mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bis auf meine Oberstufenlehrer in Deutsch, Politik und Religion konnteste alle in der Pfeife rauchen.

Besonders Oberstufe Mathe und Chemie, beides bei der gleichen Lehrerin, war schlimm
    Is halt schon scheiße wenn man den Stoff selber nicht beherrscht und didaktisch auch nicht unbedingt der Hit ist. Da kann man so herzlich und menschlich sein wie man will ... der unbegabte Mathe-Zwangs-LK´ler wird nie über die 3 Punkte hinaus kommen
    Dafür hatte ich in Chemie immer 10 Punkte ohne lernen

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bis auf meine Oberstufenlehrer in Deutsch, Politik und Religion konnteste alle in der Pfeife rauchen.

Besonders Oberstufe Mathe und Chemie, beides bei der gleichen Lehrerin, war schlimm
    Is halt schon scheiße wenn man den Stoff selber nicht beherrscht und didaktisch auch nicht unbedingt der Hit ist. Da kann man so herzlich und menschlich sein wie man will ... der unbegabte Mathe-Zwangs-LK´ler wird nie über die 3 Punkte hinaus kommen
    Dafür hatte ich in Chemie immer 10 Punkte ohne lernen
    Bis auf den geliebten Geschichtslehrer konntest du alle in der Pfeife rauchen. Coole Sprüche, faire Abfragen und Klausuren, für die man nicht viel lernen brauchte. Wir durften sogar mal bei ihm zuhause übernachten, das war cool.

Oha... Angefasst hat er euch aber nicht?

Wir hatten einen entspannten, lustigen Lateinlehrer, der uns viel über das Leben erzählte, einen netten Mathelehrer, einen Physiklehrer frisch von der Uni, un eine Biologielehrerin, die die Inkompetenz in Person war und immer rüber zu den anderen Lehrern ging, wenn sie was nicht wusste. "Ich geh mal kurz Herrn Siemer fragen!"

Stichworte