Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 630

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Okay, das mag vielleicht stimmen, aber es gibt auch noch genug erfahrenere/ältere Ausbildungssuchende. Und gerade Bäcker haben es an Berufsschulen nicht sonderlich schwer...
    Ja, aber die wollen vielleicht nicht gerade Bäcker werden.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Dazu kommt, dass viele die Berufsschule stofftechnisch nicht schaffen, weil grundlegende Sachen nicht vorhanden sind, z.B. Dreisatz-Berechnung etc.
    Du bist doch Fachinformatiker? Bis auf das bisschen Elektrotechnik hat man da doch gar kein Mathe.
    Ernsthaft, im Deutschunterricht haben wir Groß-/Kleinschreibung durchgenommen. Gut, das ist sicherlich ein Extrembeispiel.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Du bist doch Fachinformatiker? Bis auf das bisschen Elektrotechnik hat man da doch gar kein Mathe.
    Ja leider. Allerdings gibt es in vielen Berufen Mathe, gerade in kaufmännischen. Dennoch ist beim Fachinformatiker ja Mathe eine Voraussetzung. Mit ner 3 in Mathe ist es schon schwierig, eine Stelle zu bekommen.

Die Sonne Scheint,
    Die Vögel singen:
    Ein Schöner Tag,
    mit Schulkram zu verbringen

Scheiß Klausurenwoche + Präsentation.

Dafür ist Rechnungswesen fertig.

Geändert von Byder (25.03.2010 um 15:26 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Du nimmst mir das Wort von der ZUnge...
    Sitze schon 5 stunden an den Hausaufgaben...
    Unser Lehrer meint:
    "Ja da wir uns 2 Wochen nicht mehr sehen werden, gebe ich euch doppelt so viel auf, damit ihr nicht wieder alles vergesst"
    Das könnte noch 2 stunden dauern -_______________________-

Was machst du denn für Hausaufgaben, die 7 Stunden dauern?

10 Blätter Mathe
    Beidseitig ...
    Und wir müssen sie abschreiben und dürfen sie nicht auf dem Arbeitsblatt machen -___-

Was,nur 10 Blätter Mathe und nur auf einem Extrablatt? Ich arbeite schon seit Wochen an einem Lateintext von Sallust (Originaltext) und bin immer noch nicht fertig.Ich habe Glück,dass zurzeit meine Lateinlehrerin krank ist.

Was heißt hier nur^^
    Naja deins ist wirklich schlimmer aber wenn man die Aufgaben ließt wird einem schwindelig
    Wenn alleine ein Term ne halbe Seite lang ist nervts richtig

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Hahahaha xDD
    Bäcker kann doch jeder werden, der was in den Armen hat.
    Und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
    Ist ja nicht so, dass es an der Fähigkeit mangelt nen Teig zu kneten oder den in ne Maschine zu packen. Aber lieber ein Leben lang Hartz 4 als Nachts aufstehen müssen. Igittt... aufstehen... üürgh pünktlich kommen. Im Zuge meines Studiums hab ich bei ner Elektroinstallation mal Praktikum aufm Bau gehabt. Der Durchschnittsazubi schaffts die Tätigkeit von 30 Minuten auf 5 Stunden zu ziehen wenn Chef grad nicht da ist. Weil "kein Bock".

- kein Bock auf körperliche Arbeit
    - kein Bock sich für nen nicht körperlichen Job zu qualifizieren

Und dann? Was willste mit sowas? Wir haben Fachkräftemangel und eine riesen Menge "Scheisskinder" die nichts wollen und zu nichts brauchbar sind.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und dann? Was willste mit sowas? Wir haben Fachkräftemangel und eine riesen Menge "Scheisskinder" die nichts wollen und zu nichts brauchbar sind.
    Oder einfach leute die keine Ahnung wie hart das Leben sein kann wenn sie nicht mehr von ihren Eltern behütet werden, wenn die mal erfahren würden wie es ist nicht geld für alles zu haben was man will dann werden sich einige von denen schon ändern.

Das Game sieht ja mal Hammer aus^^

EDIT:
    klickt mal oben links auf die Brust von der Frau xD

Geändert von Riku11 (25.03.2010 um 17:03 Uhr)

Irgendwann werden solche Spiele alltäglich sein, ihr werdet sehen.
    Wobei ich zugeben muss, dass es von der Grafik her eine Meisterleistung ist.
    Doch irgendwie fehlt mir der typische Makerflair, trotzdem ein gelungenes Projekt.

Zitat Zitat
    Irgendwann werden solche Spiele alltäglich sein, ihr werdet sehen.
    Heißt das, ich muss Französisch können??

Die Franzosen neigen dazu ihre Spiele grafisch sehr imposant zu machen.
    Das hat viel tolles, allerdings verstehe ich nicht warum sie es nicht gleich auf Englisch machen
    Schade schade...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das hat viel tolles, allerdings verstehe ich nicht warum sie es nicht gleich auf Englisch machen
    Warum sollten sie denn?

Genau ich hab keinen Plan worum es da geht...

Ach und bei uns gibt es kaum noch was auf, außen Rechenfächer und Latein bin ich schon länger los, ich hab nur dank Reclam überlebt...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Schade schade...
    Du musst wissen, dass die Franzosen die englische Sprache nicht unbedingt gutheißen. Nur ihre Sprache ist die "beste" und "größte".
    Wenn ich mich recht entsinne, werden zB an vielen Schulen gar nicht Englisch unterrichtet, nicht mal der Präsident redet Englisch bei internationalen Sitzungen. Wenn Eigenlob nicht stinkt ...
    (Das heißt aber nicht, das alle Franzosen so sind. Einige beherrschen ja Englisch)

Ja so sind die Franzosen aber es ist schon deutlich besser geworden, ich war da letztes AJhr und hatte keine größeren Probleme mit Englisch klar zu kommen, sonst wäre es kompliziert geworden da ich kein Französisch kann.
    Udn wir machen unsere Spiele ja auch auf deutsch und nicht auf englisch.

Stichworte