Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: Gotta catch 'em all #2 - Aktuell: Pokémon Black & White angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Nein. Nein. Nein. Nein. Neyn. Non. Hmpf. Beuargh. 8((((

Naja, die Namen sind scheisse, aber es die thematik bietet dafür hochinteressante Möglichkeiten.
    Bleibt nur zu hoffen, das es mit der Optik der Viecher wieder bergauf geht, ich fand die dritte generation diesbezüglich ja viel geiler als die zweite, aber ich glaub bei der vierten gefielen mir nur Panferno und die Schildkröte mit dem Baum auf dem Dach...D:
    Chelterrar meinst du. Und im Übrigen hast du da vergessen: Kryppuk, Gastrodon, Knackrack, Rameidon, Rotom, Zwirrfinst, Honweisel, Plaudagei, Lucario, Rexblisar und Magbrant.

@Eisbaer: Wieso klappt das eigentlich nur bei Raserei?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Wieso klappt das eigentlich nur bei Raserei?
    Wer weiß. Ist bestimmt wieder irgendein Speicherplatz, der doppelt belegt ist oder so. Bei MissingNo. oder den Methoden, um Mew und Celebi zu fangen, waren es ja auch immer völlig bescheuerte Lösungswege.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wer weiß. Ist bestimmt wieder irgendein Speicherplatz, der doppelt belegt ist oder so. Bei MissingNo. oder den Methoden, um Mew und Celebi zu fangen, waren es ja auch immer völlig bescheuerte Lösungswege.^^
    Uhhh....stimmt. Bei Missingno war es glaube ich der 6. oder 7. Platz im Inventar, an den man das Item legen musste, um es zu vervielfältigen. bei Mew war es glaube ich eine ganz bestimmte Trainerfolge und dann einen den man auslassen musste..... Sachen gibts.