Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Wenn man Witze erklären muss ists dämlich, überleg nochmal

Und ja, ich weiss nicht wie du Respektspersonen, zum Beispiel Lehrer, anredest, aber das mache ich immer noch per 'Sie'
Hm so hab ich das jetzt gar nicht aufgefasst, sonst hätte ich "sie" ja auch groß geschrieben (auf die Rechtschreibung achten tu ich ja immer). Aber lassen wir das wirklich einfach, führt ja zu nix. xD

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich war heute zum ersten mal seit einer Woche wieder arbeiten. Der Pollenflug hat mich ziemlich umgehauen dieses Jahr. Dafür war ich der Lacher, weil ich die ganze Zeit mit meiner Klorolle unterm Arm durch die Gegend gestiefelt bin (mit Taschentüchern aus Paketen halte ich mich schon lange nicht mehr auf. Lokuspapier mitgeschleppt und gut is' ). Zum Glück war nicht so viel zu tun, so daß ich erstmal wieder klarkommen und einen Überblick gewinnen konnte.
Mann, das ist ein Mist jedes Jahr! Ich bin froh, daß ich nur gegen Birken- und Haselnußpollen allergisch bin und das Theater deshalb immer relativ schnell hinter mir habe.
Ähem ... sei froh, dass ihr schon Pollenflug habt - hier wars die letzten Tage zwar echt angenehm, aber auch schwül. Zu allem Übel gabs heute für gut 2 Stunden ein Riesengewitter mit sehr starkem Wind (gefühlte Windstärke 10) und einem Regen, der dich bei einem fünfminütigen Fußweg bis auf die Unterwäsche durchgeweicht hat (trotz Regenjacke).
Prinzipiell hätte ich gar nicht mal rausgehen müssen, da ich bequem in der Wohnung lernen kann und nicht nur Uni muss außer zum Essen. Leider war aber einer meiner Kommilitonen auf die glorreiche Idee gekommen, just nach Beginn dieses Unwetters zur Uni loszugehen. Natürlich war alles eine halbe Stunde, nachdem wir zurück waren, wieder rum. Ich liebe Missverständnisse.

Und Klorollen unterm Arm haben Stil, da brauchst du dich wegen nichts zu schämen. Sie sind nicht viel größer als Taschentücher und haben eine schier endlose Kapazität. Wenn ich schlimmen Schnupfen habe, so wie letzten Herbst, dann bin ich auch nur mit Klorolle unterwegs. Selbstverständlich ernte ich dafür immer kritische Blicke, aber ich nehms gelassen.

Zitat Zitat
Morgen und übermorgen ist Mittelaltermarkt bei mir in der Stadt. Mein Bruder kommt uns dann besuchen, und wir läuten gemeinsam die Saison ein . Zwar ist der Markt eigentlich ziemlich schlecht (mehr sonne Art Selbstbeweihräucherungsveranstaltung der örtlichen Werbegemeinschaft mit verkaufsoffenem Sonntag ), aber man kann eben hinlaufen.
Mittelaltermärkte sind schon toll, aber auch verdammt kapitalistisch geprägt. Kaufen tu ich da eh selten etwas (wenn dann nur Kleinkram), aber oft sind die Shows echt toll. Ich bin sowieso ein Riesenfan von Folk (und Folk Rock / Metal), von daher lasse ich mich von Bands dort immer schnell begeistern. Und wenn dann Feuerspucker kommen, fühlt man sich gleich wieder Kind und kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr raus.

Zitat Zitat
Und mit genug Met im Hals bringe ich auch diesen mistigen kleinen Historiker in meinem Kopf zum Schweigen, der ständig abwertende Kommentare von sich geben muß (Ja, ich höre Stimmen in meinem Kopf. Aber wenigstens kenne ich jede davon ).
Met ist toll! Gibts hier einen Met-Fanclub? xD Ein Kumpel macht sogar regelmäßig selbst welchen und er wird immer besser.

Stimmen im Kopf zu haben ist ne wichtige Sache - das zeigt einem, dass man doch nicht ganz tot ist im Oberstübchen und ein bisschen verrückt (im positiven Sinne) ist. Solang du nicht gleich wie Gollum rumläufst, mach ich mir keine Gedanken.

@Bit:
Kann ich nicht helfen, sorry.