Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2082

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand eine Idee wo man c.a 760 MB (95% noch nicht gehostete Games) hochladen kann? Megaupload einzelnes Spiel 7 min.

http://www.megaupload.com/?d=M5PIDW2X Xian auf Reisen

http://www.megaupload.com/?d=MY1FH0I6 Deep Red Elektric Blood

http://www.megaupload.com/?d=DSG2HMUP Giga Race

http://www.megaupload.com/?d=O7A5A0YE auch mal ein Screen shot, in den größeren Dateien ist noch u. a Flame of Rebellion.

Geändert von Einheit092 (02.03.2010 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee wo man c.a 760 MB (95% noch nicht gehostete Games) hochladen kann?
    Ich benutz immer File-upload. Dort kann man zwar nur Spiele bis zu einer Größe von 100MB hochladen, dafür gibts nen Multiupload für bis zu 10 Dateien gleichzeitig.

Oder man macht sich mehrere Accounts bei letsshareit, da haste ebenfalls nen Multi-Upload (und das sogar für mehr als 10 Dateien). Außerdem hat file-upload ne Wartezeit und schmeißt die Dateien nach nem bestimmten Traffic wieder runter (soweit ich das noch in Erinnerung habe).

@Einheit091: PNG-format macht sich für Screenshots besser, da kleiner. So würde hierfür nämlich auch www.npshare.de oder www.imageshack.us reichen (imageshack aber nur wenn de dich dort kostenlos reggst, dann bleibts wie bei npshare dauerhaft drauf).

Aja, die DVDs von Lord Xzibit sind eingetroffen:

RPG MAKER GAMES TEIL 1

RPG MAKER GAMES TEIL 2

As said, sofern hier jemand Bedarf hat, werde ich die entsprechenden Games hochladen~

Bei Gelegenheit werde ich mir btw nochmal die Atelier-Listen abtippen und hier mit Häkchen und direktem DL reinstellen, quasi eine Parallel-Download-Datenbank.

Gut werd ich wohl auf Alte Macht warten müssen bis die dl bank oben iss

Zitat Zitat von Todesritter Beitrag anzeigen
    Gut werd ich wohl auf Alte Macht warten müssen bis die dl bank oben iss
    lulz DK Noob 7spit

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Außerdem hat file-upload ne Wartezeit und schmeißt die Dateien nach nem bestimmten Traffic wieder runter (soweit ich das noch in Erinnerung habe).
    Ich glaub, du verwechselst File-upload mit einem anderen Hoster. Die Dateien bleiben nämlich 1 Jahr erhalten und der Download startet sofort. Habs grad nochmal ausprobiert.

@Davias:
    Schmeiss die GaMeR-Spiele ma von der Platte, die haben Viren und sind sauschlecht!!!

LOL wieso hat diesen Mist noch jemand ? xD

Edit: Hm, ich seh sie grade in diesem Thread. Allerdings ist offen ob du aus deiner eigenen Erfahrung sprichst oder dich direkt auf die hier im Thread hochgeladenen Spiele beziehst (MagicMaker, freenet-Adresse).

Geändert von Davy Jones (06.03.2010 um 16:27 Uhr)

@0.o Champ o.0: Bevor ich vergesse, es dir zu sagen: Bitte pack nicht extra in den Spieleordner nochmal die gezippte Version rein, das erhöht die Dateigröße um beinahe das 2fache und ist doppelt gemoppelt.
    Btw ist Mink eine Vollversion, soweit ich das im Fungame-Sektor erkennen kann, deshalb werd ich deine Version erstmal nicht hochladen.

So, hier jetzt fürs erste die provisorische Pseudo-Datenbank für den Fungame-Bereich (Demos, Vollversionen):

NACHTRAG: AKTUELLE LISTE AUF SEITE 1, DIESE HIER IST NICHT MEHR AKTUELL UND DIENT NUR DER SICHERHEITSKOPIE:

Und bevor mir der Post hier durch nen Browser-Absturz flöten geht, schicke ich ihn lieber ab und packe die anderen Listen dann in gesonderte Beiträge. Später werden alle Listen zusammen in den Anfangspost editiert, sie ersetzen dann die behelfsmäßigen Verlinkungen auf andere Sites und Posts.

Geändert von Davy Jones (06.03.2010 um 19:18 Uhr)

4 neue Games in der Fungame-Datenbank verfügbar gemacht: Alex 1 & 2, Abenteuer im RTP-Land und Brian's Adventure.
    Ich werd später auch noch eine Outsider-Datenbank erstellen, mit allen Games welche sich NICHT in der Datenbank von Atelier oder Quartier anfinden.

Sofern ihr allerdings noch was auf der Platte habt, immer her damit~

NACHTRAG: AKTUELLE LISTE AUF SEITE 1, DIESE HIER IST NICHT MEHR AKTUELL UND DIENT NUR DER SICHERHEITSKOPIE:

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Btw: Magicmaker hatte Astara - Schatten im Schnee hochgeladen, in der Atelier-DB heißt es jetzt aber Ateria - Kontinent der Schatten.
    Sind das nicht 2 komplett unterschiedliche Spiele? o.O

Edit: Ich mein, schon die Beschreibung allein lässt auf was komplett anderes schließen. Und ich glaube mir Ateria mal angesehen zu haben und das war nicht Astara.

Geändert von ~Jack~ (06.03.2010 um 15:29 Uhr)

Ich meine, Xargoth hatte es mal umbenannt. Sicher bin ich mir aber nicht.

Es sind zwei unterschiedliche Spiele.

Aborakon: Fragment Grün gibt es sowohl auf www.aborakon.de als auch auf der Hauptseite komplett downzuloaden, mit Musik und allem.

Tatsächlich, Ateria ist eine Demo und Astara eine VV, beide sind von Xargoth. Habs mal eben umgeändert, Aborakon hab ich auch reineditiert.

So, jetzt gibts auch ne Liste mit allen Adventure-VVs die in diesem Thread bisher von allen gesammelt wurden.

Wegen einer aktuellen Version von Eternal Legends schreib ich Square mal an.
    Ansonsten fehlen vor allem noch:
    - Alle Alte Macht-Teile bis auf "Final Hell"
    - Sunset over Imdahl (deutsch)
    - Charon - Dawn of Hero

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du verwechselst File-upload mit einem anderen Hoster. Die Dateien bleiben nämlich 1 Jahr erhalten und der Download startet sofort. Habs grad nochmal ausprobiert.

hat jemand abyss war als download habe vor kurzem den 1 teil gespielt da ich lange nicht dazu gekommen bin und wollte mir nun den zweiten teil downloaden

Der Nachfolger nennt sich Abyss Mage und downloaden kannst du das Spiel von der HP des Entwicklers: http://diaeitsch-games.de/

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Der Nachfolger nennt sich Abyss Mage und downloaden kannst du das Spiel von der HP des Entwicklers: http://diaeitsch-games.de/

oh da ist mir ein fehler unterlaufen ich meinte abyss war weil abyss mage habe ich durch

Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    oh da ist mir ein fehler unterlaufen ich meinte abyss war weil abyss mage habe ich durch
    Nene, der Fehler ist mir passiert. Sorry! Hab die beiden Spiele durcheinandergebracht, weil es von Abyss Mage eine neuere Version gibt. Aber schreib doch einfach dem Entwickler eine PN, er kann dir bestimmt weiterhelfen.

Geändert von Leana (25.09.2013 um 19:10 Uhr)