mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach so ... der berühm...berüchtigte Satz

Ne ... der Gedanke kam mir gestern als ich mich einfach mal für eine Weile hingesetzt hatte und die ganzen Leute einfach mal beobachtet habe.

Ich fand das ehrlich gesagt wahnsinnig faszinierend wieviel sich auch öfters über den ganzen Abend ansahen ... aber es passierte einfach nichts. Irgendwie fand ich das Schade und hab dann mit einer Freundin darüber diskutiert.
    War mir nie so bewusst wieviele Leute sich naja eben verpassen an diesem einem Abend und vielleicht nie wieder sehen ... dabei wäre es eben DIE Liebe gewesen.

Das stimmte mich sehr traurig ... das und die tatsache das ich seit 4 Wochen mit meinen beiden besten Freunden gebrochen habe und mich immer noch jeder Idiot darauf ansprechen muss

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    das und die tatsache das ich seit 4 Wochen mit meinen beiden besten Freunden gebrochen habe
    Jack und Daniels?
    Nach deinen Posts in der letzten Zeit...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Jack und Daniels?
    Nach deinen Posts in der letzten Zeit...
    Schön wär´s, schön wär´s

Wenn´s dich beruhigt ... meine Exzesse beschränken sich (wenn ich denn mal fortgehe) derzeit darauf mich in die Ecke zu setzen, etwas zu trinken, den Leuten zuzusehen, mit denen reden die sich zu mir gesellen ... ja mir geht es derzeit nicht wirklich blendend ... aber mein Leben/Studium geht voran und das ist gut (bis halt auf die eine vermasselte Prüfung ...) ... für das andere neben dem Studium und der Karriere fehlt mir Momentan einfach eine Richtung ... ich meine Emotional, keine Ahnung wie das zu erklären ist, will ja auch keinen JammerFRAT machen hier
    Geändert von haebman (26.03.2010 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wenn das perpetuum mobile jemals Wirklichkeit wird, so werden Katzen bald darauf wegen Maschinenunfällen aussterben, das ist sicher.
    Bestes Zitat über Katzen ever.
    Und ich liebe diese Tiere. Immer noch. Es gibt nunmal kaum Haustiere, die einen eigenen Kopf haben und dabei immer noch auf dich eingehen. Tolle Viecher.

@haebman: Jaa, solche Leute gibt es - jetzt vor allem auf den Freundeskreis bezogen. Und es ist ein mieses Thema, das eigentlich immer nur mit der Kneifzange angefasst wird... zurecht. Da gibts mMn nur Einzelgeschichten(schicksale) und sonst nichts. Sollte auch so angegangen werden, wer da irgendwelchen allgemeinen Regeln folgt, wird garantiert nicht glücklich.

Wär doch 'n prima Thema für den Kummerkasten oder das GM.

Das mag sich jetzt blöd anhören ... aber ich hatte dabei wirklich nicht an mich gedacht ... also gibt es insofern auch keinen Kummer über den ich schreiben könnte (sowas hört man doch gern )

Und ja ... Katzen sind tolle Tiere. Viel tolliger als Hunde.

Zitat Zitat
    Wär doch 'n prima Thema für den Kummerkasten oder das GM.
    Wunsch erfüllt
    Geändert von haebman (26.03.2010 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das mag sich jetzt blöd anhören ... aber ich hatte dabei wirklich nicht an mich gedacht ... also gibt es insofern auch keinen Kummer über den ich schreiben könnte (sowas hört man doch gern )
    Hey, so hatte ich das auch nicht unbedingt aufgefasst. Es soll ja auch Leute geben, die wegen Sachen fertig sind, die eigentlich gar nichts mit ihnen zu tun haben.

Zitat Zitat von haebman
    Wunsch erfüllt

Hatte das GM überlesen gehabt

So ... noch 30 Minuten und off to All for Nothing *freu freu*

Stichworte