mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Eigentlich... könnten sie nicht einfach mal das Jobsystem wieder in nen Hauptteil der Reihe integrieren? Seit Teil 5 (X-2, wenn man das als nen Hauptteil ansieht)
    Knuckles?

Also ich finde FF XIII ziemlich genial.
    Vllt hilft es einigen wenn sie sich von der Vorstellung "Forstezung von XII" mal lösen. Ist ja irgendwo ein eigenständiges Spiel mit Markenname wenn man mich fragt und so behandel ich das auch.
    Wahrscheinlich hab ich deshalb soviel Freude dran xD

Oh und FF ist nicht tot, nur halt... Ne art Edelmarke von der man stest erwartet das sie Übergeiles bringt. Doch dazu mehr wenn ich FF XIII durch habe. Gibt auch einige Sachen die mir nicht gefallen aber nicht weil: "Das war in XII viel besser" sondern "das hätten sie besser machen können (ohne auf einen vorherigen Teil zu nennen)".

Z.B. das man Game Over geht wenn der Anführer der Gruppe stirbt ist irgendwie... ich weiß auch nicht was sich die Entwickler da gedacht haben

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Knuckles?
    Ich springe mal für ihn ein: Jedes Final Fantasy, das in seiner Nummerierung nicht ausschließlich römische Zahlen verwendet, kann kein echtes Final Fantasy sein.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Vllt hilft es einigen wenn sie sich von der Vorstellung "Forstezung von XII" mal lösen.
    Glaub mir, das ist mir absolut nicht schwergefallen

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Knuckles?
    Zitat Zitat von veilvet Beitrag anzeigen
    Ich springe mal für ihn ein: Jedes Final Fantasy, das in seiner Nummerierung nicht ausschließlich römische Zahlen verwendet, kann kein echtes Final Fantasy sein.
    Soweit ich weiß mochte Knuckles X-2 ganz gerne und macht sich mit diesen Kommentaren nur über die Leute lustig, die das etwas zu eng sehen ^^
    Vllt hilft es einigen wenn sie sich von der Vorstellung "Forstezung von XII" mal lösen. Ist ja irgendwo ein eigenständiges Spiel mit Markenname wenn man mich fragt und so behandel ich das auch.
    (...)
    Gibt auch einige Sachen die mir nicht gefallen aber nicht weil: "Das war in XII viel besser" sondern "das hätten sie besser machen können (ohne auf einen vorherigen Teil zu nennen)".
    Da ich mich grade so angesprochen fühle: Mir geht es keineswegs nur um die Vorstellung "Das war in XII besser", sondern um "Das war in der gesamten bisherigen Serie einschließlich der Anfänge auf dem Famicom besser". Und wenn die Elemente, die für mich den Spielspaß in einem RPG erhöhen oder gar ausmachen schlichtweg ersatzlos gestrichen werden, dann kann ich XIII noch so sehr als eigenständiges Spiel mit Markenname sehen, und trotzdem find ich das Gameplay und den Aufbau der Spielwelt schlecht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß mochte Knuckles X-2 ganz gerne und macht sich mit diesen Kommentaren nur über die Leute lustig, die das etwas zu eng sehen ^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also ich finde FF XIII ziemlich genial.
    Fortsetzung von FF X (oder X-2 nton: )

Z.B. das man Game Over geht wenn der Anführer der Gruppe stirbt ist irgendwie... ich weiß auch nicht was sich die Entwickler da gedacht haben
    Es wird dadurch schwerer, bzw. muss man mehr auf Support achten. (nebenbei spart man sich so Phönixfedern ...)

Zitat Zitat von Sylverthas
    Eigentlich... könnten sie nicht einfach mal das Jobsystem wieder in nen Hauptteil der Reihe integrieren? Seit Teil 5 (X-2, wenn man das als nen Hauptteil ansieht) gibts das ja nicht mehr, höchstens solche "Do-It-Yourself" Systeme wie in X, XII und XIII.

Finde es eigentlich immer ganz angenehm, wenn Charaktere Klassen haben und nicht einfach alles können, man diese aber wechseln kann, so dass man sich eben nach Sympathie für ne Gruppe entscheidet (wehe hier kommt mir einer mit dem abgespeckten System aus XIII xD).
    Offenbar können sie nicht. Wie du schon sagst, die Zutaten sind ja fast alle da.