruckt. Ich hab auch mit allen Charas die Zero Arcade geschafft, versuche nun mit allen die X Arcade. X habe ich selber.
    Allerdings hätte ich ein paar Anmerkungen, aber keineswegs negativ:
    Als ich mit Megaman (normale ohne Style) Schwert gegen X, er aber zeitgleich seinen
    Elektrocharge einsetzte, hatte X den Effekt seiner Waffe (Ist aber nur 2x passiert)
    Ich finde Colonel könnte irgendwo einen Stein aufs gegnerische Feld setzen und wenn der Gegner genau davor steht, zerstört sich selbst der Stein und ein Colonelsoldat wird beschworen und greift entweder mit einem Kurzschwert oder feuert drei Schüsse ab (langsam, damit alles ausgeglichen bleibt).

Geändert von Satenit (11.04.2010 um 09:11 Uhr)

Hi,

schön, dass mein Game auch hier noch neue Interessenten findet ^^

Das mit den Colonelsoldaten ist eine überlegung wert, ich werde sie sicherlich irgendwann noch adden.

Den Bug von X mit der Elektroattacke habe ich bereits behoben, wird im nächsten Update kommen.

Falls ihr euch allerdings wundert, warum es deisen monat nicht weiter geht, ich habe derzeit viel zu tun und zwei meiner Lieblingsgames haben ein Update bekommen (FF13 & DoW2).

Aber bald ist ja Ostern

@~Herakle~ : "Feedback kommt später"
    was vergessen? :P

mfg
    euer Fox

Zitat Zitat von FoxClaw Beitrag anzeigen
    @~Herakle~ : "Feedback kommt später"
    was vergessen? :P
    Ich wünschte es wäre so, aber leider ist mein Freund, mit dem ich dein Spiel immer gespielt habe, weggezogen, und alleine find ich leider kein Gefallen mehr dran, also kannst von mir leider nicht mehr ganz so viel Resonanz erwarten :-(

@Satenit
    "Timing"?
    halte die Tasten einfach schon vorm Kampf gedrückt, kannste dann wieder los lassen, sobald Mega sich verwandelt. Timing gibts da eig nicht, selbige mit Bass's Schild. ^^

@~Herakle~
    wow, okay, echt schade für dich...

mfg
    Fox

Wäre es nicht einfacher, wenn man Megamans Styles extra vor dem Kampf auswählen kann, als kurz vor Kampfbeginn die entsprechenden Tastenkombinationen zu drücken?
    (Ich musste ständig mit Megaman spielen, weil ich das Timing verfehle)

Kriegt Bombman/Blastman eine Fastgauge?
    Oder werden seine Bomben weniger Energie brauchen?
    Ich finde nämlich, dass er sonst zu schwach für andere Gegner wird.

öhm eigendlich müsste man die bomben locker spamen können, wenn man sie nicht gleich im in reihe wirft sondern nach jeder bombe 1 sec wartet, an sonsten halt etwas ausweichen und energie sparen um ein paar schnell werfen zu können

aber vill erhöhe ich die damagerate ein klein wenig, so statt 2~3 halt 3, würde auch was tun, mal sehn

und was war mit blastman? den gibts nämlich auch noch. das sind nich die gleichen :P

Tschuldigung das mit Blastman (kleiner Missverständnis) , aber auch selbst mit ein bisschen Energie sparen reicht es nicht für bestimmte Gegner z. B. Kingman auf hohem Level
    Außerdem wäre es besser, wenn Bass ein Boss wäre (er war viel zu einfach freizuspielen)

naja ich werde mal rumtesten wie ich das mit bombman etwas aufwerte

wegen Bass, ich wollte ihn Anfangs als Preis im noch nicht freigeschateten "Virus Busting" Modus anbieten aber das habe was besseres gefunden

du meinst sicherlich, weil er so belibt ist und so, aber dafür ist der ja auch etrwas teurer als andere, besondere Freischaltvoraussetzungen werde ich nicht setzen, allerdings kommen ja noch Chars dazu und der weg zu ihm wird noch ein wenig verbaut (im Shop).

mfg
    Fox

Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, bis die Vollversion veröffentlicht wird.
    Einige Charaktere ähneln von den Fähigkeiten sich mit bereits von dir geschaffenen.

Ich hab noch ein paar Fragen:
    Wo sind denn hier alle geblieben?
    Bekommt Elecman Elecsword (MMBN6)?
    Gregar sollte eine schnellere Buster kriegen als alle anderen, dafür lähmt sie nicht.
    Ich glaube, ich weiß, was im Virus Busting kommen wird.
    Jedenfalls wars das erstmals von mir. Ich hoffe du kannst sie auch schnell umsetzen.

hey wow, bist echt ein Fanatiker, wie ich ^^

jedenfalls hört sich das ganze ja gar nicht mal schnlecht an, ich setze die neuen Bosse immer nach einem Shema um:

1) den Boss in Youtube begutachten
    2) selber gegen ihn spielen
    3) Ballancingüberlegungen
    4) Umsetzung ^^

Hmm ja, ich kann dir auch sagen, wer alles mit der nächsten Version kommen wird, nämlich:

zu deinen Fragen:
    Zitat Zitat
    Wo sind denn hier alle geblieben?
    Bekommt Elecman Elecsword (MMBN6)?
    Ich wollte Elecsword nicht einbinden, weil es anderen Chars zu sehr ähnelte, doch habe ich mich umentschieden und baue es irgendwann noch ein, genau wie FireMan erst ab der 4. Version den HeatShot hatte. Naja an sich hat ElecMan ja grad erst ein Update bekommen, von daher.

Zitat Zitat
    Gregar sollte eine schnellere Buster kriegen als alle anderen, dafür lähmt sie nicht.
    das ist ein 2-Frame Buster, das einzige was schneller wäre, ist 1-Frame bzw. Durchlaufend, das fände ich dann doch zu extrem und ja ich weis, im Original isses schneller, musste mit leben. Aber an sich bekommen Gregar und auch Falzar noch ein Uograde mit der nächsten Version und irgendwann auch noch eine Attacke.

Zitat Zitat
    Ich glaube, ich weiß, was im Virus Busting kommen wird.

aber wie ich schon sagte, ich bin derzeit sehr beschäftigt und das Update muss erst noch warten, um ehrlich zu sein habe ich seit dem letzten Release erst nur ein wenig geballanced und Bugs behoben, keine Char gemacht.

Oha, falls du wissen willst, wie lange ich im Durchschnitt etwa für einen Char brauche:

mfg
    Fox

Neuer Teaser!

Hi leute,

sorry dass es so lange dauert, ich bin halt viel beschäftigt ^^

Aber als Beweis, dass es noch weiter geht, habe ich hier einen kurzen Teaser vorbereitet: LINK

mfg
    euer Fox

Keine Sorge, ich nehme es dir nicht übel. Lass dir ruhig Zeit, schließlich hat hier jeder ein Privatleben. Makern soll ja schließlich ein Hobby sein. Jedenfalls freue ich mich auf ein nächstes Update (Mist, ich habe immer noch nicht mit allen Chars Arcade 2 durch).

Bevor ich es vergesse, meine Liste an Anmerkungen und Kriterien (bitte nicht gleich negativ sehen):

Warum kriegt Django nicht seine Navichipfähigkeit (Weil sie ziemlich stark ist soll sie auch nur 1x einsetzbar sein und die Stärke ist von der Lichtaufladung abhängig)?
    Ich finde, du hättest nicht die Electürme so programmiert, dass sie verfolgen.
    Ist Zero schwächer geworden? Ich konnte ihn im Handumdrehen ohne Schaden zu nehmen, fertigmachen. Mach ihn bitte schwerer.
    Der Angriff von X mit dem Pflanzenelement solltest du etwas verändern:
    Zuerst vor dem Gegner, dann auf den Gegner und dann hinter oder noch schwerer zufällig, ob vorn, auf oder hinten.
    Meine Bitte an dich: Mache keine Soul Unisons und Soul Crosses für Megaman, denn die waren im Spiel dafür gedacht, indirekt die Navis zu spielen (Weil du die Navis schon selber gemacht hast, bringt es eigentlich auch nichts)
    Das waren die Anmerkungen meinerseits. Wenn mir noch ein paar auffallen, teile ich sie dir mit.
    Btw: Knightman ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe im Video .

Geändert von Satenit (11.04.2010 um 09:17 Uhr)

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Ist Zero schwächer geworden? Ich konnte ihn im Handumdrehen ohne Schaden zu nehmen, fertigmachen. Mach ihn bitte schwerer.
    Waddafack?
    Also die neuste Version habe ich ja nicht, aber in der vorletzten ist Zero immernoch unschaffbar xD
    Außer mit Skullman habe ich ihn noch mit keinem geschafft.
    Also schwerer machen is ne ganz doofe Idee.
    Wenn er wirklich leichter ist sollt ich mir vielleicht doch nochmal die neue Version runterladen *g*

Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
    Waddafack?
    Also die neuste Version habe ich ja nicht, aber in der vorletzten ist Zero immernoch unschaffbar xD
    Außer mit Skullman habe ich ihn noch mit keinem geschafft.
    Also schwerer machen is ne ganz doofe Idee.
    Wenn er wirklich leichter ist sollt ich mir vielleicht doch nochmal die neue Version runterladen *g*
    Mit Cutman besiege ich ihn in ein paar Sekunden.
    Und mit allen anderen habe ich das auch geschafft (nicht mit den Sekunden).

Edit: Wenn du gegen Zero auch die richtige Strategie benutzt, schaffst du ihn immer.

Geändert von Satenit (11.04.2010 um 13:22 Uhr)