Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Vampires Dawn 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Willst du etwa lieber unerotische Vampirinnen?
    Du hast mich falsch verstanden, ich meinte, dass Vampirinnen immer erotisch sein sollten. So werden sie heutzutage dargestellt, wenn ich mich nicht irre. Man muss sich nur die Artworks von VD2 anschauen, die im Abspann auftauchen.
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Genau, von Vampir-Omas hab ich erstmal genug, wer UiD das fünfte Kapitel kennt, weiß wovon ich rede

Boah aber die Jayna...Die war in VD2 von den Weibern meine Lieblingsfigur^^
    Mein Favorit ist Alaine, viel reifer als Jayna.
    (Das könnte mal ein Topic für einen Thread sein ...)

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden, ich meinte, dass Vampirinnen immer erotisch sein sollten. So werden sie heutzutage dargestellt, wenn ich mich nicht irre. Man muss sich nur die Artworks von VD2 anschauen, die im Abspann auftauchen.

(Das könnte mal ein Topic für einen Thread sein ...)
    Naja zum ersten will ich mal kein Spielverderber sein, ich will dem Valnar mal seine heiße Braut lassen

Ausserdem sieht Jayna in den meisten Artworks viel goiler aus. Ausserdem Wird Alaine in vielen Artworks runtergemacht, kannst sie ja trösten
    (Therad Idee werd ich sicherlich nicht ausschlagen8)

Bunner Gast
    Ich persönlich mag Jayna auch lieber, sie erinnerte doch sehr an das kleine, böse Vampirmädchen Claudia in "Interview mit einem Vampir", was von Marlex warscheinlich sogar teilweise so beabsichtigt war.
    Übrigens gibt es einige gut gezeichnete Vampirbilder im Netz, einfach mal nach Victoria Frances googeln, da könnten einige für ein theoretisches Vampires Dawn 3 passen (wenn da nicht das Copyright wäre, abgesehen davon dass fast alle davon weiblich sind).

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Jayna: Macht, Macht, Macht!
    Alaine: Moral, Moral, Moral!

Da ist was dran.