mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich meine, zwischen Gamesweb und Gamigo gab’s auch ’ne Weile eigene Server. Ich meine zumindest, dass erst auf Gamigo umgehostet wurde, als ich schon hier war (nach der Serverpanne im Herbst 04 vielleicht?).

… mit bald 6 Jahren zähl ich ja irgendwie zu so einer mittelalten Generation hier. War auf jeden Fall eine coole Zeit bisher.

der laden nannte sich Daddeltreff oder so(warum vergisst das eigentlich jeder immer? Selbst ich hab mir das gemerkt und ich merk mir sowas eigentlich nicht wirklich ^^)
    mhhh da erinneri ich mich sogar noch das wir damals sogar ne Zeitlang so "obercoole" Handylogos (damals ja noch billige Monohandydisplaylogos xD) als werbung über dem vB Copyright hatten
    Ganz zu schweigen von den ganzen Hentaiwerbebannern damals °_° xD

Njo bei mir sinds im August dann 8 jahre :3

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    der laden nannte sich Daddeltreff oder so(warum vergisst das eigentlich jeder immer? Selbst ich hab mir das gemerkt und ich merk mir sowas eigentlich nicht wirklich ^^)
    Jetzt wo Du's sagst … das vergesse ich auch immer wieder. Ehrlich gesagt habe ich an diese Zeit irgendwie gar keine Erinnerung. Weiss nicht mehr, dass wir da waren und wie es da war. Ich weiss es nur, weil es andere immer wieder erwähnen.

Muss scheisse gewesen sein und wird deshalb verdrängt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Muss scheisse gewesen sein und wird deshalb verdrängt.
    War das nicht unsere Kamikaze-Zeit? Denn Daddeltreff ist auch recht... vernebelt in meiner Erinnerung.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Stimmt, so war's ja. Wir waren im Gamesweb gebannt worden und haben uns die Accounts dann mit der Umsiedlung auf den eigenen Server wiedergeholt …

Boah, ist das lange her, wenn ich so recht drüber nachdenke.

Stichworte