mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ob schonmal jemand bei dem Mob der NUR im Schockzustand verletzbar ist die Waffen hatte die NICHT schocken können? Wäre bei diesem Mob durchaus ein gewaltiges Problem.

Laut LB (was ich erst jetzt lese^^) soll man ihn wenn alles gut geht im dritten Schockzustand killen. Ich fürchte ich habs vergeigt - Der Typ war schon beim ersten Mal platt! () - Ich fand ihn übrigens extrem einfach. Und überpowert war ich IMO nicht.
    Ich hab Orphanus ja erst gekillt und ihm auch ohne Schock ordentlich Schaden zugefügt...Es gibt somit eigentlich keinen gegner der nicht im Schockzustand verletzbar wäre.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich hab ja erst gekillt und ihm auch ohne Schock ordentlich Schaden zugefügt...Es gibt somit eigentlich keinen gegner der nicht im Schockzustand verletzbar wäre.
    Setz den Namen bitte in einen Spoiler - Das Spiel ist noch zu neu um einfach zu jeden Namen rauszuposaunen. Und: Form 2 ist NUR im Schockzustand zu verwunden!
    Geändert von Loxagon (27.03.2010 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung... intuitiv ist was Anderes o_o
    Das ist bei Bossen sehr nützlich oder bei Gegner die viele TP haben (Long Gui)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Obwohl man das durchaus so machen könnte würde es keinen Sinn ergeben. Manche Gegner braken ab 200% sind aber dann sofort bei 600% z.b. ^^
    Stimmt, allerdings ist das abhängig von der Serienresistenz.

Edit:
    Jaja, das KS ist vor allem bei Gegnern mit viel TP und Angriffsphasen cool. Davon hätte es mehr geben könne, der Long Gui war ja in dem Sinne auch ein Witz.