Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Übersicht über Importhändler

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Hab ne kleine Frage- Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich bei zavvi.com oder bei thehut.com bestelle? Ich hab grad mal so ein bißchen durchgestöbert und da ist mir aufgefallen, dass die teilweise 1 zu 1 das gleiche Angebot haben und sich die Preise nur um 0,02 Pfund unterscheiden...bei genauerem hinsehen steht auch unten bei zavvi.com "The Hut Group Ltd"
    Aus irgendeinem Grund liefert Zavvi NOCH langsamer als hut.
    Hut verschickt die Ware glaub ich per Fahrradkurier, Zavvi per Fußgänger.

zavvi und thehut gehören zur Hut Group.

Na ja, dass die langen Lieferzeiten direkt an zavvi und thehut liegen ist unwahrscheinlich. Wird wohl eher an Royal Mail liegen. Vielleicht haben thehut und zavvi aber auch nur 1 oder 2 Lagerarbeiter, die die Waren verpacken und verschicken.

Ich bezahle mittlerweile eh lieber mehr bei vg+, dafür habe ich die Ware aber auch spätestens nach 7 (Werk-)Tagen.

Also hab MyMemory jetzt schon 2-3x ausprobiert und bin bisher immer zufrieden gwesen. Spiele kamen zwischen 5-7 Werktagen immer an.

Weiß jemand eigentlich wie das bei CDWOW läuft? Da wurde was am 16. verschickt und inzwischen ist 'ne Woche vorbei. Klar - es wird nicht aus der EU versandt, aber wie viel Zeit sollte ich da in betracht ziehen?

Hmmm... bei "CD WOW!" habe ich früher oft bestellt, aber seitdem das Unternehmen 2007 unter neuer Führung läuft, habe ich dort nichts mehr bestellt.

Vor dem genannten Zeitraum habe ich immer Post aus Singapur bekommen, das dauerte schon immer ca. 1-2 Wochen bis die Päckchen da waren. Steuern musste ich nie nachzahlen.

Einmal hatte ich ein Problem mit einer nicht erhaltenen Lieferung. Ich glaube, ich musste 30 Tage warten, bis "CD WOW!" dann die Ware neu verschickt hat, ohne dass ich irgendwelche Formulare ausfüllen musste.

Aber wie gesagt, seit 2007 ist der Shop unter neuer Führung,

Am Besten schickst du denen wohl eine E-Mail.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Am Besten schickst du denen wohl eine E-Mail.
    Ist ja erst 'ne Woche her, wenn nach 2-3 Wochen nicht da ist werd ich die mal andingsen. Trotzdem danke für die Hilfe, dann kann ich ja hoffen dass es noch in den Ferien an kommt

Braucht GAME momentan etwas länger? Ein Spiel ist bereits seit 7 Werktagen unterwegs, normalerweise waren es bei den dutzend Bestellungen maximal 5 Tage. zavvi ist gerade auch lustig, am 18. Dezember Borderlands bestellt und immer noch nichts versendet (aber meine mal gehört zu haben, dass "shipped withing a week" auch einen Monat dauern kann). Dafür hat mich mein erster Einkauf bei shopto überrascht, bereits nach 3 Werktagen hier.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Braucht GAME momentan etwas länger? Ein Spiel ist bereits seit 7 Werktagen unterwegs, normalerweise waren es bei den dutzend Bestellungen maximal 5 Tage.
    Ja, meine game-Bestellungen sind im Moment auch länger unterwegs als sonst... hab auch schon mal zwei Wochen gewartet vor Weihnachten.

Hat hier schon mal irgendwer bei axelmusic.com bestellt? Angeblich ist die Zollgefahr nicht vorhanden, weil die Produkte aus Europa versandt werden. Da würde Demon's Souls zB nur 42 Euro kosten. Also, wenn jemand damit Erfahrungen gemacht hat, wäre nett, wenn er/sie etwas zu Lieferzeit und so sagen könnte.

42€ für Demon's Souls. :creepy:

Was sind eigentlich empfehlenswerte (Kostenlose) Kreditkarten Anbieter? bzw. Sind diese Teile wirklich sicher und nicht womöglich eine Schuldenfalle? Ich bin gerade am Überlegen ob DKB , Comdirekt oder Postbank, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass irgendwo noch ein Haken sein muss, wenn Prämien im Wert von 50+€ einfach mal so hinterher geschmissen werden. Am liebsten wärs mir natürlich wenn das Konto erst gar nicht ins Negative ausfallen kann. Irgendwelche Empfehlungen?

An alle die noch keine Kreditkarte besitzen. Habe vor kurzem dieses Angebot genutzt und bin sehr zufrieden damit. Keine Fixkosten und ein 25€ Amazon Gutschein. Die Kreditkarte ist ideal für Gamer die sich im Ausland ein paar Games bestellen wollen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Was sind eigentlich empfehlenswerte (Kostenlose) Kreditkarten Anbieter? bzw. Sind diese Teile wirklich sicher und nicht womöglich eine Schuldenfalle? Ich bin gerade am Überlegen ob DKB , Comdirekt oder Postbank, aber ich werde den Verdacht nicht los, dass irgendwo noch ein Haken sein muss, wenn Prämien im Wert von 50+€ einfach mal so hinterher geschmissen werden. Am liebsten wärs mir natürlich wenn das Konto erst gar nicht ins Negative ausfallen kann. Irgendwelche Empfehlungen?
    Ich bin bei der ING-DiBa und bestens zufrieden, alles kostenlos. Die Prämien und kostenlosen Kontoführungen bei Direktbanken sind ganz einfach zu erklären: kein Filialnetz. Dadurch sparen die sehr viel Geld. Von der Postbank halte ich schon alleine nichts, weil die Postbeamten einem bei jedem Besuch ein Konto aufschwatzen wollen, obwohl die dauernd unterbesetzt sind. Nebenbei ist die Postbank auch keine Direktbank.
    Ein weiterer Vorteil von Direktbanken ist, dass du mit der VISA an JEDEM Geldautomaten gebührenfrei abheben kannst. Dazu kommt noch, dass wenn du mit der VISA einkaufst, dein Girokonto direkt belastet wird wie beim Einkauf mit einer EC-Karte. Deswegen nennt sich die VISA auch VISA-Direct-Card. Maximaler Kosten-/Ausgabenüberblick also und keine Nachteile gegenüber einer "üblichen" VISA. Außerdem ist der Internetauftritt von Direktbanken im Vergleich zu "normalen" Banken besser aufgebaut und komfortabler, ich war vorher bei der Spasskasse.

Nachteil: Du kannst Bargeld nur an Geldautomaten gebührenpflichtig einzahlen. Wenn man Kunde bei der DiBa ist, kann man jedoch auch bei jeder Degussa-Filiale gebührenfrei auf sein Konto einzahlen. Wie das bei anderen Direktbanken ist, weiss ich nicht.

Zumal ist der Zinssatz bei den Sparkonten häufig auch bei den Direktbanken besser.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich auch per PN melden.

Nein, ich arbeite bei keiner Direktbank und bekomme auch keine Provisionen.

Hm, wie sieht's mit der Bonität aus? Also muss ich da irgendein Einkommen haben um da etwas beantragen zu können?

Sonst sieht nähmlich das erste Angebot von StarOceanFan ganz gut aus...

Na ja wie jede andere Bank kann auch eine Direktbank das Girokonto verbieten, allerdings müssten dafür schon derbe Gründe vorliegen.

Ich bin Student und habe beim Einkommen glaube ich 400€ angegeben.

Probier es einfach. Unterlagen kannst du online anfordern, dann musst du einfach alles ausfüllen und dann wird bei der Post noch ein Post-Ident-Verfahren durchgeführt. Kosten für alles übernimmt die Bank, zumindest bei der DiBa.

Bisher weiss ich nur, dass ein arbeitsloser Kollege mal das Konto von der DiBa verweigert bekommen hat.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hm, wie sieht's mit der Bonität aus? Also muss ich da irgendein Einkommen haben um da etwas beantragen zu können?

Sonst sieht nähmlich das erste Angebot von StarOceanFan ganz gut aus...
    Das ist kein Problem. Ich habe auch kein festes monatliches Einkommen und hab die Karte trotzdem bekommen.

Zu Zavvi noch: Zavvi hat bei ebay.co.uk einen Outlet Shop , der die Waren minimal billiger, verkauft. Wobei nicht alles im Sortiment drinnen ist. (Die X360 Rapture Edition von Bioshock 2 gibts bspws circa 3 Pfund billiger, allerdings fehlen halt gut 80%)

Es empfiehlt sich da kurz reinzuschauen bevor man bei Zavvi einkauft. Die scheinen auch im Versand relativ schnell zu sein. (mein Exemplar von der Rapture Edition gieng am 10. Raus und war heute da. Also 5 Tage. Eventuell auch nur 4)

Paypal wird aber benötigt.

Geändert von Zelretch (15.02.2010 um 11:58 Uhr)

mal ne frage: wie lange braucht denn hmv so ungefähr bei lieferungen? warte schon ungeduldig auf mein heavy rain ^^ hoffe es klappt wenigstens bis samstag

So lange wie es bei jedem anderen Jersey-Shop dauern kann (1 - 4 Wochen). Mit viel Glück ist die Lieferung so zügig wie bei vg+ da, aber das ist selten der Fall.

Müsste meines Wissens nach auch ein Jerseyshop sein.

Da es im "neu bekommen"-Thread offenbar untergeht, hier noch mal die Frage: Wie laufen Rücksendungen bei VG+ ab? Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
    Ich habe von VG+ einen falschen Artikel zugeschickt bekommen, in sofern dürften auf mich ja eigentlich keine Kosten zukommen, oder?

Das Feedback hier und im "neu bekommen"-Thread ist wirklich überwältigend.