mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Merklich bedeutet für mich: wahrnehmbar. Und das tut man -> Haare

Will jetzt auch keine Grafik-Diskussion anzetteln, aber irgendwie hat mich das schon etwas erstaunt.
    Das mit den haaren ist aber schon laange bekannt. Auch dass die Auflösunf reduziert wurde und das Game hin und wieder Slowdowns hat.

Hier hat SE einfach geschlampft und imho an denf alschen Ecken gesparrt. Aber die von dir aufgetragenen Mängel sind wie gesagt schon etwas bekannt.

@Skar Auf der Nautilus (Ist ja blöd...da es ja kein Schiff ist ^^) geht die framerate aber schon etwas in den Keller und auf Grand Pulse läufts auf der PS3 auch etwas geschmeidiger.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Skar Auf der Nautilus (Ist ja blöd...da es ja kein Schiff ist ^^) geht die framerate aber schon etwas in den Keller und auf Grand Pulse läufts auf der PS3 auch etwas geschmeidiger.
    Soll sein, ja.
    Nur von Slowdowns ist das doch deutlich entfernt... Slowdowns ist für mich Zeugs wie in Last Remnant.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Soll sein, ja.
    Nur von Slowdowns ist das doch deutlich entfernt... Slowdowns ist für mich Zeugs wie in Last Remnant.
    Leider heißt es Slowdowns bzw. Framedrops. Ist jetzt aber auch nicht fatal...ne schlampige Portierung ist es aber allemal.

@ Rina Leider sind sehr viele Ingame Cutscenes von Uncharted 2 ebenfalls "gefaked" sprich: die Ingame Szenen wurden als FMV's auf der Disc abgelegt. Trotzdem finde ich das nicht so schlimm wenn man die Kompression nicht sieht.

Find 3/5 jetzt (soweit ich das bisher beurteilen kann) auch nicht zu hart. Drama und Charakterisierung sind gut, aber bei dem Rest seh ich jetzt auch nichts was eine Höchstwertung verdienen würde, im Gegensatz zu z.B. Grafik und Sound, die man einfach zur RPG Elite zählen muss, ob man sie nun mag oder nicht. Wie von Enkidu erwähnt, das Drumherum passt eigentlich und bietet durchaus Raum für ein FF XIII-2 - das macht nur FF XIII an sich jetzt nicht unbedingt besser... '^^

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Leider sind sehr viele Ingame Cutscenes von Uncharted 2 ebenfalls "gefaked" sprich: die Ingame Szenen wurden als FMV's auf der Disc abgelegt. Trotzdem finde ich das nicht so schlimm wenn man die Kompression nicht sieht.
    Kann gut sein. Meinte jetzt auch mehr so Szenen wie einstürzende Umgebungen, Verfolgungen oder den Zug, wo man aber normale Kontrolle über Drake hat. Wo halt in ähnlichen Szenen in FF XIII die typischen FMVs (die halt in besonderen Szenen auch sein müssen und dürfen, kein Thema) eingespielt werden . Andererseits endet natürlich auch vieles in einem Kampf...