Das hat nichts mit Lehrer-Sein zu tun, sondern mit Arsch-Sein. Und die gibts in jedem Beruf.
Das hat nichts mit Lehrer-Sein zu tun, sondern mit Arsch-Sein. Und die gibts in jedem Beruf.
Aber Arsch-Lehrer sind die schlimmsten:
5. Problemlehrer: Lassen ihre Probleme an andern aus oder sind verdreht wegen Antidepressiva.
@Byder Welche Unterarten meinst du?
--
![]()
Dennoch, denke ich sollte man irgendwann auch die Reife entwickeln, den eigenen Teil zu sehen. Ich weiß zum Beispiel, das mir mein Mathelehrer 04 nicht zwei 5- für die Arbeiten gegeben hat, weil ich alles falsch hatte weite teile waren richtig), sondern weil er meine Arbeitshaltung bemängelt hatte (ich war praktisch nur körperlich anwesend^^ von Mitarbeit oder Hausaufgaben keine Spur). Genauso gut kann ich verstehen wenn des Lehrers Noten in gewisser Hinsicht dein soziales Verhalten bewerten (war bei uns auf m Gymi so). Mensch sollte seiner Note halt auch würdig sein und wer sich benimmt wie Dreikäsehoch, dem bringen dann halt auch tolle Arbeiten keine Eins.
Ich hatte viele Lehrer die ich zeitnah gehasst habe und später lernte ich sie schätzen ab dem was sie mir dennoch zeigten.
Ben
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Putzfrau in einer Schule. Wenn ich da an unser Schulklo denke...
@Ben Lehre sollen Leistung beurteilen, sonst kämen ja alle faulen höflichen weiter.
@Goldenroy Wieso das?
--
![]()
Ich hab gehört es ist die pädagogische Pflicht von Lehrern ihren Schülern genau die Erziehung zukommen zu lassen, die ihnen die Eltern zwischen Geburt und Einschulung aktiv oder passiv verwehren. Echt!
Bin ich der einzige, der "Antiautoritäre Erziehung" als ein praktisches Synonym für "Erziehungspflichtvernachlässigung" sieht?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Ich denke das dürfte die Veröffentlichung zwei meiner Spiele in der ScreenFun gewesen sein. War schon toll.Zitat von Dean vom Clan
Dann der Release von VD2, ich find das Spiel nämlich, obwohl es einige Kritiker hat, super. Ich hab darauf gewartet, seid ich mit dem Makern anfing. Hab einige Stunden rein investiert.
Und die Winter-NATO 2007/2008 fand ich auch super.
Und warum war er wohl gereizt und hat deswegen deinen Bruder geboxt?
Ich meine, es muss doch nen Grund haben, dass er so (von deinem Bruder) gereizt war, dass er ihn eine in den Bauch verpasst hat. In solch einem Fall würde ich als Schüler es einfach der Schuldirektorin sagen. Oder ihm damit drohen und ihn erpressen.
Lehrer dürfen nicht einfach Gewalt anwenden, auch wenn es seine gewünschte Wirkung zeigen sollte, da sie auch nicht alles machen dürfen, nur weil sie Autoritätsperson sind. Unser Leher hat mal im Sportunterricht mit seinen Schlüsselanhänger geschmissen und einer hat den abgekriegt, was ich auch unfair finde, weil Lehrer nicht Gewalt zeigen sollen, da sie dadurch ja sich selbst in Frage stellen, als Pädagogen.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Geändert von Laterna (20.03.2010 um 19:12 Uhr)
Zudem, wenn er gereizt war, dann kann das vll. nachvollziehbar sein aber was rechtfertigt dann seine Handlung? Auch wenn der Lehrer vll. klar im Recht gewesen wäre, so hätte er dann zum Direktor gehen sollen aber körperliche Gewalt ist nie eine Lösung, egal ob es sich um Lehrer, Schüler usw. handelt. Gewalt ist nur Lösung im sportlichen Bereich, wo es dafür klare Regeln gibt, wie etwa bei K1 oder aber beim Boxen was ja heute glaub ich auch läuft und was ich auf jeden Fall schauen werde. Mal sehen wie sich Klitschgo schlägt.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Du hast an VD2 mitgewirkt? Inwiefern? Kenne ich vielleicht die zwei Spiele?
@Byder: Laut meinem Bruder das Türkensymptom: Zulange angeschaut und n bisschen dumm rumgestanden. Mehr nicht.
By the way Hat er seinen Job nicht verloren. Mein Vater und meine Stiefma hams drauf beruhen lassen das er sich bei ihm entschuldigt und das nicht mehr vorkommt. Mein bruder ist aber auch ein Hampelmann udn hat n Haufen klassenbucheinträge. Bald 13 und noch n Kindskopf. Wäre aber auch keine Rechtfertigung dafür.
Ben