mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 151
    Nüchtern, aber narkotisiert.

narkotisiert

Ninas alter Rosenstrauch kann offensichtlich Triebe immer setzen. Im Erdloch ragen Triebwurzeln.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

narkotisiert.

nicht alle ringelnattern küssen ochsen tieftraurig in seichten injektionen eines rauschenden tangos.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    tangos.
    Tolle andersartige Nerds gehen Otto suchen.

suchen.

Siegfried und Christina hielten einen Nasenbären.

Nasenbären

Nüstern am Stosszahn eines Nilpferdes bewirkt Ängste. Rita erahnt Nilpferdküsse.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Nilpferdküsse.

Nicht in Liedern pflanzte Franz eine runde Dimension, konnte über seine Sätze erheitern.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Nilpferdküsse.
    Neun Igel logen pfuschig für einen Roller, der kostete übelst Schotter, sagte Elmar.

(Ich wollte nicht "er" hinten stehen lassen....)

EDIT: Zu spät!

elmar

einige lässige mädchen arbeiteten radikal.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    radikal.
    Reisende alte Deppen im kalten anarchistischem Land.

Lasst alle Neonröhren durchschlagen!

durchschlagen

Donnerstags unterhält Ritas Cousin Heino seine Chameleons Heinz, Laura am Geigenkasten einer Neuseeländerin.

neuseeländerin.

nach einigen unternehmungen sagte erik erika: "lass ältere Nonnen durch einige Rinder in Notausgänge!"

Notausgänge

“Neun observierte Tauben aßen unheimlich schöne Gerste”, äußerte neulich Großbauer Emil.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Emil

Eine Meile ist lang.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Lang.

lars aß neurotische geschwister.

Genussvoll essen sieben Clowns hunderte Waschlappen in schimmeliger Tomatensauce eingelegt. *Röchel*

Röchel.

Rostige Österreicher crashen hinterrücks einen Linkshänder.

Linkshänder

Leidig inspizierte neulich Klaus seine herzkranke ältere Nachbarin, die er respektierte.

respektierte

Raumpflegerinnen erleben Staubaktionen, Putzfimmel, Erlebniswochenenden, Klopapiererneuerungen, tagtäglich im Erdgeschoss. Reichlich Totschufterei, ehrlicherweise!