England.
80 Euro wären mir ohnehin zu viel, wieviel hast du denn für deine UK Collectors bezahlt, miuesa?
England.
80 Euro wären mir ohnehin zu viel, wieviel hast du denn für deine UK Collectors bezahlt, miuesa?
Heute gab es Massenlieferungen:
Von TheHut:
Von Amazon UK (musste es mir nochmals bestellen da die Pfeifen von DPD meine TheHut Lieferung übelst ramponiert haben... Gute Arbeit ihr Vollidioten.):
Von Okaysoft:
Ein Hoch auf Wendecover.Ach ja, die God of War Collection ist Multisprachig, auch wenn so manch einer was anderes behauptete...
![]()
Richtig71€, um genau zu sein.
Eigentlich hole ich mir solche CEs (wenig Extras, etc.) eigentlich auch nicht. Aber bei der hübschen Verpackung (glänzt und..kA wie man das nennt, Prägung?) und dem Spiel hab ich einfach mal ne Ausnahme gemacht
In UK hab ich die normale LE auch gesucht aber nirgends gefunden. Anscheinend gibts die dort nicht.
--
Geändert von miuesa (19.03.2010 um 12:14 Uhr)
Und ich stehe zu dem Doppelflatschen. Immerhin hatte ich hoch einen Gutschein für die Potsdamer Platz Arkaden und dachte, ich setze den mal sinnvoll ein.![]()
Hoffentlich kommt morgen noch GoW 3 an.
Soeben nachträglich zum BDay noch einen schwarzen 360-Controller im Pack mit Pacman, Bomberman, Lumines und Geometry Wars 2 von Kumpels.
Nice.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Hat die deutsche Collector's Edition von God of War III auch ein Wendecover? Wenn nicht, dann werde ich zur Standardversion greifen.
Die CE hat kein Wendecover, da das Spiel in einem Pappschuber drin ist, welcher aber sehr geil aussieht (so im Hologramm Stil wenn man es so nennt)
und in dem pappschuber ist auch keine normale playsi 3 Hülle drin sondern zum aufklappen mit überall bedruckten Bildern, also sehr schön gemacht find ich![]()
![]()
Besten Dank!
Dann überlege ich mir das nochmal, das USK-Logo enstellt das Cover schließlich nicht so krass wie bei anderen Spielen.![]()
Kein Problem ^^
Naja es ist halt noch relativ dezent unten in der Ecke, aber dafür macht die Hülle ansich einiges her, ich hab da lieber das zeichen anstatt die relativ langweilige normale Hülle mit nem Wendecover
Bei der anderen Ce mit der Box dabei und allen 3 Teilen ist übrigens GoW3 nicht in der CE klapphülle drin sondern in der standart Hülle soll aber angeblich auch nen wendecover haben(also die deutsche Version)
Bereits im Januar von Game( ca. 10 Tage Lieferzeit)
Und am 19-03-10 von Game( nur 4 Tage Lieferzeit.So schnell waren die bisher noch nie)
Allerdings handelt es sich hier um die Platinum Edition.
--
Lecker.
Verdammt spaßig für knapp 8 Euro, und netter Stil.