Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*...Kaffee...*
Zitat von Rosebud
Ich gehe mal davon aus, die Kater lebten bei deiner Schwiegermami auf dem Bauernhof.
...
Nö, in meinem Elternhaus. Wobei wir wahrscheinlich noch mehr Platz haben als meine Schwiegermutti. Der nächste Nachbar ist gut 200m weg. 
Zitat
Neben den Revierkämpfen ist da aber noch die Sache mit dem Markieren.
...
Also wenn bei uns ne Katze im Haus angefangen hat zu markieren hat sie nen Tritt bekommen und wurde vor die Tür gesetzt. Der Tritt war jetzt natürlich metaphorisch gemeint. 
Zitat von Glannaragh
Och Jungs... die Glocken bleiben mittlerweile doch dran. Nur die Erbgutweiterleitung wird unterbrochen.
Isses jetzt schon weniger schlimm?

...
Sicher? Ich dachte eigentlich bisher das eine Vasektomie zu wenig ist da dadurch die Hormonproduktion nicht beeinträchtigt wird. Und die ist es ja, die die Kater so durchdrehen lässt...
Zitat von Ariantras
Und in Sachen Kastration - das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Gibts da nicht ein humaneres Mittel, das den Katern nicht noch das letzte bisschen äußerliche Männlichkeit nimmt?
...
Nein, aber ich glaub du weißt nicht genau warum man das macht - oder? 
Sagen wirs mal so - der Sexualtrieb von deinem geliebten Vögelchen hat als Nebenwirkung auf dich nur ein wenig Lärm. Bei Katern wirds hingegen gemein. Die stinken, markieren alles und jeden, fetzen sich mit anderen bis sie bluten und jaulen die ganze nacht herum. Glaub mir - Katzen können grausamer jaulen als Hunde. 
*...Couch...*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.