- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Veteran
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							@CT
Wahrscheinlich weil du ein Einzelfall bist 
Eine Falschlieferung hatte ich bei VG+ noch nicht, aber ich musste einmal reklamieren weil gar nichts kam, nach ein paar Mails hin und her haben sie mir dann das ganze nochmal zugesendet (2-3 Wochen Verzögerung allerdings), ohne irgendwelche Kosten...
In deinem Fall müsste VG+ eigentlich die Rücksendekosten erstatten (Überweisung, Gutschrift/Gutschein etc) und für die erneute Versendung natürlich nichts berechnen, einfach anmailen, hatte bisher keine Probleme mit dem Service 
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln