Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 622

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso das? Er wurde immerhin Mog.

Für eine WG ziemlich wenig Aktivität!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wieso das? Er wurde immerhin Mog.
    Ja, der langweiligste Mogerator überhaupt so wie ich das gelesen habe
    Aber mal weiter Contestgames spielen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, der langweiligste Mogerator überhaupt so wie ich das gelesen habe
    Es gab wesentlich langweiligere Mogs.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es gab wesentlich langweiligere Mogs.
    Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber .... nein.

Einfach nix gemacht?! Und für den hab ich Randomgevotet!

Verkehrsmittel sind die Hölle vorallem Straßenbahn.

Stimmt, das stundebnlange Autobahnfahren + Stau macht viel mehr Spaß!

Einfach nix gemacht?! Und für den hab ich Randomgevotet!

Ich finde im Winter die Züge schlimmer.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Stimmt, das stundebnlange Autobahnfahren + Stau macht viel mehr Spaß!
    Sicher.

Zum Zug:
    Abefrorene Körperglieder + etwa durchschnittlich 30 Min Warterei + Anschiss von der Lehrerin wegen Zuspätkommerei = Tag im Eimer!

So lief es etwa von Mitte Dezember bis Anfang März.

Der Film hat zumindest gute Wertungen, aber selbst hab ich ihn noch nicht gesehen.
    Hab allerdings grad was anderes gesehen:

Final Destination...has reached a new final destination!
    Jetzt kommt also doch noch ein Teil (ja, da steht zwar 4 obwohl der letzte quasi Teil 4 war, aber die meinen schon einen 5.Teil). Naja, mir solls recht sein. So schlecht fand ich den letzten nicht.
    Wär aber schön, wenn sie das Konzept endlich mal überarbeiten.

Und schön, dass der Winter sich endlich verzieht. Hat auch lange genug gedauert.
    Aber mich nervt grad, dass Samstags immer noch Ersatzverkehr ist, so das ich nachher ein paar Stationen mit der S-Bahn fahren darf, dann in irgendeinen Bus wechseln muss nur um danach wieder in die S-Bahn zu steigen

Geändert von ~Jack~ (20.03.2010 um 09:30 Uhr)

Ich kenne das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn ich nach Hause komme, muss ich sage und schreibe manchmal 2 mal umsteigen, nur um eben nicht laufen zu müssen. Erst eine halbe Std. mit nem Bus fahren, dann 15 Minuten mit der Strassenbahn und wenn ich nicht laufen will, besonders im Winter dann nochmal 20 Minuten mit dem Bus. Mich regen aber die Wartezeiten mehr auf, als die Busfahrten selbst.

Nun die bahn ist schlimmer.-.-

Die Strassenbahn ist auch schlimm. Die kommt zwar sehr pünktlich, vll. mal 1 Miinute zu spät aber wenn Du mal eingeschränkt bist, sei es wie bei mir weil Du Dein Bein gebrochen hast, dann kommst Du da schwer rein, weil die einfach nicht behindertengerecht sind. Die Bahn ist aber auch übel, die sind sehr unflexibel und die Preise auch nicht immer sehr vorteilhaft.

Das hat mich immer am meisten aufgeregt, wenn man eben ländlich wohnt, dann auf den Bus angewiesen ist und dann noch mal umsteigen muss, find ichs nur unfair wenn der Lehrer dann einen dafür verantwortlich macht, grade auch dann wenn es der 1. Bus überhaupt ist, der zu dem Zeitpunkt fährt aber was soll man da machen.

Lehrer sind grundsätzlich nicht die fairsten Leute...

Lehrer sind grundsätzlich nicht die fairsten Leute...
    Hiermit sind wir gerade auf dem besten Weg, die WG in ein ganz übles Stereotypgequatsche zu verwandeln. Wenn bei uns einer seine Hausaufgaben nicht macht und deshalb 0 Punkte reingedrückt bekommt, heißt es auch immer die Lehrer seien unfair und bösartig. Lehrer sein kann schon eine ziemlich undankbare Sache sein...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Lehrer sein kann schon eine ziemlich undankbare Sache sein...
    Ich müsste echt nachdenken um nen Job zu finden der beschissener ist. Gibt schliesslich auch nicht wenige Arschlochkinder, erzogen von Arschlocheltern.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich müsste echt nachdenken um nen Job zu finden der beschissener ist.
    ...Fruchtsafttechniker...

Putzfrau in einer Schule. Wenn ich da an unser Schulklo denke...

@Ben Lehre sollen Leistung beurteilen, sonst kämen ja alle faulen höflichen weiter.

@Goldenroy Wieso das?

@Goldenroy Wieso das?
    Was machen die denn überhaupt? Sich neue Fruchtsaftsorten ausdenken, oder was? Btw. gibt es nur 3 Unis in Deutschland die das anbieten...

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich müsste echt nachdenken um nen Job zu finden der beschissener ist. Gibt schliesslich auch nicht wenige Arschlochkinder, erzogen von Arschlocheltern.
    Genau das ist es. Aber wenn jene Arschlochkinder dann schlechte Noten bekommen, ist sowieso immer der Lehrer schuld und darf sich hin und wieder auch böses Zeug über seine Inkompetenz von deren Arschlocheltern anhören.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Genau das ist es. Aber wenn jene Arschlochkinder dann schlechte Noten bekommen, ist sowieso immer der Lehrer schuld und darf sich hin und wieder auch böses Zeug über seine Inkompetenz von deren Arschlocheltern anhören.
    Ich hab gehört es ist die pädagogische Pflicht von Lehrern ihren Schülern genau die Erziehung zukommen zu lassen, die ihnen die Eltern zwischen Geburt und Einschulung aktiv oder passiv verwehren. Echt!

Bin ich der einzige, der "Antiautoritäre Erziehung" als ein praktisches Synonym für "Erziehungspflichtvernachlässigung" sieht?

Stichworte