Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "bei dem design solch eines eingabegerätes von kopie zu sprechen ist imo mehr als unüberlegt"

es geht nicht ums design sondern darum das die eingabe an sich "kopiert" ist.
    nintendo hatte es zuerst und damit sind alle anderen nachmacher.so ist eben die wahrnehmung.ich persönlich habe eher diesen blauen ball kritisiert.
    das sieht sowas von behindert aus,es ist kaum zu glauben.
    ausserdem habe ich bis zuletzt daran geglaubt das der ps3 motion controller auch gleichzeitig ein sony ericson handy sein wird.das wäre wirklich innovativ gewesen.
    "snake hörn sie mich?"
    "ja"

ausserdem hätte man so ein headset ersetzen können und traffiic des psns gespart.
    eine call to ps3 flatrate.wow das wäre zukunftsweisend gewesen XD

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ausserdem habe ich bis zuletzt daran geglaubt das der ps3 motion controller auch gleichzeitig ein sony ericson handy sein wird.das wäre wirklich innovativ gewesen.
    Eine Zahnbürste mit Teilchenbeschleuniger wäre auch innovativ

Habe gerade die Bilder des "neuen" PS3-Bewegungs-Controllers gesehen und sorry, aber noch dreister hätte Sony die Wii Remote und den Nunchuk nicht kopieren können, oder?

Na ja, ich behalt meine (ausführlichere ^^) Meinung mal lieber für mich, bevor hier wieder alles bis aufs Blut verteidigt wird...

Edit:
    Ups, sehe gerade, dass das weiter oben schon angesprochen wurde. Die darauf entsprechene Reaktion war auch zu erwarten ;-)

Geändert von Cooper (12.03.2010 um 00:18 Uhr)

Und anstatt facebook hätte man auch pizza.de integrieren können. Das wäre die Innovation schlechthin gewesen.