Das Feedback hier und im "neu bekommen"-Thread ist wirklich überwältigend.![]()
Das Feedback hier und im "neu bekommen"-Thread ist wirklich überwältigend.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
@CT
Wahrscheinlich weil du ein Einzelfall bist
Eine Falschlieferung hatte ich bei VG+ noch nicht, aber ich musste einmal reklamieren weil gar nichts kam, nach ein paar Mails hin und her haben sie mir dann das ganze nochmal zugesendet (2-3 Wochen Verzögerung allerdings), ohne irgendwelche Kosten...
In deinem Fall müsste VG+ eigentlich die Rücksendekosten erstatten (Überweisung, Gutschrift/Gutschein etc) und für die erneute Versendung natürlich nichts berechnen, einfach anmailen, hatte bisher keine Probleme mit dem Service![]()
Ich habe natürlich zügig reagiert und direkt am nächsten Tag eine Mail geschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten. Wenn bis Mitte der Woche keine Antwort da ist, werde ich wohl noch mal eine schreiben und nicht mehr ganz so freundlich sein wie beim letzten Mal. ^^
Wollte ja eigentlich nur wissen, ob hier schon mal jemand etwas an VG+ zurückgeschickt hat, weil in der Return Policy ja versucht wird, sämtliche Kosten (plus zusätzliche Gebühren) auf den Käufer abzuwälzen. Wobei ich wohl ein Sonderfall sein dürfte, da ich ja eine Fehllieferung bekommen habe. redknight macht mir zumindest Mut, was den Kundenservice betrifft.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent