also, wegen den Darks, DarkMega & DarkProto bzw. wie ich ihn nennen werde DarkBlues ja, DarkColonel nein.
Django ist fertig... die Chipattacke ist mir zu blöd und ausserdem habe ich die Animation zum teil fürs aufladen adaptiert.
Ich habe nebenbei mal den ersten Teil von Boktai angespielt um ein bisschen mehr Einblick zu bekommen, solltest du mal probieren!
Die Electürme finde ich so ganz nice, gib ElecMan so seinen Reiz und ausserdem sind sie im Original viiiiel zu leicht auszuweichen, ich meine, wer läuft da schon rein?
Zero wird definitiv schwerer! Aber nicht direkt nur er, sondern alle, da ich bereits einen neuen KI Script geaddet habe, der das Ausweichen verbessert, die KI überlegen lässt, ob es sinnvoll ist, eine Attacke hintereinander auszuführen und sie daran hindert wie ein Vollidiot wieder ins Feuer reinzurennen, wie sie noch manchmal tut. - Somit werden alle Ki-Chars sozusagen schwerer ^^
X grüne Attacke bleibt erstmal so, vielleicht ein ander mal.
Soul Unision uns Crosses waren nie geplant, MegaMan ist soweit fertig, nurnoch Dark kommt dazu, aber als Layer 2 Char, genau wie auch HeatMan, nicht im Kampf zu aktivieren.
Die X Arcade Musik ist die Intro-Level Musik von MegaMan X 3
Die Zero VS Musik stammt vom Epic-Kampf zwischen X und Zero in MegaMan X 5
Falzar und Gregar sollten auch die Final Boss Musik von BN6 (Cybeasts) bekommen, allerdings kann ich die als Midi nirgends finden... das gleiche gilt auch für die Final Boss Musik von BN4 (DUO). Wenn ich sie bis zum Schluss nicht habe, decode ich die GBA Version und mache ne OGG davon.
Die Chara Bilder hatte ich mir anfangs erstmal alle angeschaut und mir dann die meiner Meinung nach schönsten für die jeweiligen Chars gewählt.
Erhöhter schwierigkeitsgrad? Es ist für die meisten schon fast zu hoch :P + dem neuen KI Script (und was noch so kommt) sollte das passen. Für einen Extra-Schwer-Modus hatte ich schon gedanken gehabt, ich weis es noch nicht.
ElecTeam Style: genau das! Hat der ElecTeam weniger HP als der Gegner, läd sich der ZapRing von billiger und von selbst auf. Triffst du, stunnt das ziemlich lange und theoretisch kannst du ihn unter deineHP runterzappen, wenn du es richtig machst. Ausserdem wird der Style im Storymodus noch was nettes bringen