mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    10 Jahre schon?
    Stimmt, Ran schuldet mir am 15. August eine riesige gemeinsame Forenparty - hrr hrr hrr.

Ich habe auch schon einen passenden Threadnamen *auf Skars Post schiel*

Boah, das bringt gerade Flashbacks an GFFP, FF Otaku, das ursprüngliche RPG-Reich (mit seinem hellgrau roten Design. Ich surfte auf der Seite gute zwei jahre gerne, bis ich akira und SDS dann persönlich kennen gelernt habe und irgendwann hinten über gekippt bin, als ich gerafft habe, dass es deren Seite ist) und was weiß ich noch alles XD

Alles Gute! Allen voran an Dich, Christian!!!

Ich fühle mich so jung, weil meine erste Erinnerung das RPG-Kingdom ist. ._."

Aber Alles Gute. Ich will die letzten fünf Jahre hier nicht missen.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich so jung, weil meine erste Erinnerung das RPG-Kingdom ist. ._."

Aber Alles Gute. Ich will die letzten fünf Jahre hier nicht missen.
    Mhm, dito ^^

Tja, alles Gute und auf die nächsten 10 Jahre, was?!
    Geändert von Miss Kaizer (15.03.2010 um 11:37 Uhr)

Oh man vielen dank für den Thread nu fühl ich mich auch alt -.-
    Hab immer das Gefühl es sei gerade mal 4 Jahre oder so her und nu schau ich auf mein anmeldedatum und sehe 2002 -.- dazugerechnet das Jahr wo ich nur gelesen hab und zu feige war mich anzumelden...

aber wenn ich mal so zurückdenken, würd ich sagen bei Gamesweb hab ich mich am wohlsten gefühlt ^^

Achso und zu Feuertaufen, dafür haben umso mehr die erste Live Feuertaufe nicht mitbekommen Jaja Soheil Hasencracker in den Mund werfen während er lacht war witzig, vorallem wenn wer anders den alleinigen ärger kriegt

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerüchte! Alles nur Gerüchte!
    Bevor Du GF warst, warst Du noch Mitglied von AMOKLAUF und wolltest 'ne modifizierte Mitglieder-Badge von mir haben, weil Dir das “Member” nicht genügt hat. Also musste ich extra wegen Dir Photoshop (7.0 oder so) anschmeissen, um Dir “the Echidna” als Rang zu verpassen.
    Spätrömische Dekadenz, damals schon!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bevor Du GF warst, warst Du noch Mitglied von AMOKLAUF und wolltest 'ne modifizierte Mitglieder-Badge von mir haben, weil Dir das “Member” nicht genügt hat. Also musste ich extra wegen Dir Photoshop (7.0 oder so) anschmeissen, um Dir “the Echidna” als Rang zu verpassen.
    Spätrömische Dekadenz, damals schon!
    Woran du dich noch erinnerst Dar.... Alex.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich erinnere mich auch noch daran, dass Sakuranet aus dem “Love Hina und andere Anime”-Thread im rpgmaker2k.de-Forum hervorging, wo wir irgendwann Diskussionen über Hentai verbieten mussten, weil dieser Kackvogel Guardian of the 13 Winds meinte, er würde permanent 'nen Ständer kriegen es total pervers finden, Mädchen im Bikini zu sehen—selbst im Schwimmbad!

10 Jahre - alles gute.
    Okay... ich bin vor 7 Jahren zu RPG-Ring-Zeiten dazu gekommen... war eine lustige Zeit bisher (Stichwort: RPG-Ding ).

Mal sehen, was die nächsten 10 Jahre bringen.

10 Jahre... XD

Das alles nur wegen dem RPG-Maker von ASCII.

ich will den rpg-cockring zurück

nein: war schön. größenteils. manchmal nicht. aber größenteils schön (kassel, dortmund, bremen usw.). wird mal wieder zeit, die alte zeit aufleben zu lassen mit ner ct-orgie vor dem herren

Das gute alte Squarenet. Das Design fehlt mir irgendwie.
    Aber glückwunsch!

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Aber glückwunsch!
    Die Materia Buttons im Forum damals finde ich heute noch cool.

Hm... Kann sein das ich mich da falsch erinnere, aber ich meine die Materia Buttons gab es schon als Squarenet noch bei Gamesweb gebunkert wurde, oder?
    PSN || XBL

Hm kann mich dunkel dran erinnern.

War vor 10 jahren als ich cheats suchte in inet und auf gamesweb kam da war noch rpgreich und squarenet da gewessen und die materia knöpfe waren wirklich geil.

Das RPGreich war auch geil auch wenns usermässig den Sqarenet hinterherhinkte.

Also Glückwunsch Sqarenet und Rpgreich/atelier.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Aber glückwunsch!
    Das predige ich seit Jahren

PS: WTF ist ne Feuertaufe im Forum?!

Achja: Wer hätte sich damals die Yuna und wer die Riku-Edition geholt, wenns gekommen wäre wie angekündigt?

Ich hätte wohl die Yuna-Editon geholt, zuerst und später wenn sie sehr unterschiedlich gewesen wäre Rikus.

ERSTE QFRATS:

Irgendwer im Forum soll die doch alle haben, aber (angeblich?) ist die Platte irgendwie defekt? Ich denke aber mal dass man die daten sicher runterbekäm ... . Nach 10 Jahren kann man ja wohl auch mal ENDLICH enthüllen was QFRAT wirklich bedeutet! Oder man kanns doch zumindest alle 1-2 Jahre kurz enthüllen und dann wieder löschen. Ich finde die langjährigen User haben mal endlich eine Aufklärung verdient. Denn sonst könnte es ja auch sein dass es entweder KEINE Bedeutung hat - Oder es hat eine aber keiner kennt sie. Denn ein "Ich kenn sie, aber ich sag nichts" klingt nicht grade glaubhaft.

Wobei eh zich Foren behaupten dass sie der WAHRE Ursprung des QFRATs sind - Nur komisch dass die selbst nicht wissen was es heißt.

Und was wasr nochmal Heil Squarenet...? 2002/2003 ... Das war dann sicher zur Zeit vom großen Forencrash wo massig Accounts verloren gingen und sich viele (oder alle?) neu anmelden mussten. Da war ja auch die Spendenaktion. Für Squarenet oder wars das unsägliche RPG Ding?!
    Geändert von Loxagon (19.03.2010 um 22:11 Uhr)

Alles Gute, ihr alten Säcke!

Ich fühle mich hier zugleich jung, aber auch alt - im Sinne von "Oh Gott, bald vier Jahre virtuell verschwendet..."

Aber natürlich gebührt euch und dem Forum hier die Ehre. Daher "Alles Gute" und ich muss sagen, die kleine Geschichtsstunde war interessant. Auch die Infos danach...

Auf die nächsten Jahre!

Ach herrje, is das schon so lang her...
    und sehe dass ich schon seit Februar 2001 hier bin... ich werd alt. Wieviele Forenumzüge hatten wir eigentlich während dieser Zeit? Wieviele Massenbannungen revoltierender Benutzer (u.a. bezogen auf den legendären "Heil Squarenet"- Thread)?

Hmm, wir sind von Gamesweb weg und ganz kurz bei Gamigo gewesen (1), danach auf den gemeinsamen Server mit der WOP (2), und schliesslich auf unseren eigenen (3). Das dürfte es eigentlich gewesen sein, wenn man so Umzüge von einem alten auf einen neuen Server, weil die Technik besser oder die Tarife billiger sind, nicht mitrechnet.

Und ich glaube, abgesehen von Heil Squarenet, gab's so was nicht noch mal. Zumindest nicht in dem Ausmass. In den letzten Jahren ist ja sowieso alles viel ruhiger geworden, solche Zustände wie früher kennen die meisten User von heute ja gar nicht mehr und könnten sich vermutlich auch nicht vorstellen, wie es hier abgegangen ist. Viele haben ja zu ihren “Lebzeiten” nicht mal eine aktive Feuertaufe miterlebt. ^^

Stichworte