Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Möglich, dass Streicher es anders gemeint hat. Aber dann ist es eben auch einfach ungenau geschrieben.
    Ja, das passiert mir öfter. ^^

Aber mal zurück zum eigentlichen: Ich versteh jetzt was du meinst, Sumbriva, und muss dir zustimmen. Natürlich ist solch ein Mensch "besser" (wobei das natürlich auch wieder ein Thema für sich ist: "Wer darf sagen, wer ein besserer Mensch ist?") als ein richtiger Nazi, und wenn es so geklungen hat, als ob ich den echten Nazi auf ein Podest stellen, der ihm nicht zusteht, dann tut es mir leid, das habe ich wirklich nicht so gemeint. Ich wollte lediglich sagen, dass der jenige einfach nicht wirklich die Ideale vertreten wird, die aus dem Hakenkreuz hervorgehen. ^^ (hoffe jetzt ist es verständlich ... oh man, ich werde nie vor Massen sprechen ... XD).

Gruß
    Streicher

PS. Und natürlich können wir eigentlich zu dem Thema (Lobsters Freund mit einbezogen) eigentlich nicht viel sagen, denn wir kennen besagte Person ja nicht einmal. ^^

Naja, ich muss mir die ganze Sache einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen. Natürlich ist es irgendwie irrsinnig, dass er uns die Freundschaft nur vorgespielt haben soll. Aber ich bin eben etwas aufgebracht.
    Aber jetzt sollten wir uns den angenehmen Dingen zuwenden (oder zumindest von diesem Problem abwenden), denn schließlich hab ich hier in RP Ferien und noch vor Bioshock und Mass Effect zu spielen, da ich endlich die CDs wieder habe. Und Ostern steht ja auch bald wieder vor der Tür und mein Mitbewohner "Fazzo" hat Morgen Geburtstag und ich muss noch Kuchen machen...und die Sonne soll sich ja auch noch irgendwann blicken lassen.

Ich hab mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und dachte mir, dass ich mit jemandem, der den Gesamt-IQ von uns beiden auf 2000 bringt, nicht viel zu tun haben will.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich finde ja immer noch die Leute toll, die verzweifelt versuchen, Metal eine rechte Gesinnung zu unterstellen. Sicher gibt es auch da einige "Unbelehrbare", die immer noch in dieser Richtung Propaganda betreiben, die Mehrzahl der Hörer dürfte diesem Spektrum allerdings nicht angehören. Mit dieser Gesinnung habe ich jedenfalls überhaupt nichts am Hut.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich finde ja immer noch die Leute toll, die verzweifelt versuchen, Metal eine rechte Gesinnung zu unterstellen. Sicher gibt es auch da einige "Unbelehrbare", die immer noch in dieser Richtung Propaganda betreiben, die Mehrzahl der Hörer dürfte diesem Spektrum allerdings nicht angehören. Mit dieser Gesinnung habe ich jedenfalls überhaupt nichts am Hut.
    Oh, Darling!
    Wenn Du dieses Faß jetzt auch noch aufmachst, haben wir gleich ne Überschwemmung !
    Ja, ich hab auch gehört, daß sich so ein paar Einzeller (hier entschuldige ich mich in aller Form bei sämtlichen Amöben und Wimperntierchen) vor allem im Black- und Vikingbereich rumtreiben. Allerdings: Wo spielen die? Ohne daß die jemand von der Bühne holt und denen den Arsch versohlt? Mir sind solche Gestalten jedenfalls noch nicht untergekommen. Besser is' das auch.

ICh wurde wegen meinem Musikgeschmack auch schon in diese Richtung beschimpft, aber meine Meinung zu Nazis dürfte ja jetzt bekannt sein. Ich wurde meistens von Mädchen beschimpft, die mich irgendwie beleidigen wollten und denen nichts besseres einfiel.
    Und ich kenne auch Leute, die "Rechts-Rock" hören, ohne Nazis zu sein- solche, die es toll finden zu provozieren.
    Aber Glan hat natürlich recht, wir sollten langsam mit dem Thema aufhören.

Ich weiß nicht, ob wir mit dem Thema aufhören müßten oder sollten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein Internetforum der richtige Ort dafür ist. Für mich, die ich quasi beruflich damit umgehe, ist das Verhältnis zur Thematik sowieso ein ganz anderes.

Klar ist, daß noch in unserer Generation jede Menge Rede- und Klärungsbedarf besteht. Die Frage, wie wir, die wir diese Zeit nicht selbst erlebt haben, damit umgehen, steht nach wie vor im Raum.

Ich habe für mich folgende Antwort gefunden; vielleicht hilft sie jemandem:
    "Ich fühle mich nicht schuldig an den Dingen, die im 3. Reich geschehen sind, denn ich war nicht dabei, um diese Dinge zu unterstützen oder zu verhindern. Aber als Deutsche und als Mensch fühle ich mich verantwortlich dafür zu sorgen, daß das Unrecht und der Wahnsinn nicht in Vergessenheit gerät, als Warnung für alle Völker."

Hier im Thread werde ich nicht mehr dazu schreiben. Falls jemand Fragen oder Diskussionsbedarf hat, PM an mich. Das ist offiziell ein Angebot. Was ich nicht weiß, werde ich gern recherchieren.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und dachte mir, dass ich mit jemandem, der den Gesamt-IQ von uns beiden auf 2000 bringt, nicht viel zu tun haben will.
    Ich meinte natürlich gerade 200. sehr böser Fehler.

Ich bin jetzt zu Hause, habe dick beim Griechen gegessen, obwohl ich die letzten drei Tage ungefähr 100g feste Nahrung zu mir genommen habe, fühle mich noch gut, und werde morgen mit meiner Mutter autofahren. Dabei geht es dann darum, ihr nahezulegen, warum Rammstein nicht rechts sei, trotz rollendes 'r' und grausame Texte. Zur Not habe ich aber auch meine Audioslave- und E-Z Rollers-CDs mitgenommen.
    Geändert von MaxikingWolke22 (28.03.2010 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Dabei geht es dann darum, ihr nahezulegen, warum Rammstein nicht rechts sei, trotz rollendes 'r' und grausame Texte. aber auch meine
    Dito. Das gleiche Problem hatte ich zwei Jahre mit meinem Vater. Bis ich auszog.

brrr, Maxi, haste kein Besseres gefunden?
    Man sieht zwar nicht viel ob der Größe, aber dennoch sieht mir das wie eins dieser Magermodels aus *Hervorstehende Knochen sieht* *igitt*

So, und ich leg mich jetzt schlafen, auf dass es meinem Hals morgen besser geht; ich berichte natürlich

Gruß, Tommels

ich habe das in groß nicht mehr gefunden, allerdings versichere ich, dass das kein magermodel ist. was man sieht, sind bauchmuskeln.

Morgähn

Wen überrascht's, wieder bin ich Erster. Naja, um solch eine Uhrzeit nicht verwunderlich
    *Buffett anricht und Kaffee & Tee koch*

Was soll ich sagen, gleich habe ich das erste mal Vorlesung Elektrotechnik. Ich habe dieses Fach schon in der Schule gehasst, zum Glück habe ich es nur ein Semester lang...und wer weiß, vielleicht hilft mir der Kram, den ich schon kenne, ja tatsächlich weiter

Mein Hals ist im Übrigen noch unverändert...leider...

btw, ist das nur bei mir so dass die Smileys aus der Schnellauswahl recht nicht auf Klicks reagieren?

@Maxi:
    Seit wann sind Rippen (knapp unter dem Roten Oberteil) und hervorstehende Beckenknochen Muskeln? Das wäre mir neu. Eventuell ist sie auch nicht so dürr wie ich das jetzt sehe, aber dann ist zumindest die Pose nicht sehr vorteilhaft...

Moin!
    *Kaffee nimmt* Danke, Van Tommels .

Hihi. Ich kenn keinen Maschinenbauer, der nicht über Elektrotechnik schimpft. Mein Papa flucht z.B. bis heute sehr kreativ über die Veranstaltungen, die er da belegen mußte.

Wegen Deines Halses:
    Warmhalten ist wirklich das effektivste, was Du machen kannst. Ist vielleicht gestern in der allgemeinen Albernheit etwas untergegangen.

ich kenne das bild in groß, und die ist nicht mager, sondern sportlich. Vertrau mir.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*
    Danke Tommels, den brauch ich jetzt wirklich sonst schlaf ich ein.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Genau 1,70m. Mit Kopf.
    Na dann passt die Formel ja fast. Der Kopf ist vom letzten Wirbel bis zum Scheitel nur noch gut 15 cm lang.

Zitat Zitat
    Hör endlich auf damit! Hinterher kommt der Mistwinter tatsächlich wieder!
    Na hoffentlich!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    solch ein Seelenverwandter könnte mir doch niemals etwas Unrechtes mit dem Tacker antun *an schlechtes Gewissen appellier*
    Och ich als Seelenverwandter würde dir sowas niemals nicht antun. Und wenn doch - es tut nicht weh.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Anscheinend kennt er den Rückwärtsgang noch nicht.
    Katzen eben...

P.S.: Ich hab im Bilderthread mal zwei Fotos von mir eingestellt. Damit wäre das Mysterium um Glans Aussehen also auch gelöst.
    Echt? Muss ich gleich nachschaun.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Katzen trinken nämlich viel lieber aus fließenden Gewässern, dann trinken sie auch genügend.
    Also das wusste ich auch nicht...

*in den Fotothread wusel*

Verdammt, naja, war ein Versuch, da ich ja selbst kein Bier da habe; alles alle
    Aber versuch mir jetzt ja nicht die medizin "warmes Bier" aufzuschwatzen, bei sowas geh ich ein

@JW-Klamotten:
    Outdoor-Kleidung ist das schon lange nicht mehr. Schaut man sich in der Kaufhalle um, trägt jeder dritte so eine Jacke mit der Tatze drauf. Was besonderes ist das schon lange nicht mehr, nur noch ein Bruchteil der Käufer nutzt diese Klamotten wofür sie eigentlich da sind: zum dreckig machen...

@Ariantras:
    Guten Morgen, auch schon aufgestanden?
    Glan guckt gerne mal böse, ist aber nur Show, keine Angst haben

@Glan:
    Jugendfreizeit? Klingt wie vergangene Tage, mag ich nicht so ganz glauben *schleim*

Verdammt, naja, war ein Versuch, da ich ja selbst kein Bier da habe; alles alle
    Aber versuch mir jetzt ja nicht die medizin "warmes Bier" aufzuschwatzen, bei sowas geh ich ein
    Nope, nicht warm! Da verfliegt doch der Alk (der ja gerade so entspannend wirkt) und außerdem schmeckt es scheußlich.

Zitat Zitat von Van Tommels
    @JW-Klamotten:
    Outdoor-Kleidung ist das schon lange nicht mehr. Schaut man sich in der Kaufhalle um, trägt jeder dritte so eine Jacke mit der Tatze drauf. Was besonderes ist das schon lange nicht mehr, nur noch ein Bruchteil der Käufer nutzt diese Klamotten wofür sie eigentlich da sind: zum dreckig machen...
    Ja, das stimmt. Zu Weihnachten bzw. kurz davor war vor allem eine bestimmte schwarze Jacke im Angebot, fürchte ich. Mein Freund macht sich jedesmal, wenn wir in der Stadt sind den Spaß, diese zu zählen. Ich glaube, 17 war bisher das Maximum .

Zitat Zitat von fieses Tommelchen
    @Ariantras:

Glan guckt gerne mal böse, ist aber nur Show, keine Angst haben
    Verdammt! Wie hast du mich durchschaut?!

edit:
    Freizeiten begleite ich bis heute. Angefangen als Betreuer mitzufahren hab ich vor *überleg* 10 Jahren glaub ich. Die Bilder sind aber relativ aktuell, vom vergangenen Sommer. Aber danke für das Kompliment (?)
    Geändert von Glannaragh (08.04.2010 um 14:02 Uhr)

Morgen Taverne

Was, Samuel? Was muss ich da sehen? Du warst der Erste und hast kein Frühstück bereitet? Gut, du bist neu, es sei dir verziehen
    Bedenke: Das ist auch eine Tradition, genauso wie der Tacker

*Frühstück mach, was heute mal zur Feier des Freitags aus Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien besteht, natürlich auch 'normalen' Sachen, gibt immer welche, die keinen Kuchen mögen früh*

Öhm, ja, was les ich da...Alkohol? Nichts geht über Absinth in seiner extremsten Form (>90%)

Meinem Hals geht es mittlerweile etwas besser, wie von Wahrsagerin und Hexe (verbrennt sie!!! ) vorhergesagt normalisiert sich das ganze allmählig. Ich habe allerdings die Vermutung, dass Glan wohl endlich die Nadel aus ihrer Voodoo-Puppe gezogen hat weil sie Mitleid mit dem Betroffenen verspürte

@Auto:
    Ja, das finde ich wirklich schade an neueren Autos. Wirklich sehen kann man wenn man die Motorhaube öffnet, nichts mehr, genauso wie wenn man drunterschaut. Wenn ich jetzt von Meinem ausgehe: Motorblock abgedeckt und mit Garantieschrauben versiegelt, der Unterboden vollständig verkleidet. Und soviel sensible Technik drin, dass das rumschrauben, was man normalerweise noch könnte (Bremsbeläge wechseln, Lampen austauschen), zur Farce wird wenn man nicht gerade stundenlang Bücher wälzt um sich einzulesen...

Nunja, und bevor ich es vergesse:
    TGIF ;
    das heißt für mich: 9.15 eine Vorlesung und schon 10.45 ist der Unialltag gelaufen und ich verabschiede mich in's Wochenende 8)

*Mit Kaffee und Kuchen in den Sessel fläz*

Moin Taverne, moin Samuel und Tommels !
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Seit fast 10 Stunden kein Post?
    Ich weiß, es ist schwer vorstellbar, aber ich habe ein RL.

Meinem Hals geht es mittlerweile etwas besser, wie von Wahrsagerin und Hexe (verbrennt sie!!! ) vorhergesagt normalisiert sich das ganze allmählig.
    Aha! Das ist also der Dank . Ich hätte es besser wissen müssen. Die Leute lernen nie aus der Geschichte, und darum wiederholt sie sich ständig...

Zitat Zitat von Van Tommels
    Ich habe allerdings die Vermutung, dass Glan wohl endlich die Nadel aus ihrer Voodoo-Puppe gezogen hat weil sie Mitleid mit dem Betroffenen verspürte
    Ich arbeite nicht mit Voodoopuppen. Das ist mir zu klischeebehaftet.

Zum Autos reparieren kann ich nix sagen, dafür gibts Männer. Die trauern allerdings auch alle ihren Renault 4 hinterher, für dessen Wartung man angeblich nur einen Schraubenschlüssel und einen Schrottplatz (für Ersatzteile) brauchte.

Es ist übrigens rattenkalt heute morgen. Sieht aus, als hätten sims und Tommels mit ihrem Wetterzauber tatsächlich Erfolg gehabt .

Was, Samuel? Was muss ich da sehen? Du warst der Erste und hast kein Frühstück bereitet? Gut, du bist neu, es sei dir verziehen
    Bedenke: Das ist auch eine Tradition, genauso wie der Tacker
    ooops... wie konnte ich nur? Werde künftig versuchen, dran zu denken. Hab hier allerdings noch ne halbe Kanne Kaffee und ein halbes Dutzend Rühreier. Wenn ihr möchtet, bedient euch. *büdde söhr*

Zitat Zitat
    Wenn ich jetzt von Meinem ausgehe: Motorblock abgedeckt und mit Garantieschrauben versiegelt, der Unterboden vollständig verkleidet.
    Meiner auch. Große schwarze Kunststoffabdeckung unter dem Motorraum. Die Werkstattfuzzis haben mal vergessen, das Ding wieder richtig festzuschrauben. Der Fahrtwind hats mir dann auf der Avus mit der Vorderseite nach unten gerissen. Das Geräusch, als das Teil runter rummste, ließ mich instinktiv schnurgerade sitzen und in den Rückspiegel schauen. Ich dachte wunder was da wohl gerade alles kaputt gegangen ist.

Ich weiß, es ist schwer vorstellbar, aber ich habe ein RL.
    Besser ist es,

Zitat Zitat
    Zum Autos reparieren kann ich nix sagen, dafür gibts Männer. Die trauern allerdings auch alle ihren Renault 4 hinterher, für dessen Wartung man angeblich nur einen Schraubenschlüssel und einen Schrottplatz (für Ersatzteile) brauchte.
    Naja, so ähnlich. Mein erster war ein 71er Käfer. Die beiden rechten Räder auf einen möglichst hohen Bordstein, links den Wagenheber drunter und dann die Auspuffanlage gewechselt. Oh Mann...

Stichworte