Hi Leute^^
Ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder hier.
Ich habe eine kleine Story, besser gesagt eine Vorgeschichte geschrieben, und wollte wissen, wie sie euch gefällt. Die meisten, die hier angemeldet sind, wissen wahrscheinlich von meinen bisherigen Storys
Dieses mal habe ich mir richtig Mühe gegeben und auch auf Rechtschreibfehler, Details, Logikfehler usw. geachtet.
Naja, ich möchte jetzt weniger um den heißen Brei reden, sondern gleich meine Story vorstellen.
"Komm nach der Schule sofort wieder nach Hause!", rief die besorgte Mutter zu ihrem Sohn.
Genervt antwortet der 14 Jährige: "Ja Mama. Kein Problem!"
Er zog sich die Jacke an, schnappte sich mit seiner linken Hand die Schultasche und zog sie sich auf seinen Rücken.
"Schon wieder in diese beschissene Schule", dachte er sich, schließlich wurde er in der Schule immer sehr gemobbt, da er zu dick ist, dabei hat er doch nur maximal fünf Kilogramm zu viel auf der Waage.
Im Grunde genommen ist er ja ein guter Mensch. Und wie alle anderen Kinder, hatte auch er einen großen Traum.
Er will Agent werden, denn er will es all diesen Jungs und Mädchen heimzahlen, die ihn hänseln.
Ein Mensch, der die Lizenz zum töten hat. "Genau wie James Bond", denkt er sich. Einer, der alle Frauen abkriegt - Ja. Das wäre schön.
Langsam kam der Junge an eine finstere Gasse, die er immer als Abkürzung zur Schule benutzte.
Vor ihm ist eine schwarze Katze, dessen Augen in der Dunkelheit aufleuchteten.
Auf einmal sah sie nach oben und verschwand in der dunkelen Umgebung.
"Ich mag Katzen.", dachte der Junge sich, "Ich glaube aber nicht daran, dass schwarze Kater unglück bringen..."
Plötzlich wurde der Junge von hinten gepackt. Hinter ihm ertönte eine dunkle und raue Stimme:
"Na, Chris?" Es war sein bester Kumpel. Der einzige, mit dem er abhängen konnte und dem er alles anvertrauen konnte.
Chris warf seinen Kumpel Peter mit einem Schlag zurück und schrie freundschaftlich: "Du Depp. Hast mich richtig erschreckt!"
Peter sah den erschrockenen Jungen mit einem seichten Lächeln an und fing dann an zu lachen.
Zusammen gingen sie dann die Gasse entlangen und erzählten sich von dem gestrigen Tag.
Sie können sich in der Schule schließlich kaum sehen. Chris war in der achten Klasse und Peter in der Zehnten.
Und gerade Gestern war ein besonderer Tag für die beiden. Denn Peter hat seine Abschlussprüfung in Mathe wiedergekriegt.
Er hat sie bestanden und darf nächstes Jahr die Schule verlassen. Chris hat sich für ihn gefreut, doch heimlich war er auch besorgt.
Denn schließlich wusste er nicht, ob er überhaupt noch jemanden kennenlernen wird.
Ein lauter Gong ertönte durch das Klassenzimmer, die Schule war endlich aus. Langsam legte sich der Abend über das Land und tauchte es in ein tiefes Rot.
Heute war für Chris ein guter Tag, denn er wurde garnicht gemobbt.
"Heute ist mein Glückstag", versprach er sich, während er im stolzen Gang die Schule verließ.
Wieder ging er durch die dunkle Gasse. Und wieder war die schwarze Katze da, jedoch starrte sie ihn dieses mal ruhig an.
Die Katze miaute und plötzlich wurde es ruhig. Die Mieze begann komisch zu zittern.
Chris kannte sich mit Tieren kaum aus, ging leise zur Katze hin, und fragte sie mit sanfter und netter Stimme, ob es ihr gut gehen würde.
Sie zitterte weiter und wurde plötzlich auch größer, bis sie menschliche Gestalt annahm.
Nun stand vor dem geschockten Jungen ein Mann. Er war groß, hatte eine Sonnenbrille, die seine Augen verdeckten.
Und trug einen schwarzen Ledermantel und dazu Handschuhe. Er zug vorsichtig einen Handschuh ab und sein Arm wurde sichtbar.
Der Arm bestand komplett aus Metall. Er zeigte mit seiner freien Hand auf den Jungen.
Sein Arm formte sich so komisch, dass vorne ein Loch war, aus welchem plötzlich etwas rausgeschossen kam, was direkt ins Gesicht des Jungen flog.
Dem 14-Jährigen wurde Schwarz vor augen, er fiel in Ohnmacht, lag auf dem Boden.
Der Mann zog seinen Handschuh wieder an, nahm den Jungen mit und ging weg...