Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach die Jungs von Microsoft wollen sich nur nicht eingestehen, dass sie auf das falsche Format (HD-DVD) gesetzt haben.

Entweder werden sie irgendwann auf den Blu-ray-Zug aufspringen oder sie werden versuchen ein neues Format durchzuboxen.

ich tipp ja auch auf diese masche mit: Kauf das halbe Game auf Disc, den rest lädst du dann schön runter und zahlst dafür vielleicht gleich nochmal was, weil es als DLC verkleidet wurde! Schade nur für Leute die ne laaaangsame Verbingung haben ( wie ich).

MS wird frühestens mit ihrer nächsten Konsole auf Blu Ray aufspringen, früher machts für sie oder die Devs keinen Sinn. Niemand wird für eine kleine Fraktion einer schon kleinen Userschaft exklusiv was machen.
    Entwickler machen auch nicht gerne eine 2 oder Mehrdisklösung, da für die Box Lizenzgebühren pro Disk fällig sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ach die Jungs von Microsoft wollen sich nur nicht eingestehen, dass sie auf das falsche Format (HD-DVD) gesetzt haben.
    Das falsche Format hat nicht MS gewählt, sondern der Käufer.
    Sicher mag die HD DVD zu Beginn nicht so viel Fassungsvermögen gehabt haben, wie die Blu-ray, doch war das Format ausgereifter, bot von Beginn an mehr und vor allem war es WELTWEIT ohne Regionalcode.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das falsche Format hat nicht MS gewählt, sondern der Käufer.
    Sicher mag die HD DVD zu Beginn nicht so viel Fassungsvermögen gehabt haben, wie die Blu-ray, doch war das Format ausgereifter, bot von Beginn an mehr und vor allem war es WELTWEIT ohne Regionalcode.
    Irgendwann ist doch mal gut mit Microsoft-Verteidigung, oder nicht?^^
    Der Kunde ist König, insofern hat Microsoft sehr wohl auf das falsche Format gesetzt. Die Idee mit einem externen Laufwerk ist doch schon scheiße genug.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist doch mal gut mit Microsoft-Verteidigung, oder nicht?^^
    Glaubst du ernsthaft das das jemals vorbei geht?

Das falsche Format hat nicht MS gewählt, sondern der Käufer. [...]
    Man kann sich alles schön reden.

[...] doch war das Format ausgereifter, bot von Beginn an mehr [...]
    Genauer bitte.

[...] und vor allem war es WELTWEIT ohne Regionalcode. [...]
    Ist die Blu-ray mittlerweile fast auch. Bei so etwas zitiere ich immer gerne das Folgende von wiki:

Zitat Zitat
    Regionalcode
    [...] In der Praxis verzichten viele Filmproduktionsfirmen teilweise oder vollständig auf eine Implementierung des Regionalcodes (zum Beispiel Time Warner). Das führt dazu, dass im Moment ungefähr 70 % der erhältlichen Filme auf Blu-ray Disc keine Regionalbeschränkung haben. [...]

Geändert von Sebbo (10.03.2010 um 14:50 Uhr)

Your doing it again guys.

Bei so etwas zitiere ich immer gerne das Folgende von wiki:
    glaube keinem wikipedia eintrag, den du nicht selbst editiert hast...
    sorry, aber wenn jemand wikipedia zitiert, kann man einfach nur lachen.

nur so btw und ohne bezug auf die schwachsinnige diskussion.

wiki ist erst untauglich, wenn es in den wissenschaftlichen bzw. vor allem in den komplexeren naturwissenschaftlichen Bereich geht.

Das wurde auch schon hinreichend geprüft. Wenn du das als Experte jedoch anders siehst, ist das schön für dich.

wiki ist erst untauglich, wenn es in den wissenschaftlichen bzw. vor allem in den komplexeren naturwissenschaftlichen Bereich geht.

Das wurde auch schon hinreichend geprüft. Wenn du das als Experte jedoch anders siehst, ist das schön für dich.
    wenn man wiki heranzieht, kann man gleich sagen "meine mama sagt bluray ist doll"

Ein Lob an deine Mutter!

Ein Lob an deine Mutter!
    Boah man kann auch einfach mal seine Schnauze halten mein Lieber.
    Zum Glück weiß jeder andere Mensch, neben Bluti, dass Wikipedia der größte Dreck für jegliche Informationen ist.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Boah man kann auch einfach mal seine Schnauze halten mein Lieber.
    Zum Glück weiß jeder andere Mensch, neben Bluti, dass Wikipedia der größte Dreck für jegliche Informationen ist.
    Natürlich ist Wikipedia der absolute Scheißdreck in allen Belangen für die beiden werten Herren, die ohnehin die geistige Elite bilden und über jeden Sachverhalt in einem Ausmaß bescheid wissen, dass sie über Wikipedia nur herziehen können!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Wikipedia der absolute Scheißdreck in allen Belangen für die beiden werten Herren, die ohnehin die geistige Elite bilden und über jeden Sachverhalt in einem Ausmaß bescheid wissen, dass sie über Wikipedia nur herziehen können!
    Glücklichweise wird man bei mir in der Schule belächelt sobald man auch nur Wikipedia sagt. Man bekommt sogar eine 6 wenn man in der Quellenangabe Wikipedia drinnen stehen hat, ihr Schlaumeier, aber ich man merkt euch beiden schon an, dass ihr die tolle PS3 Fanboy Elite seid, ihr Helden und nun kusch kusch und erreicht was im Leben.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Glücklichweise wird man bei mir in der Schule belächelt sobald man auch nur Wikipedia sagt. Man bekommt sogar eine 6 wenn man in der Quellenangabe Wikipedia drinnen stehen hat, [...]
    Lol, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dass Quellenangaben aus dem Netz in jeder Hinsicht nicht verwertbar sind, ist ganz normal, weil solche Quellen nicht beständig sind. Derjenige, der die Quelle hostet, kann sie jederzeit löschen. Bei Büchern ist das wiederum anders, weswegen an Schulen etc. Internetquellen meistens nicht gerne gesehen werden.
    Das hat überhaupt nichts mit Qualität zu tun.

Mit wikipedia an sich hat das ebenfalls wenig zu tun.

Mein Gott, es gehts hierum Diskwechseln oder so?
    Ist ja nicht so als wenn Xboxler alle 5 Minuten die Disk wechseln müssen...

Und das sag ich als jemand der ne PS3 hat, also bitte... Leute
    MS wird mit der nächsten Konsole auch auf ein neues Format springen, ob das BLU-Ray ist oder sosnt was ist doch egal, hauptsache das Spiel läuft.
    Das ist eigentlich der Grund für ne Konsole oder? Das sie Spiele die man kauft auch laufen (meißtens...)?

Was jetzt so falsch daran ist, für eine Randinfo kurz Wikipedia heranzuziehen, muss mir jemand erklären.

@R.D.

Ich glaube eher, dass bis dahin sich Dienste wie Onlive etc. durchgesetzt haben. Ich würde es begrüßen.

Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Das Genie hat gesprochen.

Immer wieder amüsant wie leicht manche Leute aus der Haut fahren und vulgär werden.

So, nun wieder Infos:

1. Neues PS3-Modell voraussichtlich irgendwann in diesem Monat
    2. Active 2.0
    3. gibbet nich'