mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 676

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Für den normalen Playtrough braucht man das ja auch nicht, oder du machst vorher Level 1 bis 55 missi
    Ich habs ja eh schon durch. Nur die "erfolge" würd ich mir gern holen und da is jetzt erst mal leveln angesagt. Das is aber so langweilig dass ich es gerne mit dem doppler ei machen würde. Das ist allerdings wiederum unmöglich da der gegner so stark is dass man sowieso alles aufpowern muss

Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Ich habs ja eh schon durch. Nur die "erfolge" würd ich mir gern holen und da is jetzt erst mal leveln angesagt. Das is aber so langweilig dass ich es gerne mit dem doppler ei machen würde. Das ist allerdings wiederum unmöglich da der gegner so stark is dass man sowieso alles aufpowern muss
    Oder du benutzt den Vanille Deathspell
    Mir der richtigen Jobkombi soll der aber auch nicht soooooooooo schwer sein, zumindest laut den ppl vom Gamefaqs Forum

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Oder du benutzt den Vanille Deathspell
    Mir der richtigen Jobkombi soll der aber auch nicht soooooooooo schwer sein, zumindest laut den ppl vom Gamefaqs Forum
    Und, mal im Ernst: Mi tdem Deathspell ist das ganze überhaupt kein Problem mehr - so lange man stark genug ist, die kleinen Viecher danach noch zu killen xD
    Natürlich braucht man Geduld und muss den Kampf gegebenenfalls oft neu beginnen, aber das klappt definitiv. Quasi eine... naja, 99% sichere Strategie

Zitat Zitat von tripple nippel
    Bringt das eigentlich viel die Sammlerseelen zu upgraden und Habe ich ohne Kristarium level 10 eine Chance in den Titan Prüfungen ?
    Öhm... ja, die Sammlerseele bringt Dir erhöhte Dropchance für normale Items, ihr Upgrade erhöhte für seltene. Also solltest Du von beiden eine angerüstet haben; weitere nützen Dir nichts^^