Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
Also mir gefallen sie

Jedenfalls weiß ich aber garnicht was ich hier viel schreiben soll, da du vor allem von der Story ja noch nicht viel erzählst. Aber muss der Name Nostradamus sein, nur weil der Charakter ein Seher ist?
Aber auch gut, dass du die Welt scheinbar sehr lebendig wirken lassen willst ohne das man an einer Masse an sinnlosen NPC-Gespräche erstickt. Wäre gut, wenn diese Lebendigkeit auch durch viele Posen unterstrichen wird.

Aber mal zu den Features:

-Rm2k3 Standart KS
Aber bitte nicht unmodifiziert, schließlich kann man da einiges rausholen.

-vereinzelt AKS-ähnliche Kämpfe
Solange sie besser laufen als in Demon's Banishing

-Fahrzeuggebrauch
Joar

-Rennenfahren
Na hoffentlich kommt da auch etwas Spannung auf, sonst macht man das vielleicht einmal und das wars.

-"Kamera" (sozusagen ein Analyseskill)
Okay, um Geld und Gegnerdaten zu bekommen

-eigenes zusätzliches Menü
Jo

-Respektwerte
Hoffentlich sind die Auswirkungen nicht vernachlässigbar.

-Charakteraufbau mit Steinen
Ob man das ein Feature nennen kann? xD

-Interaktionssystem
Kann interessant sein.

-Sprechblasen und Auftragssymbole
Bei vielen NPCs wäre es ohne auch recht unübersichtlich.

-Haussystem
Aber sicherlich nicht frei einrichtbar, nicht? Weil das könnte bei mehreren Häusern ja problematisch werden.

-Queststatuen
Joar.

-Tag-und Nachtwechsel sowie Wetterwechsel
Wetterwechsel halte ich für recht unnötig, außer es beeinflusst wie der Wechsel zwischen Tag und Nacht das tägliche Leben der Einwohner und diverse Events.

-"Blitzball"
Ich bezweifle, dass sich sowas schön im 2k3 umsetzen lässt.

-Charaktereigenschaft wählbar
Okay.


Jedenfalls würd ich mich als Betatester melden Hauptsache du verbummelst meinen Report nicht wieder xD