hat schon jemand mal bei gameseek.co.uk bestellt ?
hat schon jemand mal bei gameseek.co.uk bestellt ?
Eine Info bezüglich www.365games.co.uk. Für den einen oder anderen vielleicht interessant:
Original Antwort aus meiner E-Mail an den Kundenservice:
Zitat
Das ist mir bei meiner ersten Bestellung aufgefallen. Dort war Quantum of Solace hinsichtlich des Covers als US-Version aufgeführt, bekommen habe ich aber die australische version mit noch größerer, hässlicherer Alterskennzeichnung. Das war für mich ärgerlich, weil ich so etwas habe bzw. bald haben werde.
Da nervt eine übergroße Alterskennzeichnung, die auch noch optisch nicht anmutet.
Hey, eine evtl. doofe Frage.
Ich plane, mir über Amazon die PS3 zu importieren, weil die da so um die 290 Pfund kostet. Wie sieht es denn dort mit dem Zoll aus? Spiele rutschen so durch, aber bei KonsolenHat da jemand Erfahrungen?
Hat schon jemand Erfahrungen mit mymemory.co.uk gemacht? Dort kann man doch via PayPal zahlen, oder?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Meine Anfrage ist seit spätestens gestern sowieso irrelevant (siehe "neu bekommen"-Thread).
Bin recht zufrieden mit MyMemory; die Lieferung erfolgte schnell und die Bezahlung mit PayPal stellte auch kein Problem dar.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Avoid zavvi.
Overlord 2: seit 21. Juli verschollen.
Reklamation erst nach 30 Tagen möglich, reklamiert am 21. August, da haben sie angeblich das Reklamationsformular abgeschickt.
Auch dieses ist bis heute nicht angekommen.
Mein Street Fighter IV war zwar nach 2 Wochen da, aber 2/3 Verlustquote sind lächerlich.
Nie wieder.
Hmmm... Ich kenne das von anderen Shops so, dass man das Formular per E-Mail zugeschickt bekommt oder auf deren Seite herunterladen kann.
Haben die dir das echt per Post zugeschickt? o_O
Ja.
Und es kam gleichzeitig mit dem am 21. Juli verschickten Spiel an... am 25. September.
Die Spielehülle komplett zertrümmert, sah aus wie gegessen und wieder ausgespuckt.
Keine Ahnung, wer daran schuld war, daß das Ding zwei Monate unterwegs war, aber ich bleib auf jeden Fall dabei: Nie wieder Zavvi.
Manche Spiele und anderes werden von www.mymemory.com günstig und versandkostenfrei verschickt!
Ich habe mir z. B. Batman: Arkham Asylum bestellt (das ich noch nicht spielen kann, scheiß Arbeit -.-) und das Game kommt in ein paar Tagen an.
Es dauert manchmal gute vier bis sieben Tage, bis das Spiel da ist, aber meistens ist es recht zügig im Briefkasten.
Vom Zoll wurde noch nichts abgefangen, habe aber auch bis jetzt nur dreimal bei mymemory.com bestellt.
Eine Empfehlung von mir gibt es auf jeden Fall!
Angebot: OOO
Preis: OOOO
Versandkosten: OOOOO (Keine)
Lieferzeit: OOOOO (Meistens weniger als 7 Tage)
Quittung: Ja
Kreditkarte: Ja
Bankeinzug: Nein
PayPal: Ja
Zollgefahr: Gering
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (31.10.2009 um 10:38 Uhr)
Meine Bestellung von zavvi lässt nun auch auf sich warten...
EDIT: Hat sich erledigt. War noch so gerade im legtiminen 2 Wochenbereich.Normalerweise ging's immer schneller.
Geändert von Sebbo (18.11.2009 um 20:57 Uhr)
gibt es außer videogamesplus.ca und axelmusic.com einen zuverlässigen US-händler ? das problem ist, ich als coverfetischist möchte keine französische sprache auf den US covern, daher suche ich eine alternative zu den beiden genannten. jemand ne idee?
vg+ ist kein US-Shop, vg+ sitzt in Kanada, axelmusic.com, kA.
Sofern du bei vg+ keine französischen Versionen Kaufst, bekommst du auch garaniert keine. Die schildern das ja aus, wenn 'ne Version französisch ist...
@Sebbo
VGP sitzt um genau zu sein in Norh York, Ontario (ist bei Toronto) und hat daher kanadische Versionen von Games. Dies bedeutet nicht, dass die Games französische Sprache bieten, doch die Hüllen sind meist zweisprachig bedruckt. Meistens liegt dann auch eine zweite Anleitung in französisch bei.
Was Axelmusic angeht... die sitzen zwar in Amerika, liefern aber auch aus Kanada. Es kommt ganz darauf an, wo sie das Spiel vorrätig haben. Darauf hat keiner Einfluss.
richtig. und daher bin ich auf der suche nach einem shop, der am besten seinen sitz in den usa hat und bei dem auch bekannt ist, dass alle spiele direkt aus den usa geliefert werden. leider hab ich bisher nur schrott ergoogelt 8(
@unscathed
Viel Auswahl wirst du dann nicht haben, denn die meisten Händler sind eigentlich hier schon bekannt. Einzig Gamestop wäre noch eine Alternative, aber deren Bezahlsystem ist etwas komisch und die Lieferung ist sauteuer.
Hab ne kleine Frage- Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich bei zavvi.com oder bei thehut.com bestelle? Ich hab grad mal so ein bißchen durchgestöbert und da ist mir aufgefallen, dass die teilweise 1 zu 1 das gleiche Angebot haben und sich die Preise nur um 0,02 Pfund unterscheiden...bei genauerem hinsehen steht auch unten bei zavvi.com "The Hut Group Ltd"
--