Seite 27 von 43 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Ausbeute seit Bioshock 2:

MadCatz Street Fighter IV FightStick Tournament Edition

LEGO Rock Band

Super Street Fighter IV

Assassin's Creed II

LBR und SSF4 sollten morgen ankommen. OOOOOOH YEAAAAH!!!

Heute bestellt und die nächsten Tage wird es wohl eintrudeln:

Freu mich auf das Game.
    Für 12 € sicher kein Fehlkauf.

Am Wochenende bestellt, sollten ab morgen eingehen:

Heute bekommen von Zavvi :

Und von Amazon DE:
    Ja ist die deutsche Version( Mir gefällt die deutsche Synchro. ) Außerdem wollte ich auf jeden Fall meinen Charakter aus dem ersten Teil importieren. Und falls man den Amazon Kommentaren glauben darf, geht das nur von Deutsch zu Deutsch ( oder von Englisch zu Englisch). Ist hoffentlich verständlich erklärt.

P.S. In Zukunft werde ich bei Zavvi und Konsorten nur noch unter der EUSt Grenze bestellen. Hatte nicht aufgepasst und musste heute 5,51 € nach zahlen( Wobei, war immer noch billiger als Fallout 3 GOTY hier in DE zu kaufen. Ganze 25€ nämlich).

Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    P.S. In Zukunft werde ich bei Zavvi und Konsorten nur noch unter der EUSt Grenze bestellen. Hatte nicht aufgepasst und musste heute 5,51 € nach zahlen( Wobei, war immer noch billiger als Fallout 3 GOTY hier in DE zu kaufen. Ganze 25€ nämlich).
    Afair zahlt dir Zavvi das zurück, du musst sie nur anschreiben und nen Beweis dazuschicken. Bei manchen hats geklappt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux
    Kein Splinter Cell: Conviction?

Gestern dann auch noch angekommen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 975211_149284_front.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux
    Kein Splinter Cell: Conviction?
    Nein, aber dafür ist Just Cause 2 die Limited Edition und Resonance of Fate ist sogar noch eingeschweißt. Dabei habe ich die Teile gebraucht zur Hälfte des Neupreises gekauft.
    Vielleicht hängt morgen bei Metro 2033 ein Goldbarren an der Verpackung. oô

Gestern angekommen:

Super Street Fighter IV (Xbox 360)

Jetzt warte ich noch auf das FightPad ^^

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Afair zahlt dir Zavvi das zurück, du musst sie nur anschreiben und nen Beweis dazuschicken. Bei manchen hats geklappt.

Stimmt da war doch was. Vielen Dank. Was den Beweis angeht, da habe ich nur das Zollschreiben (Zollanmeldung/Steuerbescheid).
    Der ist aber auf deutsch. Ich bezweifle, daß bei Denen jemand deutsch versteht( Wobei wer weiß?)

P.S. In dem Schreiben ist als Warenbezichnung "Spiele für Nintendo" angegeben.
    Knapp vorbei würde ich mal sagen.

Hab doch den Link gefunden, damit sollte es keine Probleme geben. Gibt auch ein Muster:

http://www.preisfieber.net/?p=9933

Heute angekommen:

Darksiders UK, Xbox - jaja, für 20 Pfund schrotte ich gerne noch einen. Komischerweise macht die neue DVD hier keine Macken, null Freezes nach 3h Spielzeit. Das ist schon fast die Hälfte der Spielzeit mit der alten DVd.

Bayonetta, UK Xbox.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab doch den Link gefunden, damit sollte es keine Probleme geben. Gibt auch ein Muster:

http://www.preisfieber.net/?p=9933

Oh danke. Dann werde ich das mal versuchen.

P.S. Jetzt erinnere ich mich auch wieder daran, das ich das bei
    DVDTiefpreise gesehen habe( Ganz unten in der Shop Auflistung).

Dankeschön an Gamma. <3

Vorbestellt:

Lost Planet 2 für Xbox.

Wer kriegts auch zum Release? Brauch dann Co-op Partner und werd mir dann auch wieder Gold holen.

stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Vorbestellt:

Lost Planet 2 für Xbox.

Wer kriegts auch zum Release? Brauch dann Co-op Partner und werd mir dann auch wieder Gold holen.
    Hab das Game heute schon im Laden gesehen, da es scheinbar schon verkauft wird (wann ist eigentlich der richtige Release?). Ich werde jedoch darauf verzichten, nachdem ich mir ein paar Videos dazu angeschaut habe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab das Game heute schon im Laden gesehen, da es scheinbar schon verkauft wird (wann ist eigentlich der richtige Release?). Ich werde jedoch darauf verzichten, nachdem ich mir ein paar Videos dazu angeschaut habe.
    Hm so um den 11 Mai rum,aber bei uns verkaufen die das Spiel auch schon seit Mittwoch und in der Videothek hab ichs auch schon gesehen und direkt mitgenommen zum antesten(PS3 Version).
    Definitiv ein 100% Koop spiel und total unbrauchbar für nen Singleplayer Menschen und auch etwas ka konfus...Die Spinner von Game One decken sich eigentlich mit meiner Meinung was ich so nach 2 Stunden gesehen hab.

Vielleicht wenns mal billiger wird für die 360 holen und dann zu 4t im Koop zocken da man dann doch über Mängel leichter hinweg sieht in so ner Runde.

Obwohl schon lust auf das Spiel hätte warte mit dem Kauf erstmal. Zum Einen weil wegen dem DLC-Mist. Zum Anderen bin ich mir sicher das Capcom im Nachhinein eine erweiterte Version des Spiels nachschieben wird. Na ja, und da ist auch noch der UK-Preisverfall...

Geändert von Master (07.05.2010 um 18:30 Uhr)

wurde heute schon von zavvi verschickt. hoffe kommt genauso schnell, wie die letzten lieferungen.
    Freue mich wahnsinnig auf das Game!

stars_admin
    Alan Wake Collector's Edition

Das ist mal echt ein bisschen übertrieben, was sich MS da ausgedacht hat.