Mr.Hat Vorstellung Extra-Large, was? xD
Nun gut.
Es hat mich im 1.Moment verwundert, warum seine sterbende Mutter ihm ausgerechnet in diesem Augenblick erzählen würde, wo er die schönsten Frauen findet xD
"Sohn...ich sterbe bald...aber geh doch nach Reflexia und schaff dir endlich eine Freundin an, sonst werde ich dich aus dem Jenseits heraus verfluchen!!11"
oder so
Aber gut, dann kommt ja noch der Tyrann. Zwar nichts weltbewegendes, aber das hast du ja schon erwähnt. Solange die Story ordentlich präsentiert wird muss das nicht gleich was negatives sein.
Twists sind natürlich immer was schönes solange sie nicht total unglaubhaft sind, also immer her damit
Muss man eigentlich den 1.Teil gespielt haben? Hab ich nämlich nicht
Jedenfalls Mister Hat klingt sehr nach Dante aus DMC, also wenn er den selben Coolnessfaktor haben sollte, dann
Wirds auch wenigstens ein paar richtig übertriebene Zwischensequenzen geben? xD
Aber mal zum Rest:
Ich mag Itemlimits nichtZitat
Na wenn du das sagstZitat
Na hoffentlich. Das auf der NATO sah mangels Gegner-KI noch nicht wirklich dynamisch aus.Zitat
Ja...und sonst fällt mir echt nicht viel ein was ich noch sagen könnte. Sieht auf jeden Fall klasse aus und wenngleich ich sowas normalerweise eher selten spiele werd ich es mir sicher anschauen^^
Also haut rein.