Im neuen Stil vom ORTP wohl eher.Zitat
Deine RTP-Bäume interessieren hier leider nicht. xD
!!EDIT: Der ORTP-Zaun mag zwar toll aussehen aber er ist NICHT Tile-fähig, ich konnte
vergebens keine Umzäunung damit errichten.
Im neuen Stil vom ORTP wohl eher.Zitat
Deine RTP-Bäume interessieren hier leider nicht. xD
!!EDIT: Der ORTP-Zaun mag zwar toll aussehen aber er ist NICHT Tile-fähig, ich konnte
vergebens keine Umzäunung damit errichten.
Da muss ich beim Testen irgendwie blind gewesen sein. xD
Naja, danke fürs richten. Die Erweiterungen sind auch klasse, besonders das Zelt gefällt mir. Wenn sich die Motivation hält und wir in dem Tempo weitermachen dürften zumindest die ORTP-Sets schnell erledigt sein.
Ich bin jetzt schon gespannt wer verückt genug ist um sich freiwillig an dem "Ship"-Chipset zu versuchen...
Jop. Vor allem gehts dann schneller weil so Teile wie Bodentexturen, Ranken, Kisten und Fässer schon in diesem set drin sind...
Sooo...
@sigma: Ich glaub das geht auch nur in teamwork...jemand der gut Planken pixeln kann ist nicht unbedingt gut in kanonen malen...
Ich hab da ein Problem, ich habe speziell für mich ne neue wand hinzugepixelt habe ein Problem das bisher immernoch nicht gelöst worden ist.
1. Ich speichere es als png ab und importe es in den maker Fehlermeldung: Unsupported png format.
2. Dann speichere ich es als bmp ab 256 farben, es klappt allerdings veränder sich die farben und das ERST NACHDEM ICH ES IMPORTIERT habe.
Und in den anderen farben verändern sich die farben gleich zu mickeymouse style oder PSYCHO Style je nachdem, wobei ich gestehen muss der PSycho style is crazy xD
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
Das Chipset was hier gepostet wurde musst du noch in deinem Bildbearbeitungsprogramm als 256 Farben PNG abspeichern....
Mit PaintShop, Photoshop, IrfanView oder sowas reduzieren und vorallem
keine BMP erstellen dürfte helfen.
EDIT oh lol nicht schnell genug :'D
[@Goran]
Bis auf das Fass ist das wieder zufriedenstellender Holzkram. Was das Fass
angeht, auf mich wirkt es sehr unsauber, hab eben versucht es auszubessern,
irgendwie vergeblich bis jetzt.
Naja ich hoffe jemand macht ein besseres^^
Soll heißen: DAS FASS IST WIEDER IM FREIEN UMLAUF DER PIXLÖR
Und damit auch dieser Post nicht ohne Bild abgeschlossen wird:
![]()
i.i mit powerpaint ging das doch früher auch i.i jetzt gehts iwie nich mehr XD