Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 630

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

  1. #81
    Also Frühling ist was tolles auch wenn er lang auf sich warten ließ.

    Aber die Usermobberei scheint hier Gang und Gäbe zu sein, wie bei Merdendit wohl verständlich... Aber würdet ihr mir als relativ neuem User mal erklären was alle gegen Byder haben?

  2. #82
    Gestern meine Karre im Parkhaus gefickt!



    Zitat Zitat
    Aber würdet ihr mir als relativ neuem User mal erklären was alle gegen Byder haben?
    Byder is halt voll der Arsch ey

  3. #83
    Wieso das? Er wurde immerhin Mog.

    Für eine WG ziemlich wenig Aktivität!

  4. #84
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wieso das? Er wurde immerhin Mog.
    Ja, der langweiligste Mogerator überhaupt so wie ich das gelesen habe
    Aber mal weiter Contestgames spielen

  5. #85
    Ich kenne das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn ich nach Hause komme, muss ich sage und schreibe manchmal 2 mal umsteigen, nur um eben nicht laufen zu müssen. Erst eine halbe Std. mit nem Bus fahren, dann 15 Minuten mit der Strassenbahn und wenn ich nicht laufen will, besonders im Winter dann nochmal 20 Minuten mit dem Bus. Mich regen aber die Wartezeiten mehr auf, als die Busfahrten selbst.

  6. #86
    Nun die bahn ist schlimmer.-.-

  7. #87
    Die Strassenbahn ist auch schlimm. Die kommt zwar sehr pünktlich, vll. mal 1 Miinute zu spät aber wenn Du mal eingeschränkt bist, sei es wie bei mir weil Du Dein Bein gebrochen hast, dann kommst Du da schwer rein, weil die einfach nicht behindertengerecht sind. Die Bahn ist aber auch übel, die sind sehr unflexibel und die Preise auch nicht immer sehr vorteilhaft.

  8. #88
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, der langweiligste Mogerator überhaupt so wie ich das gelesen habe
    Es gab wesentlich langweiligere Mogs.

  9. #89
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es gab wesentlich langweiligere Mogs.
    Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber .... nein.

  10. #90
    Einfach nix gemacht?! Und für den hab ich Randomgevotet!

    Verkehrsmittel sind die Hölle vorallem Straßenbahn.

  11. #91
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen

    Verkehrsmittel sind die Hölle vorallem Straßenbahn.
    Stimmt, das stundebnlange Autobahnfahren + Stau macht viel mehr Spaß!

  12. #92
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Einfach nix gemacht?! Und für den hab ich Randomgevotet!

    Verkehrsmittel sind die Hölle vorallem Straßenbahn.
    Ich finde im Winter die Züge schlimmer.

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Stimmt, das stundebnlange Autobahnfahren + Stau macht viel mehr Spaß!
    Sicher.

    Zum Zug:
    Abefrorene Körperglieder + etwa durchschnittlich 30 Min Warterei + Anschiss von der Lehrerin wegen Zuspätkommerei = Tag im Eimer!

    So lief es etwa von Mitte Dezember bis Anfang März.

  13. #93
    Das hat mich immer am meisten aufgeregt, wenn man eben ländlich wohnt, dann auf den Bus angewiesen ist und dann noch mal umsteigen muss, find ichs nur unfair wenn der Lehrer dann einen dafür verantwortlich macht, grade auch dann wenn es der 1. Bus überhaupt ist, der zu dem Zeitpunkt fährt aber was soll man da machen.

  14. #94
    Lehrer sind grundsätzlich nicht die fairsten Leute...

  15. #95
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das hat mich immer am meisten aufgeregt, wenn man eben ländlich wohnt, dann auf den Bus angewiesen ist und dann noch mal umsteigen muss, find ichs nur unfair wenn der Lehrer dann einen dafür verantwortlich macht, grade auch dann wenn es der 1. Bus überhaupt ist, der zu dem Zeitpunkt fährt aber was soll man da machen.
    Naja, irgendwann hab ich der betreffenden Leherein Bescheid gesagt, dass es unter Umständen vorkommen kann, dass ich zu spät aufgrund des Zuges komme.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Lehrer sind grundsätzlich nicht die fairsten Leute...
    Das erinnert mich an was. Bei uns im Chemiesaal stand mal ein Zettel mit "Lehrer sind auch Menschen." Mittlerweile wurde das "auch Menschen" durch "nur Kreaturen" ersetzt, also durchgestrichen und drübergeschrieben. Wer das bloß war....

  16. #96
    Naja das hab ich auch getan, nur meinte der eben das es mein Problem wäre und solange ich punkt 8 Uhr anwesend wäre, würde es da auch kein Problem geben, was natürlich von ihm pure Ironie war.

    Zum Glück ist das schon etwas her und ich mach was anderes aber auf die öffentlichen Verkehrmittel ist eben nicht immer Verlass. Die sollen sich mal ein Beispiel nehmen an die japanischen öffentlchen Verkehrsmittel, wo die Züge punktgenau kommen.

  17. #97
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Lehrer sind grundsätzlich nicht die fairsten Leute...
    Japp, sie sind die Bösen Leute, die die Schüler nur fertig machen wollen.
    Ihr werdet alle später mit einem schmundzelden Gesicht an die Lehrer eurer Schule irgendwann zurückdenken und bemerken das Lehrer weitaus fairer sind als *insert random chef".

  18. #98
    Da fällt mir was ein: 2.Klasse Mitschüler bewirft mich dauernd mit Gummibärchen ich beschwer mich, bekomm Ärger wegen reinrufens und er wird nicht mal ermahnt.

    Die japanischen Verkehrsmittel sind aber wohl kaum über höhere Gewalt erhaben...

  19. #99
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Lehrer sind grundsätzlich nicht die fairsten Leute...
    Hiermit sind wir gerade auf dem besten Weg, die WG in ein ganz übles Stereotypgequatsche zu verwandeln. Wenn bei uns einer seine Hausaufgaben nicht macht und deshalb 0 Punkte reingedrückt bekommt, heißt es auch immer die Lehrer seien unfair und bösartig. Lehrer sein kann schon eine ziemlich undankbare Sache sein...

  20. #100
    Imho gibt es 4 Arten von Lehrer:

    1. Die, die ihren Unterricht gut machen und den Schülern helfen
    2. Die, die das Dasein als Lehrer satt haben und sich nen Dreck interessieren/ overpowerten Unterricht machen
    3. Die, die total imkompetent sind
    4. Die Normalen, die man nach Ende seiner Schule schnell wieder vergisst

    Gibt zwar noch Unterarten, aber ich denke, das wären die.

    Und sowas wie nen bösen Lehrer gibts nicht.
    Wenn sich jemand schlecht behandelt fühl, dann ist er selbst Schuld.

    Aber ich denke, das hat was damit zu tun, dass der einzelne Mensch es für selbstverständlich, besonders im Jugendalter, hält, wenn ihm in irgend einer Form Hilfe angeboten wird, egal, wie sie sich verhalten. Hab ich oft erlebt, dass sich irgendwelche anmaßenden Kids aufregen, wenn man nicht auf 100% ihrer Wünsche eingeht, obwohl sie es nicht verdient hätten.

    Geändert von Byder (20.03.2010 um 18:40 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •