Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 405

Thema: Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei

Ihr Saftsäcke!!!!!

Mich einfach so zu vergiften..........schämt euch!

Mist, man hat mich entarnt
    *aus dem Fenster springt*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ihr Saftsäcke!!!!!

Mich einfach so zu vergiften..........schämt euch!
    Besser nur durch Gift sterben als durch eine schleichende Axtwunde.
    Mich würde ja interessieren ob Asmo einfach mal random entschieden hat das ich die in den Körper bekomme oder ob Toenni sich gleich dafür gerächt hat, dass ich gegen ihn gevotet habe.

Warte du bist ein Uhu du kannst flie- oh...

HALTET IHN!!!!

DAS IST DER INTERNATIONAL GESUCHTE KILLER UHU!!!!!!!!!!!!!!!!

Asmo, bekomme ich auch eine Wiederbelebung, so wie Einheit091????

Wir werden sehen - Aber wenn ich böse bin kill ich Ilse und belebe dich in ihrem Körper. HAR HAR HAR

Achja, die Axt war meine Idee

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen - Aber wenn ich böse bin kill ich Ilse und belebe dich in ihrem Körper. HAR HAR HAR

Und was war jetzt mit ~Jack~ und der Axt?

Ich wurde also tödlich verletzt weil dir grad danach war?

Edit: Wenn du schon plötzlich so eine Verletzung außerhalb jeglicher Rollen einbaust kannst du mir ja wenigstens ne gewisse Überlebenschance geben. Was weiß ich, ich brenne die Wunde zu und überlebe zu 40% oder so wenn ich die 2 Tage noch durchhalte.

Geändert von ~Jack~ (09.04.2010 um 18:53 Uhr)

Nö. Dass es dich verwischt war Toennis Wahl. Die Wahl was Natsuhi macht war meine. Die AXT. Nicht dass du verletzt wurdest war meine Wahl, nur das wie. Und überleben?

Ihr müsst doch nur Mr. X und Astarah in den 2 Tagen killen

Und ich wurde anscheinend durch die Gifttussi vergiftet. Alles klar. Und mit ~Jack~ passiert dann nichts weiter?

Nö. Dass es dich verwischt war Toennis Wahl.
    Oh, ich bringe dich um Toenni!!!...moment, das hatten wir schon xD

Ihr müsst doch nur Mr. X und Astarah in den 2 Tagen killen
    Klar, wenn wir die Erfolgsquote der letzten zwei Tage halten könnten. Aber irgendwie bezweifel ich das. Und falls die beiden doch sterben sollten mache ich plötzlich eine wundersame Heilung durch oder was? xD

Edit: Ach stimmt, insgesamt müssten wir ja noch alle 3 Diener von Astarah töten und dann Mister X...@___@

Geändert von ~Jack~ (09.04.2010 um 19:25 Uhr)

Wir sollen 3 Leute (Wirte) in 2 Tagen killen?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wir sollen 3 Leute (Wirte) in 2 Tagen killen?
    Indem ihr Mister X killt und dann eine ganze Stange Leute wiederbelebt werden.

Im Übrigen weiß ich ja jetzt warum ihr Schergen-Säcke mich so lange am Leben gelassen habt.

Naja ... Mr X könnte ja einen "Ersatzwirt" von Astarah killen, Astarah Mr. X ... und ihr den dritten und letzten Ersatzwirt ... Dann am nächsten Tag Astarah

Und du Jack wurdest verwundet. Ein Gang zu Smythe könnte dich zwar an sich retten, aber da er grade in einem Uhu-Körper steckt ... Murks Astarah und alle Diener ab und Mr. X und dann kann man die Insel ja erreichen und du landest im Krankenhaus. ...aber was wird dann mit den Uhus? Wird der Pater dann als Uhu die Messe in seiner Gemeinde abhalten?!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Indem ihr Mister X killt und dann eine ganze Stange Leute wiederbelebt werden.

Im Übrigen weiß ich ja jetzt warum ihr Schergen-Säcke mich so lange am Leben gelassen habt.
    Warum?

Okay ich hab grad null Ahnung was los ist...
    Hat jemand ne knappe Zusammenfassung für mich ?

Natsuhi Kyrien war die Geheimrolle aber wir haben sie heute getötet, wenn allerdings Astarah in 3 Tagen noch lebt sterben ein paar Leute durch ihren Geist.
    Ich sterbe in 2 Tagen an einer tödlichen Wunde und Kael ist durch Gift draufgegangen, außerdem sind der Pfarrer, unser Karlchen und der Colonel als Uhus wiederauferstanden.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Du kannst das ja gar nicht wissen, fällt mir gerade auf.....
    Nun gut....bei den bisherigen RPs , an denen ich teilgenommen habe, bin ich als vierter, fünfter und jetzt nocheinmal als fünfter rausgeflogen. Bisher ging ich grundsätzlich immer am Anfang vom RP drauf. Und diesmal haben die Schergen mich gar nicht gekillt, weil sie mich vorher vergiftet hatten, wie lustig.....Hahaha

@~Jack~:
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich sterbe in 2 Tagen an einer tödlichen Wunde, Kael war vergiftet und starb am heutigen Tag, außerdem sind der Pfarrer, unser Karlchen und der Colonel als Uhus wiederauferstanden.
    Fixed.

Kael IST nicht vergiftet - Er WAR es. Er IST tot

So jetzt erstmal MegaMan 10 spielen. Der Bass-Modus wartet. Ihr wisst schon, der "Ich finde Wily ist blöde und ich bin der tollste Robo der Welt Bass"