mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das gute alte Squarenet. Das Design fehlt mir irgendwie.
    Aber glückwunsch!

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Aber glückwunsch!
    Die Materia Buttons im Forum damals finde ich heute noch cool.

Hm... Kann sein das ich mich da falsch erinnere, aber ich meine die Materia Buttons gab es schon als Squarenet noch bei Gamesweb gebunkert wurde, oder?
    PSN || XBL

Hm kann mich dunkel dran erinnern.

War vor 10 jahren als ich cheats suchte in inet und auf gamesweb kam da war noch rpgreich und squarenet da gewessen und die materia knöpfe waren wirklich geil.

Das RPGreich war auch geil auch wenns usermässig den Sqarenet hinterherhinkte.

Also Glückwunsch Sqarenet und Rpgreich/atelier.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Aber glückwunsch!
    Das predige ich seit Jahren

PS: WTF ist ne Feuertaufe im Forum?!

Achja: Wer hätte sich damals die Yuna und wer die Riku-Edition geholt, wenns gekommen wäre wie angekündigt?

Ich hätte wohl die Yuna-Editon geholt, zuerst und später wenn sie sehr unterschiedlich gewesen wäre Rikus.

ERSTE QFRATS:

Irgendwer im Forum soll die doch alle haben, aber (angeblich?) ist die Platte irgendwie defekt? Ich denke aber mal dass man die daten sicher runterbekäm ... . Nach 10 Jahren kann man ja wohl auch mal ENDLICH enthüllen was QFRAT wirklich bedeutet! Oder man kanns doch zumindest alle 1-2 Jahre kurz enthüllen und dann wieder löschen. Ich finde die langjährigen User haben mal endlich eine Aufklärung verdient. Denn sonst könnte es ja auch sein dass es entweder KEINE Bedeutung hat - Oder es hat eine aber keiner kennt sie. Denn ein "Ich kenn sie, aber ich sag nichts" klingt nicht grade glaubhaft.

Wobei eh zich Foren behaupten dass sie der WAHRE Ursprung des QFRATs sind - Nur komisch dass die selbst nicht wissen was es heißt.

Und was wasr nochmal Heil Squarenet...? 2002/2003 ... Das war dann sicher zur Zeit vom großen Forencrash wo massig Accounts verloren gingen und sich viele (oder alle?) neu anmelden mussten. Da war ja auch die Spendenaktion. Für Squarenet oder wars das unsägliche RPG Ding?!
    Geändert von Loxagon (19.03.2010 um 22:11 Uhr)

Stichworte