Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Übersicht über Importhändler

@CT
    Wahrscheinlich weil du ein Einzelfall bist
    Eine Falschlieferung hatte ich bei VG+ noch nicht, aber ich musste einmal reklamieren weil gar nichts kam, nach ein paar Mails hin und her haben sie mir dann das ganze nochmal zugesendet (2-3 Wochen Verzögerung allerdings), ohne irgendwelche Kosten...
    In deinem Fall müsste VG+ eigentlich die Rücksendekosten erstatten (Überweisung, Gutschrift/Gutschein etc) und für die erneute Versendung natürlich nichts berechnen, einfach anmailen, hatte bisher keine Probleme mit dem Service

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das Feedback hier und im "neu bekommen"-Thread ist wirklich überwältigend.
    In den Tagen hättest du den Leuten locker eine E-Mail schreiben können...

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    @CT
    Wahrscheinlich weil du ein Einzelfall bist
    Eine Falschlieferung hatte ich bei VG+ noch nicht, aber ich musste einmal reklamieren weil gar nichts kam, nach ein paar Mails hin und her haben sie mir dann das ganze nochmal zugesendet (2-3 Wochen Verzögerung allerdings), ohne irgendwelche Kosten...
    In deinem Fall müsste VG+ eigentlich die Rücksendekosten erstatten (Überweisung, Gutschrift/Gutschein etc) und für die erneute Versendung natürlich nichts berechnen, einfach anmailen, hatte bisher keine Probleme mit dem Service
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In den Tagen hättest du den Leuten locker eine E-Mail schreiben können...
    Ich habe natürlich zügig reagiert und direkt am nächsten Tag eine Mail geschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten. Wenn bis Mitte der Woche keine Antwort da ist, werde ich wohl noch mal eine schreiben und nicht mehr ganz so freundlich sein wie beim letzten Mal. ^^

Wollte ja eigentlich nur wissen, ob hier schon mal jemand etwas an VG+ zurückgeschickt hat, weil in der Return Policy ja versucht wird, sämtliche Kosten (plus zusätzliche Gebühren) auf den Käufer abzuwälzen. Wobei ich wohl ein Sonderfall sein dürfte, da ich ja eine Fehllieferung bekommen habe. redknight macht mir zumindest Mut, was den Kundenservice betrifft.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich zügig reagiert und direkt am nächsten Tag eine Mail geschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten. Wenn bis Mitte der Woche keine Antwort da ist, werde ich wohl noch mal eine schreiben und nicht mehr ganz so freundlich sein wie beim letzten Mal. ^^
    Wenn du über "Contact Us" auf der HP denen geschrieben hast kanns sein das die Nachricht nicht angekommen ist, hatte ich jedenfalls schon.
    Über Facebook beantworten die aber auch Anfragen

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Wenn du über "Contact Us" auf der HP denen geschrieben hast kanns sein das die Nachricht nicht angekommen ist, hatte ich jedenfalls schon.
    Über Facebook beantworten die aber auch Anfragen
    Genau das habe ich gemacht... Verdammt. >_>

Ich probier's dann wohl noch mal über die normale Mail-Adresse.

So, wie wär es mal mit nem Sticky für den Thread und eventuellen Aktualisierungen? Büdde, büdde mit viel Sahne und der obligatorischen Kirsche obendrauf? *Hundeblick aufsetz*