mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    ORZ, Enkidu ist Wolframator und Waku ist Vash the Stampede.. Jetzt kann ich mit den beiden erstmal was anfangen xD
    Ja, die GF Seite wird allgemein unterschätzt in ihrer Nützlichkeit. ^_~

Zitat Zitat von Fallout
    Rick jones 2001 kann dann aber so nicht stimmen... ich weis es noch wie gestern das ich darauf bestanden habe das Rick mein nachfolger wird ^^
    Oh, gut, dann müssen wir das auf 2002 korrigieren. Siehst du sonst noch irgendwelche Datenfehler oder fehlende GFs? Wir sind uns nie wirklich ganz sicher, auch keinen vergessen zu haben.

Zitat Zitat von Fallout
    Was macht eigentlich miss Unreal Tournement Mutli Headshot Sheerah???
    Am Besten einfach auf ihr Profil klicken und nachschauen, wo sie so am posten ist - wie es privat aussieht, musst du schon selber herausfinden.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ja, die GF Seite wird allgemein unterschätzt in ihrer Nützlichkeit. ^_~
    Auf jeden fall ^^ Habe schon öfters mal reingeschaut aber diesen bereich habe ich bisher nicht gefunden ^^
    Ich hatte mich mal öfters nach der suche zu den bilder und berichten zum allerersten CT gemacht in essen. Leider konnte ich bei euch nicht fündig werden. Aber irgendwo stand das...

Zitat Zitat
    Oh, gut, dann müssen wir das auf 2002 korrigieren. Siehst du sonst noch irgendwelche Datenfehler oder fehlende GFs? Wir sind uns nie wirklich ganz sicher, auch keinen vergessen zu haben.
    Alles was nach 2002 kam ist für mich ein rätzel sorry... Ich war nurnoch im #Squarenet mit den anderen und danach wurde ich auch schon Vater... seither fehlt mir die zeit hier wieder so durchzusteigen wie früher.

Ich kann dir höchsten erzählen wie es zu den ComGF kam bzw wer auf diesen namen gekommen ist und was mein alter P2 250MHZ PC damit zutuhn hatte^^

Zitat Zitat
    Am Besten einfach auf ihr Profil klicken und nachschauen, wo sie so am posten ist - wie es privat aussieht, musst du schon selber herausfinden.
    Ich muss die dame mal anschreiben intressiert mich ja schon wie es ihr geht ^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall ^^ Habe schon öfters mal reingeschaut aber diesen bereich habe ich bisher nicht gefunden ^^
    Ich hatte mich mal öfters nach der suche zu den bilder und berichten zum allerersten CT gemacht in essen. Leider konnte ich bei euch nicht fündig werden. Aber irgendwo stand das...
    Ja, kann gut sein, dass unser Archiv da lückenhaft ist. Diese Sektion besteht ja auch noch nicht soo lang und alle alten CTs mit reinzubekommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Abgesehen davon archivieren wir längst nicht alle CTs, es gibt nunmal nicht für jedes ein Video oder jemanden, der einen Bericht schreibt.

Zitat Zitat von Fallout
    Ich kann dir höchsten erzählen wie es zu den ComGF kam bzw wer auf diesen namen gekommen ist und was mein alter P2 250MHZ PC damit zutuhn hatte^^
    Hey, alles, was wir aus erster Hand erfahren können, ist für uns Gold wert. Gerade aktuell, wo wir am Basteln sind. Wart mal kurz, dann kommt dazu gleich eine Pn.

Stichworte