Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 169

Thema: MegaMan Battle Network - Zero Crisis

~Herakle~

Naja Bugs sind was anderes... aber nagut, hier meine Erklärung:

Erstmal ist es klar, dass man erstmal zu allen Gegnern geeignete Taktiken finden muss.
    SharkMan hat eine Helferflosse (sehr nützlich) und kann untertauchen, was ihn für einen kurzen Augenblick untreffbar macht, sowie er eine Kampffeldbreite Welle schaffen kann. Klingt imba, ist es aber nicht...
    Hier ein paar Anti-SharkMan Tips:

Bass "Wolfskopf" und KingMan fasse ich mal zusammen, da es sich hier um das gleiche Phänomen handelt ^^
    Was dir fehlt ist nämlich das richtige Timing!
    Auf meiner HP findest du die MoveSets und da sind einige Befehle mit "+", andere mit "," verbunden. "+" ist gleichzeitiges drücken, "," ist hintereinander.
    Der Eingabeinterval ist etwa 0,5 Sec
    Zähle im Kopf um das zu üben, dann bekommst dus auch hin.
    Natürlich sind die Attacken so mit absicht zu "erlernen".
    Wer Streetfighter kennt, weis was ich meine.

Ähm nochmal KingMan: Die "Bauern" steuerst du unterschiedlich an!
    Aktionstaste+hoch = oberer Bauer
    Aktionstaste+runter= unterer Bauer

Sind die Bauern da, kannst du mit den gleichen Eingaben ihre Attacken ansteuern, das machen die nicht automatisch!

Zusätzlich gehen die eine Reihe vor, sobald ihr König unter 10 HP kommt.

Und noch was, was du vielleicht nicht wusstest: Der Turm von KingMan, verringert den Schaden, den KingMan erleidet, wenn er in der gleihcen Reihe (horizontal) wie der Turm steht. Ausserdem heben Turm und Springer sich auf.
    Der Turm kann auch einen Angriff, verschwindet dann aber, genau wie die Bauern, wenn sie einen 2-Reihen Amgriff machen. Insgesammt hat der KingMan 4 Figuren, aber nur der Springer agiert eigenständig!

So, hoffe das bringt etwas Klarheit ^^

Ich selber bin natürlich dabei alles selbst nochmal durchzuzocken und habe schon mit fast allen durch (auch KingMan).

Im nächsten Update werden ElecMan und BombMan gebufft!

So, denn bin ich wieder bei der Arbeit, wartet ^^

Und ja, machmal braucht es auch etwas Übung etwas zu meistern

Achja: Anti-Zero Tips:

Aber wow, alle bis auf Zero... aber den wollte ich eh zum Schluss machen, brauchte nur wen für den Arcade und nicht spielbar machen wäre dann doch mist, aslo halt schwer zu bekommen ^^

mfg
    Fox

Ohoho! Bald gibts neues Futter!
    Der acrade modus hat mir sehr gut gefallen!
    Ich spiel ja immer Fireman ( der immernoch mein Lieblings Charakter ist! ) gegen Megaman auf.....ähm.....das hieß doch irgendwas mit Net-navi oder?
    Und verdien Kohle!
    Was mir daran so gut gefällt ist,dass es immer schwieriger wird und man nie weiß wer als nächtes kommt! ( Bei sharkman un roll bekomme ich immer einen Hassanfall,denn fireman ist zwar etwas stark,aber er ist ziemlich langsam )
    Das einzige was mich immer bei jedem Update stört ist,ob man nun froh sein soll,oder ob man die Zähne zusammenknirscht!
    Denn ich muss jedesmal von vorne anfangen!
    Aber wie sollte es denn dann vorangehen?
    Tja es wird sich ja nicht vermeiden lassen!

Champ

P.S.: Im einem Beitrag früher hab ich ja nach archievment's gefragt ( Tropfähen ) z.B. Nature friend: Plant with woodman twenty apple trees,
    wird's die geben?
    Und für einige die sich jetzt fragen ''Wieso in Englisch?''
    Dass liegt daran,dass die Megamen network serie komplett auf Englisch ist.

Edit: @FoxClaw: Ach das geht? Wusste ich gar nicht!
    Und nochmal zum acrade modus: Mir kommt es fast so vor,dass es fast unmöglich ist,ihn mit JEDEM charakter zu meistern!
    Ach ja,dass Shop System gefällt mir ganz gut! Weil,man kann nicht einfach so zum Laden spazieren und jedem X-beliebigen charakter zu kaufen!

P.S.: Schön das dich meine Trophähen Idee in grübeln gebracht hat

Edit(schon wieder): Ist Stone man nicht der,der sich gar nicht bewegen kann?

Edit(ich änder mich scheinbar nie^^):Mir ist aufgefallen,dass wenn ich mit der fire wall von Fireman auf Zero feuere und Zero diese rammattacke macht,der einfach weitersaust,als ob nichts wär!
    Ist das so gewollt oder ein Bug?
    Ach ja,Cutman kann seinen spin cuter einfach abrechen,der spin cutter fliegt aber einfach weiter.
    Nochmal: Bug oder gewollt?

P.S.: JETZT hasse ich auch Kingman!

Geändert von 0.o Champ o.0 (14.12.2009 um 10:02 Uhr)

@ 0.o Champ o.0

Ab dem nächsten Update brauchst du nicht neu anfangen, war auch in diesem direkt nicht notwendig. (Spielstand kopy & paste?)

Das Update braucht aber länger..., "bald" is übertrieben xD

Trophäen... hmm!

Und Englisch nicht etwa weil die Originale es sind, sondern weil ich das Spiel wenn fertig Weltweit publizieren will.

mfg
    Fox

Kommender Patch

Hey ^^

Ich habe nun mein eigenes Spiel mal selbst durchgezoggt und währenddessen fleißig geballanced und noch ein bisschen was geändert.
    Unter Anderem werden BombMan und ElecMan gebufft und die KI von ausgewählten Chars verbessert.

Dazu kommt ein Bug, den ich gefunden habe... denn derzeit kann man Zero gar nicht freispielen, der ist im Shop verbuggt xD

Omg!

Als Entschuldigung für diesen blöden Fehler gibt es am Wochenende einen kleinen Patch, den PreBeta Demo IV.2, der die Änderungen, den Bugfix und schonmal einen weiteren Charakter als Bonus beinhalten wird.

Bis dahin einfach nicht im Shop gegen Zero antreten! :P

mfg
    euer Fox

xD
    Tja, die Motivation den Arcade Modus 20 mal durchzuspielen ist bei mir zZt noch nicht da^^
    Aber wgen der KI: Mit Skullman ist JEDER Kampf lustig schaffbar.
    Die NPCs sind dumm wie Brot, die laufen immer in die Bonearms rein
    Da solltest vllt was verbessern.
    auf Stoneman freu ich mich schon
    mach ihn mal etwas teurer^^ hab schon 5000 angespart xD

Und mach mal den Storymodus Ô.ô, need mehr Zockmaterial

Wirklich tolles spiel!
    Es sieht super aus.

Patch: PreBeta Demo IV.2

So, es ist online.

Der Patch liegt auf dem gleichen Download-Link, wie immer halt.

Spielstände rüberkopieren, fertig! ^^

Neues / Änderungen im Update:

So, ich hoffe der neue Char macht euch Spaß
    Er ist mal was ganz anderes und auch etwas schwerer zu lernen, aber mir macht er schon Laune ^^

mfg
    euer Fox

Geändert von FoxClaw (13.12.2009 um 00:11 Uhr)

Woah! Mehr Zockstoff O.O

Kritik kommt später, erstmal Stoneman testen O,,O

EDIT: Kritik gibts diesmal keine: StoneMan ist einfach nur: GEIL!

Kann ihn zwar nochnicht wirklich spielen, aber spätestens wenn mein Bruder wieder heim ist, zocken wir sowieso wieder stundenlang mit dem
    Als ich den im Netbatlle gesehen habe, ist mir erstmal der Kiefer runtergeklappt: Der sieht sooo cool aus
    Und die Spielweise gefällt mir auch sehr gut, alles in allem ein gelungener Charakter und ich freue mich auf mehr.
    BombMan kann jetzt auch wieder mithalten, ElecMan habe ich noch nicht probiert.

Was mir aber noch einfällt: Searchman könnte mal nen kleinen Push vertragen, der kann nich wirklich was :-/

lg Herakle und: Mach neue Sachen, das Spiel ist einfach der Hammer O.O

Geändert von ~Herakle~ (12.12.2009 um 22:52 Uhr)

News

Also ich habe nun nochmal das fertige Roster vor augen und zähle durch!

Da sehe ich die entgültige Zahl an spielbaren Charakteren, es werden exakt: 85

So, jetzt ist das auch raus ^^

Ich bin natürlich wieder felißig dabei, es erwarten euch ein paar coole chars im nächsten Update...

Jedenfalls habe ich bald Urlaub und dann kann ich so richtig reinhauen

Also bis zum nächsten Mal.

mfg
    Fox

Ich hoffe doch, dass Snake Man auch dabei sein wird und das du beim nächsten Mal erstmal ne richtige Beta Version rausbringst und keine Pre-Beta, lass dir ruhig mit dem nächsten Update erstmal Zeit, weil sonst spielen die Leute das jetzt schon nach jedem Entwicklungsschritt und dann wird der Wiederspielfaktor, wenn das Spiel als Vollversion rauskommt, geringer sein

@ Kratelk

Ja, er is dabei, er wurde seit dem letzten Sreenshot eine Reihe hoch geschoben... brauchst davon also nicht mehr so ausgehen (falls du es gesehen hattest)

Das mit dem Beta kapier ich nich ganz, ich soll mehr Zeit lassen, dann gleich Beta hö?
    Ich mache das bisher so, dass ich nach jeder Reihe (je 10) Chars eine neue PreBeta bringe, die abundan ein weiteres Feature (wie der Arcade) beinhaltet.

Dann erstmal ballancing vom feinsten und dann die nächsten ^^

Natürich gibts eventuell einen Patch, der Bugfixes macht.

Wegen dem Wiederspielwert denke ich anders, denn ein Feaure spare ich mir sowiso bis zum Finale auf, dem eigendlichen Storymodus!
    Das wird auf jeden fall noch ein knaller denke ich.
    Ausserdem werde ich es zum Schluss im Atelier releasen, dann schauen automatisch nochmal mehr Leute darüber ^^

Doch... das ist ein Plan...

Achja, mache auch fleißig Werbung in anderen Foren (meist englische, daher das Spiel auch englisch!), sowie in Youtube

aber Danke für die Interesse ^^

EDIT: Wieso grade SnakeMan? :P

mfg
    Fox

85! Das ist ja ne menge! Aber ich hab die Kasten mal durch gezählt,es passen nur 64 rein,baust du da etwa eine zweite Seite ein?
    Als ich aber diese gewaltige Zahl gesehen habe,fand ich meine Idee die ich vergessen habe zu sagen nicht mehr so toll.
    Sie war nähmlich für jeden Char eine mini Story zu machen,aber dan müsstest du ja !84! mini Storys erfinden ( z.B. was passierte bevor z.B Skullman auf Megaman traf? ) aber das wäre bestimmt zu viel arbeit,würde die veröffentlichung in die länge ziehen und dir gingen bestimmt dir Ideen aus.
    Das mit dem Bugfrag...dingen's,wird es die Bugfrags nur im Story modus geben,oder kann man die sich auch z.B. im acrade modus erkämpfen?
    Für die,die es nicht wissen,Bugfrags sind Gegenstände mit denen man sich battle Chips kaufen kann ( hier warscheinlich Char's ) das Problem war dabei,es gab nicht viele und sie waren meist gut versteckt. Ich wollte nur,dass ihr es wisst.
    Ach ja eine letzte frage: Wird es auch "normale" Gegner geben z.B. der kleine mit dem Helm und der Spitzhacke?

P.S.: Das Bild von z.B. Tomahawkman sticht ganz schön heraus,liegt es daran,dass er z.B. von teil drei ist?

@Fox Claw:
    Vergleiche mal...Tomahawkman sieht irgendwie...krackelig aus...
    Ach ja...ich glaub Numberman ist zweimal zu sehen( duh )( 2.Reihe Nummer 7 und 5.Reihe Nummer 4 ).
    Ach ja der in Reihe 5 Nummer 9...ich kann mir schon denken,was für attacken der kann!

Geändert von 0.o Champ o.0 (18.12.2009 um 11:10 Uhr)

@ 0.o Champ o.0

Einige Chars landen in einer zweiten Ebene, die kann man dann sozusagen "durchscrollen", wenn man auf dem spezifischen Kästchen ist.

So liegen MegaMans Styles nacher z.B. alle "unter" ihm.

Die Bugfrags können im Story- und VirusBusting-Modus ergattert werden.

Den BugFragTrader werde ich warscheinlich in StoryMode und ChipShop integrieren, da man da u.A. auch Upgrades für den StoryModus kaufen kann.
    Vielleicht als Verstckte Shops oder so.

Statt dem BugFragtrader gibts dann was neues, ist noch in Überlegung, mal Abwarten.

Normale Gegner (Computerviren) wird es auch geben... "Virusbusting Mode" sagt doch eigendlich schon alles ^^
    Die mit der Spitzhacke nennt man Mettaurs ^^

TomahawkMan kommt in Teil 5 & 6 vor.
    Was am Bild so herausragend ist weis ich allerdings nicht :P
    Was genau meinst du denn?

Naja, denn
    mfg
    Fox

Weil immer wenn ich Megaman höre, mir sofort Snake Man und Cut Man in Gedanken kommen,warum weiß ich leider nicht, aber es ist so und da ich Snake Man nicht gesehen habe, hab ich gefragt^^.

Wirst du auch noch andere Möglichkeiten einbauen um Charaktere freizuschalten?
    Weil einfach nur paar Arcades und schon haste die Charaktere ist nicht grade aufregend irgendwann, aber jedem das seine...
    Freu mich schon auf die Vollversion, wirst du noch am Balancing einiger Charaktere feilen, weil einige finde ich sind schwer zu spielen(King Mans Steuerung ist doof,Search Man ist relativ schwach auf der Brust, Cut Mans Attacken sind leicht abwehrbar, weil sie zu lange dauern, Bomberman rühr ich gar nicht erst an^^), andere wiederum einfach (Protoman,Megaman,Gutsman und Skullman komm ich leicht durch den Arcade Mode).
    Kann aber ja auch nur sein, das ich mit denen nicht zurecht komme, aber wills mal aus Interesse gerne wissen, ob da noch Änderungen zu erwarten sind^^

Das mit Searchman ist mir auch schon aufgefallen.

Den Arcademodus hab ich bisher außer mit Skullman mit niemanden sonst geschafft, liegt wohl daran, dass ich das Spiel nicht kann xD

naja, hab mitlerweile 10 Spielstunden, spiele immer mit Bruder und Freunden Random VS Random.

Freue mich aufs nächste Update *großes Paket mit Motivation rüberreich*
    ^^

Mit Gutsman ist es auch einfach, einfach den Boden in der Mitte immer mit Löchern zuklastern und dann faust werfen oder schockwelle und schon ist der Gegner erledigt, das klappt auch bei zero so, nur das man da lieber bei der schockwelle bleiben sollte^^

News & was kommt im nächsten Update?

Hi,

ich dachte mir ich probier mal was.

Ich erstelle nun diesen Post, in dem ich alles eintrage, was ich so grade ändere und was somit im nächsten Update drin vorkommt.

Im nächten "Spoiler" schreibe ich also alles rein, was so passiert ist.
    Die Änderungen beziehen sich aber erst auf die kommende Version, also nicht wundern! Ausserdem bezieht sich alles hier eingetragene auf was ich bereits fertig habe, dazu kommt eine %-Zahl, bis wie weit ich etwa bin.

Ich werde diesen Post aktuell halten.

Letzter Post-Edit: 06.01.2010 *

Natürlich nehme ich bei Änderungen jegliche Tips von euch in Betracht!

Ahja, ich teste mein Spiel ausserdem selber mit meinem Bruder.
    Der nimmt 90% der Fälle ProtoMan oder SharkMan, ich Random.

Bisher gingen unsere Duelle immer Knapp aus bei egal welchem Matchup.
    Es liegt schon ein bisschen daran, wie gut man mit den Chars umgehen kann

Apropos CutMan:

mfg
    euer Fox

Geändert von FoxClaw (08.01.2010 um 14:19 Uhr)

Hurra! FireMan bekommt was neues!
    Und wir auch! BeastMan...klingt ja nicht gerade ungefährlich!
    Ach ja was ich schon immer fragen wollte...
    Wo ist das beenden Menü?
    Ich muss immer F4 und alt drücken!
    Wenn's die schon gibt,bin ich warscheinlich einfach nur zu blöd,wenn's die nicht gibt,wäre es vielleicht besser sie einzubauen,bitte.

Grad mal nach Beastman gegoogelt, sieht nett aus^^

Das mit dem Beendenmenü hab ich mich auch schon gefragt nervt besonders, wenn man sich verklickt hat und auf newgame geklickt hat.
    Dann muss man sich immer dieses eeeeendlos lange Intro anschauen.

PS: Den Arcade Modus schaff ich irgendwie immernoch nicht... mit allen Probiert, verkack immer bei Zero...

Jaja, der EXIT-Button ^^

hat mein Bro auch schon bemerkt, baue den beim Update mit ein.

Hmm... meint ihr, dass Boss-Zero einen Downgrade bekommen sollte?

Ich überleg mir was, trage ich mir ein.

Ausserdem nochmal danke an euch, dass ihr mein Spiel spielt und hier auch Unterstützung Leistet, meine Motivation ist so hoch wie noch nie ^^

mfg
    euer Fox