Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Heavy Rain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen

Tolle Sache.

Scheinen die Handlungen doch leichte Konsequenzen zu haben. Ich dachte bis auf den Tod der jeweiligen Charaktere haben die das nicht so ernst gemeint.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Kommt nen bisschen spät, aber ich wollte auch noch nen bissl mitreden.

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Blade_ss

Ansonsten hat mir das Spiel wirklich gut gefallen.
    Die Story war am Anfang zwar langsam wurde aber gegen Ende sehr spannend, so dass ich das Spiel beim ersten mal wirklich in einem Zug durchgespielt habe.

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    David Cage erklärt das so:

Quelle.

Ich hab das Spiel zwar immer noch nicht gespielt (wie auch - ohne PS3 ^^), aber kann es sein, dass die Story hinter Heavy Rain bei weitem nicht so logisch ist, wie sich die Entwickler und Fans das gerne gewünscht hätten?

Chris von Polyneux hat zu den Stellen, die ihn besonders "nerven", einen Blogeintrag geschrieben ... Vorsicht, Spoiler!

Was haltet ihr von Chris' Kritik?

Leider stimmt sehr viel in dieser Kritik, was auf die Story von Heavy Rain bezogen ist. Doch beim ersten Durchlauf ist mir das damals relativ egal gewesen. Der Kritiker hat nämlich vergessen zu erwähnen, dass bei aller Kritik, Heavy Rain ein besonderes Spiel ist, weil es ein gewisses Flair hat, dass andere Spiele nicht bietet.

Ich verlinke mal die Meinung von Simon von gameone über Heavy Rain. Das ist so ziemlich die gleiche Meinung wie meine und ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

http://www.youtube.com/watch?v=RrqUUIyDCv8

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Übertrieben. Klar hat das Spiel ein paar erzählerische Macken
    , aber er stellt es so da als wäre die Story der größte Mist, was sie einfach nicht ist.
    Hab selten ein Spiel gespielt, dass mich so mitgerissen hat. Da kann ich die paar Macken verzeihen.

Ich hab das Spiel zwar immer noch nicht gespielt (wie auch - ohne PS3 ^^), aber kann es sein, dass die Story hinter Heavy Rain bei weitem nicht so logisch ist, wie sich die Entwickler und Fans das gerne gewünscht hätten?

Chris von Polyneux hat zu den Stellen, die ihn besonders "nerven", einen Blogeintrag geschrieben ... Vorsicht, Spoiler!

Hört sich an wie eine Aussage eines erzürnten Ego Shooter Gamers.

Storymäßig gibt es ein paar Macken, wie das mit Ethan und der Origami Figur aber die ganze Story niederzumachen ist übertrieben. Manche Kritiken bezüglich ein paar Szenen des Spiels sind auch einfach falsch.

Ich finde man sollte Haevy Rain mindestens gespielt haben.

Nun, die Kritik ist teilweise berechtigt, denn je realistischer eine Spielhandlung sein will, desto auffälliger werden die kleinen und größeren Unstimmigkeiten im Vergleich zum Rest.
    Die Spielerfahrung fand ich persönlich trotz allem aber immer noch sehr eindrucksvoll, so dass es den Eindruck macht, es soll ebenso plakativ-polarisierend wirken, die ganze Handlung jetzt als den "Schund" darzustellen.

Wenn ein Kumpel von mir endlich mal sein God of War III durchgespielt hat und wieder mit der Xbox beschäftigt ist, werd ich mir seine PS3 mal ausleihen und Heavy Rain spielen. Versprochen. Inzwischen gehen die Meinungen nämlich von "grottenschlecht" bis "Spiel des Jahrtausends" und ich muß mir einfach ein eigenes Bild davon machen . Also, MR Cloud, beeil dich mal!

Wenn ein Kumpel von mir endlich mal sein God of War III durchgespielt hat und wieder mit der Xbox beschäftigt ist, werd ich mir seine PS3 mal ausleihen und Heavy Rain spielen. Versprochen. Inzwischen gehen die Meinungen nämlich von "grottenschlecht" bis "Spiel des Jahrtausends" und ich muß mir einfach ein eigenes Bild davon machen . Also, MR Cloud, beeil dich mal!
    Es ist weder "grottenschlecht" noch "Spiel des Jahrtausends" aber man sollte es definitiv mal gespielt haben, um eine Meinung darüber äußern zu können. Ich kenn ein paar Leute, die es als Schund abtun, obwohl sie es nur mal kurz gesehen haben. Man hat hier beim zusehen nicht so ein Erlebnis als wenn man es selber spielt. Da merkt man schon, dass es ein Spiel und kein Film ist.
    Aber ich denke man sollte alle Spiele erstmal selbst gespielt haben, bevor man sie schlecht redet