Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 410

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Und wenn man dann beim Ditto Wandler einsetzt, sind doch die Attacken nicht weg. Oder?
    Theoretisch müssten dann während des Kampfes alle Attacken des Gegners da sein und nach dem Kampf wieder Wandler und die drei anderen. Es sei denn, dein Gegner macht wieder Raserei.^^

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Nein. Nein. Nein. Nein. Neyn. Non. Hmpf. Beuargh. 8((((

Naja, die Namen sind scheisse, aber es die thematik bietet dafür hochinteressante Möglichkeiten.
    Bleibt nur zu hoffen, das es mit der Optik der Viecher wieder bergauf geht, ich fand die dritte generation diesbezüglich ja viel geiler als die zweite, aber ich glaub bei der vierten gefielen mir nur Panferno und die Schildkröte mit dem Baum auf dem Dach...D:
    Chelterrar meinst du. Und im Übrigen hast du da vergessen: Kryppuk, Gastrodon, Knackrack, Rameidon, Rotom, Zwirrfinst, Honweisel, Plaudagei, Lucario, Rexblisar und Magbrant.

@Eisbaer: Wieso klappt das eigentlich nur bei Raserei?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Wieso klappt das eigentlich nur bei Raserei?
    Wer weiß. Ist bestimmt wieder irgendein Speicherplatz, der doppelt belegt ist oder so. Bei MissingNo. oder den Methoden, um Mew und Celebi zu fangen, waren es ja auch immer völlig bescheuerte Lösungswege.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wer weiß. Ist bestimmt wieder irgendein Speicherplatz, der doppelt belegt ist oder so. Bei MissingNo. oder den Methoden, um Mew und Celebi zu fangen, waren es ja auch immer völlig bescheuerte Lösungswege.^^
    Uhhh....stimmt. Bei Missingno war es glaube ich der 6. oder 7. Platz im Inventar, an den man das Item legen musste, um es zu vervielfältigen. bei Mew war es glaube ich eine ganz bestimmte Trainerfolge und dann einen den man auslassen musste..... Sachen gibts.

Pokemon Black&White

http://www.pokemon.co.jp/bw/index.html

(kein Scherz)

Am 15. April gibts neue Infos. Plattform ist DS.

Edit: Wops. Dachte die News seien noch neu

Geändert von Zelretch (09.04.2010 um 13:05 Uhr)

Habs auch schon gesehen. kA was ich denken soll.

*hust* Es gibt bereits einen Pokemon-Thread, wo das Thema behandelt wird. *schieb*

Geändert von Eisbaer (09.04.2010 um 13:05 Uhr)

So, hab endlich ein Nachtara.
    Ich werde es jetzt auf Level 65 trainieren, dann mache ich mich an die Arbeit mein Arkani ins Team aufzunehmen. Ich fange mir ein gutes Fukano, trainiere es bis Level 48 und dann gebe ich ihm einen Feuerstein!

Welches Pokemon soll noch in mein Team? Bis jetzt habe ich mir vorgenommen mein Impergator und Nachtara im Team zu lassen. Wie gesagt kommt auch Arkani ins Team. Bleiben also noch zwei Plätze frei...

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    So, hab endlich ein Nachtara.
    Ich werde es jetzt auf Level 65 trainieren, dann mache ich mich an die Arbeit mein Arkani ins Team aufzunehmen. Ich fange mir ein gutes Fukano, trainiere es bis Level 48 und dann gebe ich ihm einen Feuerstein!

Welches Pokemon soll noch in mein Team? Bis jetzt habe ich mir vorgenommen mein Impergator und Nachtara im Team zu lassen. Wie gesagt kommt auch Arkani ins Team. Bleiben also noch zwei Plätze frei...
    Was hast du denn, von den Genannten abgesehen, noch so?

Dir fehlt noch etwas gegen Wasser, also Elektro z.B., wo ich Ampharos empfehlen würde, wenn du kein Legi wie Raikou willst. Die letzten beiden Plätze würde ich für einen Flugtyp nehmen und einen mit deinem Liebling, z.B. einem Drachen oder Bodentyp oder so.

Ich habe eine Allergie gegen legendäre Pokemon.

Ampharos klingt gut, danke für den Tipp!
    Bin am Überlegen ob ich noch Simsala ins Team stecke...

Edit: @Kael:
    Naja, fast nur Legis... Aber die will ich nicht im Team haben...
    Die, die ich genannt habe, sind die einzigen die ich habe.

Und ich sag noch die nächsten Editionen werden Schwarz und Weiß

Ich hab keine grundlose Antipartie gegen die Namen, mit den Kontrasten kann man sicher einige coole legendäre Pokemon machen.

@DarkMaster
    Nachtara, Impergator, Arkani, Simsala, Ampharos klingt schon mal sehr gut. Das letzte könnte ein Flugtyp sein. Wenn du nicht die Legi-Allergie hättest, würde ich Lugia sagen.
    Was spielst du denn? Wenn du SS spielst, dann nimm noch Panzaeron. Das ist Stahl/Flug und ziemlich stark. Kampf wäre auch eine Alternative. Da bevorzuge ich Skaraborn.

Lool, da trainiert man mal an den Mitgliedern der Top Vier sein Team und schafft es bis zum Champ und macht die Hälfte der Gegner platt
    löl
    das war gar net geplant. XD

~Cloud~ Gast
    Bin jetzt in Kanto angekommen und hab die Top4 beim ersten Versuch geschafft auch wenn der Champ etwas übertrieben hat...

Ho-Oh Lv 46
    Tornupto Lv 41
    Kadabra Lv 42
    Ampharos Lv 40
    Gadaros Lv 31
    Dragonir Lv 33

Danke eisbaer für die info.

Pokemon schwarz/weiss klingt gut, mal sehn was dann die starter,protoganisten,arenaleiter,pokemon und region ist wo es dann spielt.

Geändert von Lichtdrache (09.04.2010 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Danke eisbaer für die info.

Pokemon schwarz/weiss klingt gut, mal sehn was dann die starter,protoganisten,arenaleiter,pokemon und region ist wo es dann spielt und wie dann die zusatzedition heisst.
    Grau?

Mein Team besteht jetzt aus Pokémon um Level 55. Alle sechzehn Orden habe ich, was soll ich jetzt tun? Pokémon fangen? Top 4 ein zweites Mal machen? Red besiegen?

Geändert von Lux (09.04.2010 um 16:23 Uhr)

Die Zusatzedition heißt dann Steelgrey.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Grau?

Mein Team besteht jetzt aus Pokémon um Level 55. Alle sechzehn Orden habe ich, was soll ich jetzt tun? Pokémon fangen? Top 4 ein zweites Mal machen? Red besiegen?
    Rot schaffst du mit dem Team nicht, ich würde noch etwa bis 70 oder 80 trainieren. andernfalls wirst du jetde menge Hypertränke, -heiler, Beleber und Top-Genesung benötigen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Zusatzedition heißt dann Steelgrey.
    Nur Gray, würde ich sagen. Es sei denn, die Editionen heißen Darkblack & Lightwhite.

Ich spiele Heart Gold.
    Hmm... Flug-Pokemon...

Ich wäre eher für ein Drachen-Pokemon.
    Wenn ich Dragoran oder Brutalanda wählen würde, dann wären sie ja auch Typ Flug...

Irgendwie will ich aber lieber Knakrack in meinem Team haben...

Mal gucken... Zu erst Nachtara auf Level 65 bringen und dann nochmal drüber nachdenken...