Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Unleashing Of Chaos 2 Mini Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alex und Helen sind verheiratet.Ja Alex ist ein arroganter Arsch.

Nein ich habe eine kleine Änderung vorgenommen, was Allans trauer angeht.Die überwindet er noch in der Gegenwart weil er eine Möglichkeit sieht, seinen Sohn im Nachhinein doch noch zu retten.Deswegen geht er mehr oder weniger gut gelaunt an die sache ran.

Laila wird Königin, was zumindest zum Verständnis beiträgt, wieso sie da mit den typen am tisch sitzt und so weiter

Das Menü habe ich überarbeitet genau so wie das Sprachmenü.
    Dann sind einige Stellen bearbeitet worden in den Dialogen.

Ihr werdet es heute noch sehen, ihr könnt eure savestates einfach in die neue Demo kopieren, die ich im Laufe des Tages hier hereinstelle.

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Nein ich habe eine kleine Änderung vorgenommen, was Allans trauer angeht.Die überwindet er noch in der Gegenwart weil er eine Möglichkeit sieht, seinen Sohn im Nachhinein doch noch zu retten.Deswegen geht er mehr oder weniger gut gelaunt an die sache ran.
    Es tut mir Leid, aber das ist einfach nicht glaubwürdig. Allans Sohn ist tot, und das kümmert ihn also kein Stück, weil er sich komplett zu hundert Prozent sicher ist, dass es irgendwo in der Zukunft ein Heilmittel gibt, weswegen er sämtliche elterlichen Gefühle aus dem Fenster wirft und sich sagt "Oh Junge! Ein fantastisches Abenteuer!"
    Es wäre um einiges überzeugender, wenn der Verlust des einzigen Kindes als Antrieb gilt, aber auch als prägende Charaktereigenschaft - Allan sollte nicht so überzeugt vom Erfolg der Mission sein, vor allem nicht, wenn das Leben seines Sohnes und der ganzen Welt davon abhängt. Du weißt schon, dass das eine riesige Verantwortung ist, die ihm da auf seinen Schultern lastet? Und das juckt ihn gar nicht? Glückwunsch, dein Held ist aus Granit.

@Alex/Helen: Also recht verheiratet sehen mir die nicht aus. Generell könntest
    du ja noch im Intro ein bisschen einbringen, wie die Situation jetzt aussieht,
    alleine schon weil es ja von einem der möglichen Endings ausgeht.

@Allan: Tut mir Leid, aber Trauer ist kein Schalter den man einfach so ausstellen
    kann. ^^'' Auch wenn ich wüsste, dass ich die verstorbene Person retten
    könnte (was im Intro nie erwähnt wurde), würde ich trotzdem nicht ladidi~
    ladada~ durch die Welt spazieren als wäre nie was passiert. Die Person ist
    immer noch TOT, und ich würde nicht zu 100% wissen, dass ich eine Lösung
    finde.
    Allan wirkt nicht wirklich wie jemand, der gerade jemanden verloren hat. Dafür
    zeigt er nicht wirklich die Entschlossenheit, das Vorhaben durchzuziehen.
    Schließlich hängt das Leben seines Sohnes davon ab, ob er es schafft oder
    nicht. Da bleibt keine Zeit für Blödeleien mit Alex-Kumpel und fröhliches
    Walderkunden.

och Flare~

Das Allan die möglichkeit bekommt seinen Sohn zu retten ist erst in der Demoversion die ich gerade hochlade.Da habe ich so einige Dinge verändert.Und an gewissen Stellen kommen mehr emotionen durch.

Ich poste hier per Edit gleich die Demo rein

*Edit*

http://www.megaupload.com/?d=N3QQKR7L

Stichworte