There was a young boy named Byder,
who played soccer like Wesley Sneijder.
But...
Ach Mist, auf Byder reimt sich nichts. .____.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Dieses Byder kenn ich nicht, obwohl es manchmal scheint
als wäre er sehr unbeliebt was er doch strikt verneint.
Er hat 5 Sterne und auch noch Unmengen geschrieben,
doch was verbirgt sich hinter seinen manchmal harten Hieben?
Kann es ein rotes Monster sein,
wie es sein Bild verrät?
Oder ist einfach wer,
der gern den Rasen mäht?
Was immer er zu seien mag,
eines hier ist klar.
Man nimmt ihn wohl nicht so oft ernst,
herje wie wunderbar.
Toll das alle bei den NATO- Treffs sich beteiligen. Ist doch wunderbar und noch wunderbarer wenn alle beim Aufräumen helfen würden. Obwohl es natürlich auch Lokale/ Hallen gibt, wo man durch eine kleine Zuzahlung noch eine Raumpflegerin einsetzen kann, die sich darum kümmert. Wie sieht das denn aus mit den div. Szenebereichen. Kommen nur Leute aus dem MMX oder aber auch aus anderen themenbezogenen/ nicht themenbezogenen Foren?
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Als ich den Switch entdeckt habe^^ ne, das aller schönste für mich war es nach 6 jahren alone makern endlich mal auf den knopf "Forum" geklickt habe. ...das bild bekomm ich sicher bei meinem tod gezeigt.
Wie wäre es mit Frühlingsgefühlen und den Frühling überhaupt. Ich muss sagen das ich seitdem es wärmer geworden ist besser drauf bin und überhaupt auch mehr Lust habe etwas zu unternehmen, auch wenn es nur ein Bummel durch die Stadt ist aber der Winter war sehr hart und ich musste öfter heizen, weil ichs gerne mollig warm habe. Bei uns sind die Eiscafes schon offen und ich habe mit heute zum ersten mal einen Eiscafe gegönnt habe. Wie herrlich das war nach der Saisonpause. Morgen werde ich dann meinen Gartenteich bauen und überhaupt im Garten schon ein wenig pflanzen. Wie ist das bei Euch?
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich weiß ja nicht ob es auch anderen so geht aber für mich riecht es nach Frühling
Hab heute das erste mal meine Winterjacke NICHT angezogen, dumm nur dass ich meine nicht ganz so warme Jacke in Finnland vergessen hab
Die Wärme kommt langsam wieder (13°) und kein ewiger Schnee mehr, alles toll, aber das wichtigste im Frühling ist immer noch Rocktower 2010![]()
War jemand schon in Green Zone, dem neuen Film mit Matt Damon und kann davon berichten? Will nämlich eventuell rein, aber nicht wenns Schund ist.
Zu Frühlingsgefühle...joa die hatte ich mal im Januar als ich Interesse an einem Mädel hatte. Die Betonung liegt auf hatte. -.-
Also Frühling ist was tolles auch wenn er lang auf sich warten ließ.
Aber die Usermobberei scheint hier Gang und Gäbe zu sein, wie bei Merdendit wohl verständlich... Aber würdet ihr mir als relativ neuem User mal erklären was alle gegen Byder haben?
--
![]()