Jörg Kachelmann in U- Haft
Zitat
Sonne, Wolken, aber vor allem auch Schnee und Stürme haben den TV-Meteorologen Jörg Kachelmann schon immer fasziniert", so beschreibt die ARD ihren berühmtesten Wettermann auf ihrer Internetseite. Die Sonne scheint im Hintergrund. Kachelmann lächelt in die Kamera. So kennen Millionen Fernsehzuschauer den 51-Jährigen, der "Das Wetter im Ersten" kurz vor der Tagesschau moderiert und produziert. Doch jetzt bestimmen Wolken und schwere Gewitter einstweilen seine persönliche Wetterkarte: Vergewaltigung seiner Ex-Freundin, so lautet der schwere Vorwurf. Kaum von den Winterspielen aus Vancouver zurück, wurde er am Samstag am Flughafen in Frankfurt festgenommen. Sein Anwalt bestreitet die Vorwürfe als "frei erfunden", doch Kachelmann sitzt in U-Haft.
...
Quelle: Stern.de
Als ich heute Morgen davon erfahren habe konnte ich das nicht glauben, da Jörg Kachelmann eigentlich ein Mann ist, dem ich es nicht zutrauen würde. Meine Ansicht ist das die Freundin vll. ihn damit schaden will und sie genau weiss, das so ein Vorwurf natürlich für ihn Konsequenzen hat, da er in den Medien aktiv ist aber andererseits kann man Menschen auch nur "vor den Kopf schauen" und so kann die These natürlich auch korrekt sein, was auch wiederrum nicht sein muss. Wie seht Ihr das Ganze?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles