Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 169

Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

hmmja BlastMans Attacken steuern sie exakt wie FireMans oder HeatMans, da is eig nix anders Oo

Wat?, IceMan als Looser lol... unter mein Kumpels is der eher oben

Was habt ihr denn all mit SearchMan?

WoodMan als Winner-Char darzustellen zeugt von.. hmnja "you need more training" ^^ aber das sagte ich schon öfters..., QuickMan is bei etwas Übung wirklich hart... und Roll... Roll nervt ^^, aber als eine von 4 Mädls unter (über) 85 Charakteren, darf sie das :P

Edit: ich sagte mal 85 Chars werdens, nun schreib ich 85+, wiso? Ganz einfach: beim zusammenzählen der Chars habe ich vergessen die Formen (Styles und Beats) von MegaMan hinzuzuzählen, wodurch ich schon wieder auf 91 komme und ich mir noch nichst sicher bin, was mir in Zukunft noch einfällt xD also im Endeffekt, erwartet mal 91+ ^^ (puh mehr arbeit für mich! )

mfg
    Fox

Ich versteh auch nicht was alle gegen Iceman haben,die Eiszapfen sind recht stark und die Eisblöcke nehmen den Gegnern sämtlichen Platz weg.
    Searchmans Standart Attacke und der Sateliet kombieniert sind eigentlich schon recht gut,trotzdem weiß ich immernoch nicht wozu die Unsichtbarkeit dient! Geht die KI dann runter?( "Hä? Wo ist er denn?")

also die KI ist darauf programmiert weniger genau zu zielen und auch langsamer zu agieren, im pvp halt dass der gegner nicht sieht wofür du grad ausholst ^^

die Eisblöcke machen auch gut Damage xD

News: Trailer

Hi, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort.

Da trotz Arbeit und Schule die Lust auf MegaMan Programmieren nie vergeht, komme ich langsam aber sicher auf die nächste Version zugesteuert!

Eigendlich ist sie ja schon fast fertig, aber ich werde noch etwa eine Woche brauchen, bis sie auf Vordermann gebracht habe, bis dahin gibts hier mal einen Vorschau-Trailer für die gespannten fertig gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=pmjl2GX5Zbk *gugst du

So, dann mache ich mich mal wieder ans Werk ^^

Ui, scheinst ja jetzt sogar Vollbild eingebaut zu haben. Sieht doch schon wesentlich besser aus !

Ein paar Sachen fehlen mir aber immer noch.

Also zum einen brauch dieses Spiel unbedingt diese gelben Felder, die schon die Originalteile hatte. Du weißt schon, diese gelben Felder, die immer anzeigten, wohin eine Attacke geht. Ohne die ist das echt schwer, zu sehen, wohin eine Attacke geht.

Außerdem finde auch ich immer noch, dass es blöd ist, dass Gutsmans Wellenattacke über Löcher gehen kann. Du brachtest zwar als Argument "Die Attacke soll ja nicht ganz so schwach werden", aber bedenk mal:

-Gutsman kann mit Leichtigkeit das ganze Feld des Gegners zerstören und diese somit bewegungsunfähig machen. Da wäre es einfach nicht fair, wenn die Welle den Gegner trotzdem noch treffen würde.
    -Gutsman hat (oder zumindest hatte er das in den Originalspielen) eine hohe Angriffskraft. Da wäre es nur natürlich, wenn im Gegenzug irgendwelche Nachteile hat, wie in diesem Falle, dass die Wellenattacke nicht über Löcher geht.

Was mir gut gefällt, sind die Style Changes.

Naja, allerdings habe ich erst neulich den 5. Teil auf dem DS durchgespielt und dadurch wünsche ich mir eigentlich nur umso mehr, dass dieses Spiel nicht "nur" ein Kampfspiel, sondern ein "richtiger" Teil der Serie wäre.

Zitat Zitat
    Naja, allerdings habe ich erst neulich den 5. Teil auf dem DS durchgespielt und dadurch wünsche ich mir eigentlich nur umso mehr, dass dieses Spiel nicht "nur" ein Kampfspiel, sondern ein "richtiger" Teil der Serie wäre.
    Ist es doch... wurde schon etliche male angedeutet, zumal es dich nicht zu wundern scheint, dass der "Zero Crisis"-Modus noch nicht anklickbar ist, welches der Storymodus sein wird.

Eines noch zu den Fakten: Die versionen die ich raus bringe heissen nicht um sonst "PreBeta", daher sind sie noch nicht einmal in der Beta-Phase, die erst kommt, sobald ich alle Chars fertig habe und den Storymode anfangen kann.

Was soll ich im Prinzip mit einem Storymodus... ohne jegliche Gegner oder Chars?
    Ergibt doch sinn oder?

Aber naja, fährend der PreBeta Phase ist es noch genehmigt es als "reines Kampfspiel" zu bezeichnen ^^

Storytechnisch zählt es wie ein 7er Teil der "MegaMan BattleNetwork" Reihe und gleichzeitig als sozusagen 4.5er Teil der "MegaMan Zero" Reihe

Oh... Thema Gelbe Felder: Nö, Grund: das Ausweichen bekommst du schon hin

Und Thema GutsMan: Ebenfalls nö, Grund: das ganze Feld bekommst du nicht voll bevor sich die vorherigen wieder zusammenbauen und ohne Schaden kommst du erst recht nicht davon... und TomahawkMans Kombo aus erst Mitte auflösen und dann einen weiteren drauf ist eh härter. Und wenn dich der olle Gutse nerft, denn spiel den nicht / nicht gegen ihn

Sagtest du nicht selbst mal am Anfang, dass es so einen Storymodus wie in den Originalteilen nicht geben würde? Könnte mich allerdings auch irren.

Zitat Zitat von FoxClaw Beitrag anzeigen
    und TomahawkMans Kombo aus erst Mitte auflösen und dann einen weiteren drauf ist eh härter. Und wenn dich der olle Gutse nerft, denn spiel den nicht / nicht gegen ihn
    Stimmt! Das ist natürlich ein super Argument um die Balance im Spiel völlig aus den Augen zu lassen ! Eigentlich reicht es bei Gutsman ja schon, die mittlere Reihe kaputt zu hauen. Dann hat er seinen Gegner da, wo er ihn haben will. Sobald der Gegner sich bewegt (und das muss er ja früher oder später) kommt er entweder unten oder oben nicht mehr weg und sitzt somit in der Fall. Im Original konnte man sich noch behelfen, indem man zuerst die rechten Felder "eingestampft" hat und dann hinter denen stand, sodass man von der Welle nicht getroffen wurde. Aber mach mal, wie du denkst !

auch im Original hat GutsMan dir mit seiner faust eine gepellt, trotz loch vor dir und wer sich in meinem Game dafür entscheidet den eingekesselten gegner mit der schwächeren Welle statt der Faust zu verprügeln, dann naja *flying fist of death*

und uhm nein ich sagte nur, dass "Lan" und die Oberwelt nicht drin vorkommen werden. ^^

mfg
    Fox

RELEASE! MegaMan Battle Network PreBeta Demo VI

Ich... habe... es... GESCHAFFT!!!!!

Ja es ist soweit, eine brandneue Version, ab jetzt zum Download (wieder via erstem Post)

Es hat sich dieses mal wieder viel getan, unter anderem kann MegaMan sich verwandeln und dem Arcade-Modus gibt ein legendärer Held seine Audienz

Was sich tatsächlich alles geändert hat, seht ihr im Updates Log (auf englisch, ihr wisst ja warum):
    (habe einen besonderen Char für euch nochmal im Spoiler gespoilert!)

Und einen weiteren Trailer gibts ebenfalls: http://www.youtube.com/watch?v=rBQMDs_RR4o

So, dann downloaded mal die satten 17,6 MB

Ich wünsche euch wieder viel Spass mit den 10 neuen Chars und anderen Updates

Geändert von FoxClaw (22.02.2010 um 21:55 Uhr)

News

Es ist ein Patch in Arbeit, richtet einen blöden Bug und ein klein wenig ballancing, eventuell auch wieder einen Char als Bonus, mal sehen, aber hey wo sind denn meine treuen Threadbegleiter abgeblieben? :P

Naja

mfg
    Fox

Geändert von FoxClaw (26.02.2010 um 12:36 Uhr)

Hier ist einer!
    Hab mir die Demo gezogen,habe leider aber mein Geld schon für für Zero und Solar Djbobobo.....oder so,verpfeffert( wenn das Motorad Solarbetrieben ist,ist er der Unweltbewusstete Chara den ich kenne!)
    Aber ich glaube es geht um diese Sache,die hier gerade am laufen ist.....oder auch nicht! Naja ich werd mir erstmal genug Geld zusammenkratzen!

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Hier ist einer!
    Hab mir die Demo gezogen,habe leider aber mein Geld schon für für Zero und Solar Djbobobo.....oder so,verpfeffert( wenn das Motorad Solarbetrieben ist,ist er der Unweltbewusstete Chara den ich kenne!)
    Aber ich glaube es geht um diese Sache,die hier gerade am laufen ist.....oder auch nicht! Naja ich werd mir erstmal genug Geld zusammenkratzen!
    Ich glaube das ist ein reguläres Motorrad ^^

Aber hey du hast schon Zero? Mit wem hast du alles durch? :P (Round 1)

Was meinst du damit?:
    "Aber ich glaube es geht um diese Sache,die hier gerade am laufen ist.....oder auch nicht!" ...verwirrt

Und noch allgemein:, falls ich das noch nicht erwähnt hatte:
    Für Arcade Round 2, muss man lediglich mit einem Char in die Arcade gehen, mit dem man Zero bereits besiegt hat/ den Roten Stern besitzt. ^^

mfg
    Fox

Ahhh mehr chars!
    Giev Giev!!!
    Wieso hab ich das 2 Tage lang nicht bemerkt O.o
    Feedback kommt später
    GIEEEV!!!!1111

Ich selbst habe schon viele Spiele der Megaman-Reihe gezockt und bin wirklich von deiner Arbeit beeindruckt. Ich hab auch mit allen Charas die Zero Arcade geschafft, versuche nun mit allen die X Arcade. X habe ich selber.
    Allerdings hätte ich ein paar Anmerkungen, aber keineswegs negativ:
    Als ich mit Megaman (normale ohne Style) Schwert gegen X, er aber zeitgleich seinen
    Elektrocharge einsetzte, hatte X den Effekt seiner Waffe (Ist aber nur 2x passiert)
    Ich finde Colonel könnte irgendwo einen Stein aufs gegnerische Feld setzen und wenn der Gegner genau davor steht, zerstört sich selbst der Stein und ein Colonelsoldat wird beschworen und greift entweder mit einem Kurzschwert oder feuert drei Schüsse ab (langsam, damit alles ausgeglichen bleibt).

Geändert von Satenit (11.04.2010 um 08:11 Uhr)

Hi,

schön, dass mein Game auch hier noch neue Interessenten findet ^^

Das mit den Colonelsoldaten ist eine überlegung wert, ich werde sie sicherlich irgendwann noch adden.

Den Bug von X mit der Elektroattacke habe ich bereits behoben, wird im nächsten Update kommen.

Falls ihr euch allerdings wundert, warum es deisen monat nicht weiter geht, ich habe derzeit viel zu tun und zwei meiner Lieblingsgames haben ein Update bekommen (FF13 & DoW2).

Aber bald ist ja Ostern

@~Herakle~ : "Feedback kommt später"
    was vergessen? :P

mfg
    euer Fox

Wäre es nicht einfacher, wenn man Megamans Styles extra vor dem Kampf auswählen kann, als kurz vor Kampfbeginn die entsprechenden Tastenkombinationen zu drücken?
    (Ich musste ständig mit Megaman spielen, weil ich das Timing verfehle)

Zitat Zitat von FoxClaw Beitrag anzeigen
    @~Herakle~ : "Feedback kommt später"
    was vergessen? :P
    Ich wünschte es wäre so, aber leider ist mein Freund, mit dem ich dein Spiel immer gespielt habe, weggezogen, und alleine find ich leider kein Gefallen mehr dran, also kannst von mir leider nicht mehr ganz so viel Resonanz erwarten :-(

@Satenit
    "Timing"?
    halte die Tasten einfach schon vorm Kampf gedrückt, kannste dann wieder los lassen, sobald Mega sich verwandelt. Timing gibts da eig nicht, selbige mit Bass's Schild. ^^

@~Herakle~
    wow, okay, echt schade für dich...

mfg
    Fox

Kriegt Bombman/Blastman eine Fastgauge?
    Oder werden seine Bomben weniger Energie brauchen?
    Ich finde nämlich, dass er sonst zu schwach für andere Gegner wird.