Hm so hab ich das jetzt gar nicht aufgefasst, sonst hätte ich "sie" ja auch groß geschrieben (auf die Rechtschreibung achten tu ich ja immer). Aber lassen wir das wirklich einfach, führt ja zu nix. xD
Ähem ... sei froh, dass ihr schon Pollenflug habt - hier wars die letzten Tage zwar echt angenehm, aber auch schwül. Zu allem Übel gabs heute für gut 2 Stunden ein Riesengewitter mit sehr starkem Wind (gefühlte Windstärke 10) und einem Regen, der dich bei einem fünfminütigen Fußweg bis auf die Unterwäsche durchgeweicht hat (trotz Regenjacke).
Prinzipiell hätte ich gar nicht mal rausgehen müssen, da ich bequem in der Wohnung lernen kann und nicht nur Uni muss außer zum Essen. Leider war aber einer meiner Kommilitonen auf die glorreiche Idee gekommen, just nach Beginn dieses Unwetters zur Uni loszugehen. Natürlich war alles eine halbe Stunde, nachdem wir zurück waren, wieder rum.Ich liebe Missverständnisse.
Und Klorollen unterm Arm haben Stil, da brauchst du dich wegen nichts zu schämen.Sie sind nicht viel größer als Taschentücher und haben eine schier endlose Kapazität. Wenn ich schlimmen Schnupfen habe, so wie letzten Herbst, dann bin ich auch nur mit Klorolle unterwegs. Selbstverständlich ernte ich dafür immer kritische Blicke, aber ich nehms gelassen.
Mittelaltermärkte sind schon toll, aber auch verdammt kapitalistisch geprägt. Kaufen tu ich da eh selten etwas (wenn dann nur Kleinkram), aber oft sind die Shows echt toll. Ich bin sowieso ein Riesenfan von Folk (und Folk Rock / Metal), von daher lasse ich mich von Bands dort immer schnell begeistern. Und wenn dann Feuerspucker kommen, fühlt man sich gleich wieder Kind und kommt aus dem Staunen einfach nicht mehr raus.Zitat
![]()
Met ist toll! Gibts hier einen Met-Fanclub? xD Ein Kumpel macht sogar regelmäßig selbst welchen und er wird immer besser.Zitat
Stimmen im Kopf zu haben ist ne wichtige Sache - das zeigt einem, dass man doch nicht ganz tot ist im Oberstübchen und ein bisschen verrückt (im positiven Sinne) ist. Solang du nicht gleich wie Gollum rumläufst, mach ich mir keine Gedanken.![]()
@Bit:
Kann ich nicht helfen, sorry.