mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Meinungen über XIII gehen krasser auseinander als ich dachte. Die Meisten die ich kenne finden das Spiel trotz der Macken ziemlich geil. Mir gefällt die Story ziemlich gut, weswegen ich über die Gameplaymacken wegsehen kann. So schlimm find ich das Gamplay auch gar nicht, n bischen zu einfach und zu wenig Freiheit, die kämpfe damals haben einfach mehr gefetzt und mir fehlt die worldmap, aber meistens machts mir trotzdem Spass(warum auch immer, da man ja nur einen Knopf drücken muss und der Rest alleine läuft?!). Aber wenigstens nicht so n Müll wie XII. Hätte nicht gedacht das ich das mal über n FF sagen kann, aber ich HASSE FF XII und XI, hatte eigentlich so gut wie kaum Spaß und habs deswegen nur einmal durchgenuddelt(XI hab ich nach 10h abgebrochen und aus der Box verbannt!) Kann mich auch nicht entscheiden welches Spiel wohin gehört.
    1-4:FFVII/VIII/X/XIII(weiss die reihenfolge noch nicht)
    5.III(aber das Original vom Famicom, ds remake hab ich nicht gezockt/nicht retro genug^^)
    6. I-mehr retro geht nicht!
    11.XII(mags eben nicht)
    12.II(selbst die Remakes sind der letzte Schrott, aber hey, es hat die Serie fortgeführt!)
    13.XI (schlechtes MMO, umständlich und Chancenlos gegen die Konkurenz, da hilft nichtmal der FF-Bonus)
    IV V u. VI hab ich nicht durch, die fallen ausm ranking. IX hat Spass gemacht, aber bescheuertes Design und dumme Figuren, da rettet das Gamplay auch nicht mehr.
    Und X-2 ist eigentlich ganz lustig, nicht der Überflieger aber es gibt Schlimmeres.
    Geändert von Namakaeha (06.04.2010 um 02:18 Uhr)