Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    TheVampire100, ist dein Zimmer etwa neben dem Speisesaal oder fragst du das einfach in den Gang hinein in der Hoffnung, dass vielleicht der Colonel vorbeigejoggt kommt und dir deine Frage evtl. beantworten kann? xD
    Ich glaube eher, der antwortet nicht, sondern brüllt den bstimmt zusammen. Vor dem hab ich total angst, selbst wenn es nur ein ausgedachter Charakter in dieser Geschichte ist! ):

Ach, das Geschrei war so laut, der Pater dachte es wäre vor seiner Tür XD
    Außerdem hat man ihn aus dem Schlaf gerissen, da bekommt der eh nix mehr mit ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings eine nette Idee. Wenn sie auch eine Person in den Mittelpunkt aller Verdächtigungen stellen würde, was gerade zu Beginn schnell zum lynchen führen kann.

Asmo kannst du das umsetzen?

Geändert von Einheit092 (07.03.2010 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Asmo kannst du das umsetzen?
    Was falsche Beweise aus dem Nichts?

Btw. Können wir vielleicht schon morgen nachmittag oder abend starten?

Joar, also wenn alle schlafen gehen wär das sicher nicht schlecht, bloß wenn sich wirklich welche noch nicht beteiligt haben sollten...
    Hab jetzt nicht nochmal nachgesehen ob noch wer fehlt und wenn wieviele.
    Aber ewig können wir ja auch nicht warten.

Was falsche Beweise aus dem Nichts?

Sorry Karl zu viel gequtet, ich meinte das Asmo uns in die Kapelle laufen lässt und dort die Messer sind, neben Restspuren.

Was das starten betrifft so wär ich für morgen 6-7.

@Jack Einer fehlt, aber wer?

Oha, mir is grad aufgefallen, dass der Tag ja noch bis morgen abend geht....? Kann man das nicht ein wenig vorziehen? Die meisten pennen ja jetzt eh schon...

edit: Okay, das nächste mal les ich die Beiträge die vorher dastehn, durch...
    Insofern: Ich wär auch dafür.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, wo du schonmal hier bist:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kadaj!

Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!

Oh - Na dann: Alle liebe zum Geburstag.

Der Cliffhanger des Tages sollte eigentlich das Frühstück sein. Falls ihr nach 7 Leichen in EInzelteilen und einer "dekorierten" noch Hunger haben solltet!

Happy Birthday, Kadaj.

Ach ,und übrigens wars das für diesen Tag erstmal bei mir. Heute und morgen wird erstmal Final Fantasy 13 gezockt. Also morgen bitte nicht so früh anfangen.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich mich bis dahin vom Fernseher losreißen kann.

Geändert von Sylverruner (08.03.2010 um 17:44 Uhr)

Mein schei... Paketbote hat mein FF13 noch nicht gebracht

Morgen Vormittag tauchen erstmal die Leichen auf. Oder soll ichs auf Spieltag Zwo legen?

Hey! Auch von mir alles erdenklich positive zum Jahrestag deiner Geburt!

Und ich würde am liebsten heute schon mit dem Tag beginnen, mir brennt es in den Fingern
    (Mit morgen habe ich aber auch kein Problem, alpha und beta kann ja heute auch nicht)

Gratz! Die Leichen am besten auf dem Frühstückstisch, daneben dann die Messer...

Dann morgen, wenn alle können.

Dann auch mal von mir Kadaj.

Und ja, dann mach das mal, Asmo^^
    Mich kann FFXIII ja leider auch noch nicht von abhalten. Das ist, wenn überhaupt, erst heute verschickt worden, also dauerts noch etwas.

Also wann genau? 18 wäre gut.

Bzw beenden noch nicht, denn wer will kann gern "heute" noch posten - Da es ja keine Kilsl und so gibt gehts dann "übergangslos" weiter

Ehr Mittags oder lieber am Abend?

Aber es gibt einen Asmo-Abschlusspost?

Mich wundert es irgendwie das ein Spiel das in Folge XIII geht Final Fantasy heißt.

Klaro

Final ... Naja ... Erbsenzähler

Jo danke an alle, und weil ich erst gegen 23:00 zumindest erstmal ein bisschen feiern gehen kann und morgen dann wohl den ganzen tag nicht da sein werde, wärs mir heute auch lieber gewesen. aber egal, hau ich halt dann am mittwoch fleißig in die tasten. ^^